Karten Lern- und Legegruppe

An @ meine liegewonnen Ka:liebe1:rtenfreunde hier!

wie ihr mir schon gelegt habt all den lieben tagen:schnl: möchte ich mich hier mit bei jeden bedanken dafür:kuss1:
:grouohug: meine brutzeit benötigte sehr lange dieses mal.

was herauskam dabei möchte ich euch hier gerne mitteilen.als ich so dahin brütete viel mir ein,he snowf du magst karten sehr,du magst menschen sehr,gleichgesinnte!! mach was daraus.so begann ich meine eigene hompages zu gründen.so wie meinen eigenen chat dafür.wo gleichgesinnte sich täglich treffen können,um freundschaftlich dies zu tun.den schliesslich wächst man in der zeit durch karten (geimeinsames sehr zusammen) und man kann an ort und stelle im chat darüber schreiben,und nett plaudern uber alles gott und die welt.darum erschuf ich meine hompages dafür.und chat:

ich werde dadruch wenig zeit haben, da ich dort anwesend täglich bin.
um hier hin und wieder mehr rein sehn zu können bei euch.

gerne wenne s euch beliebt könnt mich ja besuchen in

http://members.chello.at/merlines-fantasieworld/ :banane:

jeder herzlichst willkommen.:liebe1:

alles liebe euch allen:liebe1:

eure snowflake

Werbung:
@Snow: 0 Der Narr - genug gehirnt. Spüre hinein und laufe los.

@Stern: Münz 9 - was hast Du zugunsten des Geldes vernachlässigt? Was blieb auf der Strecke?

@Luo: Stab 10 - genug gearbeitet. Ruh Dich aus - die nächste Aufgabe kommt bestimmt.

@Aeona: Schwert Königin - Du wurdest enttäuscht und hast Dich nun verschlossen. Finde wieder in Deine Mitte.

@Licht: Münz 5 - unerwartete Ausgaben.

@me: Schwert 10 - der Kampf ist vorbei. ich muss noch ein paar Wunden lecken, doch nun kommt eine neue Qualität in mein Leben.

heisse frage ahorn .ich kann nur sagen -heute haben wir unsere mütter besucht .vielleicht hat es damit zu tun .aber ich weiss es nicht eben besser im moment.
alles liebehw

An @ meine liegewonnen Ka:liebe1:rtenfreunde hier!

wie ihr mir schon gelegt habt all den lieben tagen:schnl: möchte ich mich hier mit bei jeden bedanken dafür:kuss1:
:grouohug: meine brutzeit benötigte sehr lange dieses mal.

was herauskam dabei möchte ich euch hier gerne mitteilen.als ich so dahin brütete viel mir ein,he snowf du magst karten sehr,du magst menschen sehr,gleichgesinnte!! mach was daraus.so begann ich meine eigene hompages zu gründen.so wie meinen eigenen chat dafür.wo gleichgesinnte sich täglich treffen können,um freundschaftlich dies zu tun.den schliesslich wächst man in der zeit durch karten (geimeinsames sehr zusammen) und man kann an ort und stelle im chat darüber schreiben,und nett plaudern uber alles gott und die welt.darum erschuf ich meine hompages dafür.und chat:

ich werde dadruch wenig zeit haben, da ich dort anwesend täglich bin.
um hier hin und wieder mehr rein sehn zu können bei euch.

gerne wenne s euch beliebt könnt mich ja besuchen in

http://members.chello.at/merlines-fantasieworld/ :banane:

jeder herzlichst willkommen.:liebe1:

alles liebe euch allen:liebe1:

eure snowflake

das madel wird erwachsen ich fass es nicht. snow alles gute und viel erfolg mit deiner homepage
alles liebehw

@Stern: Schwert König - heute bist Du eher intellektuell als emotional drauf

@Snow: XI Die Kraft - wow, mit Sanftheit erlangst Du die Stärke, die Du brauchst. Danke für gestern abend - Du hast mir echt geholfen

@Luo: Kelch 6 - in einer Beziehung möchtest Du Veränderung.

@Aeona: XV Der Teufel - Du erkennst Schwächen (evtl. suchtartiges Verhalten) an Dir und bekommst die Chance, Deine Macht zurückzuerlangen.

@Licht: Schwert Page - sei aufmerksam und diplomatisch, sonst könnten Konflikte entstehen.

@me: Kelch Ritter - es gibt was zu feiern.

aeona: conversazione - sacerdote

da ist er schon wieder, der geistliche.
dein glaube, oder aber ein ''berater'' scheint dir im moment durch gespraeche
kraft und halt zu geben.

was ist los mit dir? alles ok?

ahorn: giovanetta - dispiagere

auch eine schlechte nachricht schuechtert das selbstbewusste maedchen
nicht ein; furchtlos stellt sie sich der herausforderung.

Werbung:
snow: amica - fedelta

ist der familienfrieden wieder eingekehrt?
wenn du dir selbst treu bleibst, ueberwindest du mit mut und reiner seele
alle probleme.

Zurück
Oben