Karten Lern- und Legegruppe

Hallöchen an@ estmals wünsche ich euch allen,einen tollen tag!

WENN ES EUCH RECHT IST:DACHTE ICH MIT HEUTE MAL BEI JEDEN VON UNS HIER: HEUTE NUR ÜBER LIEBE ZU LEGEN:

HOFFE ES IST EUCH AUCH RECHT SO: ? und Morgen kommt Beruf drann?

Bitte schreibt mir wenn es euch nicht recht ist ? null problemo:liebe1:

Aeona> Baum>Reiter>Lilie<

Die Liebe wächst,geduld haben geht lngsam voran> erfischende oder neue begegnungen,neue chancen,gedanken an liebe ,> sehr ,harmonisch,Liebe, sexuelle interessen,schöne zeit,zufrieden sein.

Aeona alles liebe:banane: wünscht dir snowf.

LUO> Lilie>Sarg> Wolken>

Die Liebe schmerzt und macht dich traurug.es ist was nicht in ordnung? ein stillstand!!!!!!!!!! unklarheiten, mischverständnisse, unsicher sein,Lilie sagt dir auch aus im innsersten ist von dir aus deine erwartungen frieden, schöne zeit erleben, zurfrieden sein, harmonische liebe,

liebe luo nicht traurig sein,alles ist eine weile nur bei uns,deine liebe wird sich sicher zum besten,wenden,habe geduld und weiterhin liebe in dir,denn dies hast du sehr!

ich zog für idch heute auch noch extra eine Kraftier Karte > Die Taube>

Gelassenheit. Komm zur Ruhe, halte inne und Atme, dies sagt dir heute deine Kraft ,Tier Karte aus!

alles liebe von snowfl.

Stern. Schlüsse> Buch> Herr>

Mit liebe rechnen können,gewissheit bekommen, zuversichtlich sein.Liebe muss noch geheim gehalten werden, oder liebe ist momantan noch nicht spruchreif? unbekann! Sie du wirst einen mann kennenlernen und dich in ihn verlieben,er ist deine hauptperson. trau dir mehr zu stelle dich mehr in den vordergrund.

alles liebe von snowf,

Ahorn. > Mond> Haus> Hund>

Tife gefühle,träumen,vertraue deiner intuition,sehr sensibel sein eine starke anziehungkraft. stabilde,verhältnisse,langfristig,planen, für lange zeit verliebt! treue freundschaft, liebe die du bereits kennst.

alles liebe von snowfl.

Licht: > Sonne> Buch> Ruten>

sehr schöne zeit haben,otomistisch sein,wärme energie austrahlen, das buchs agt aus heheimniss noch unbekannt, gegehingehalten, noch sein. unbekannt noch. noch ruten> mehr gespräche bzw.komunikation führen angesagt sei.

alles liebe von snowf.

:blume:

snow ich bin männlich vom geschlecht her zumindest -war/ist dir das klar? -hab aber auch schon manchmal gedacht ,dass ich auch die männlichen menschen ab und zu lieben könnte -wenn ich so im forum lese -was da so los ist .geht ja sehr lustig zu zeitweise .aber mich in einen mann verlieben?
na ja man(n)weiss ja nie so ganz genau ,was das leben noch so an überraschungen zu bieten hat .bin ziemlich überrascht snow-aber danke für deine legung
alles liebehw

Werbung:
@ Aeona

Acht der Stäbe - Schnelligkeit - aufeinander einschwingen - du hast nicht ewig Zeit - beharre nicht immer auf deiner Ordnung

@ Ahorn

Konigin der Schwerter - selbständige, energische Frau in der Partnerschaft - siw bevormundet aber auch gern - Änderung durch nachdenken

@ Licht

König der Münzen - ist es der neue Mann? - er bietet in der Partnerschaft materielle Sicherheit - er ist zuverlässig und gutmütig - manchmal macht er es sich zu einfach und dir damit schwer!

@ Luo

Zwei der Kelche - Flirt - Verliebt - was durch die Liebe verbunden wird bekommt Flügel - bist du bereit dein Schicksal mit diesem Menschen zu verbinden?

@ Snow

Der Turm - die Zeichen stehen auf Sturm - eine Begrenzung wird zerstört - es kommt zu einer rechtmäsisgen Ordnung in der Beziehung

@ Stern

Der Herrscher - Herrschaft und Macht - eine stabile Beziehung - wer herrscht in deiner Beziehung?

gute frage .also manche fragen ,da müsste man doch mal ins separee gehen können .nun gut ich muss ja nicht antworten .ist schwierig und eigentlich auch nicht wirklich ein problem .manchmal wirds etwas pingelig-zum aus der hat-fahren-dann ist sie launisch -so deute ich das-aber ich nehme mir auch meine freiheiten -da ist sie sehr tolerant .wer bitte schön lässt schon ein schlagzeug im hause zu .da gibt es nur die eskimos und die haben keinen strom ,den ich dafür brauche in meinem fall.aber das thema ist gerade zur zeit interessant-sehr interessant .sollte ich tatsächlich mal überprüfen .kann das gar nicht so schnell beantworten -fällt mir dazu ein .schwierig .da hast du aber auch was gezogen-aeona.
alles liebehw

also snow -mit der liebe ist da was -aber das pferd ist noch ganz ruhig -der ritter der scheiben und die liebenden.das sind meine karten ,die ich für mich gezogen habe.
luo:der wagen und die prinzessin der schwerter .luo da schwankt jemand sich seinen wohlverdienten platz an der sonne zuzugestehen indem er/sie die flucht nach vorne antritt und/oder das girlie nochmal raushängen lassen möchte -nach dem motto -ach ich bin noch so klein -wer nimmt mich mal in den arm .traute sich das dann jemand mal tatsächlich wird ihn /sie aber das schwert des intellekts derart hart treffen -das man denken könnte -der schlag hätte einen getroffen .dem sind die wenigsten gewachsen.
könnte angst vor nähe signalisieren -die man aber eigentlich auch wieder gerne hätte .
alles liebehw

snow:die herrscherin und happiness.du fühlst dich wohl und wenn man deine initiativen so sieht geht es dir einfach richtig gut.
alles liebehw

@aeona:das as der schwerter und der prinz der schwerter .wie war das mit dem loslassen? du bekommst die geeignete waffe dafür -die klarheit des as der schwerter wird dir helfen die vom prinzen begonnene arbeit des prinzen der schwerter zu vollenden .das losslassen macht fortschritte -spürbare fortschritte.
alles liebehw

licht:tod und die hohepriesterin-stirb und werde .der trend hält an .dein leben wandelt sich entscheidend hin zu dem wer du selber bist und sein willst .ich erinnere und brauch dir das nicht sagen,dass die hohepriesterin der weg von der sonne zu kether ist- dem gottesfunken.du gebierst dich selbst noch einmal -die wiedergeburt .wie das korn stirbt um reiche ernte zu bringen etc.
alles liebehw

gute frage .also manche fragen ,da müsste man doch mal ins separee gehen können .nun gut ich muss ja nicht antworten .ist schwierig und eigentlich auch nicht wirklich ein problem .manchmal wirds etwas pingelig-zum aus der hat-fahren-dann ist sie launisch -so deute ich das-aber ich nehme mir auch meine freiheiten -da ist sie sehr tolerant .wer bitte schön lässt schon ein schlagzeug im hause zu .da gibt es nur die eskimos und die haben keinen strom ,den ich dafür brauche in meinem fall.aber das thema ist gerade zur zeit interessant-sehr interessant .sollte ich tatsächlich mal überprüfen .kann das gar nicht so schnell beantworten -fällt mir dazu ein .schwierig .da hast du aber auch was gezogen-aeona.
alles liebehw

Hihi, Stern, wenn es sich ergibt und eine Frage zu der Karte im Raum steht, stelle ich sie, aber ich sehe es auch so - auf ganz persönliche Fragen muss man nicht antworten - aber oft sind sie eine Anregung darüber nachzudenken

@aeona:das as der schwerter und der prinz der schwerter .wie war das mit dem loslassen? du bekommst die geeignete waffe dafür -die klarheit des as der schwerter wird dir helfen die vom prinzen begonnene arbeit des prinzen der schwerter zu vollenden .das losslassen macht fortschritte -spürbare fortschritte.
alles liebehw

Ja es hat ganz spürbare Fortschritte gemacht - ich habe ein paar Regeln für mich aufgestellt an die ich mich halten will - und fühle mich so erleichtert als ob ein ganzer Felsbrocken vom Herzen gefallen ist - und als Dank und Belohnung dafür geht es ihm heute blendend
Danke dir

Werbung:
@ahorn:unterdrückung-10 der stäbe und der narr .da kehrt was von der thematik wieder .humor ist für dich momentan noch eine fragwürdige angelegenheit .ich könnte mir vorstellen -das entspricht dann einer eher oberflächlichen lebensweise.der narr nur mal zur information ist in der a.a.eine der höchsten einweihungen -wenn ich das richtig verstanden habe .manche stellen ihn allerdings auch ganz an den anfang der trümpfe .klar -das kind -aber dieses kind soll wiederentdeckt werden im sinne von werdet wie die kinder -nicht wieder kinderwerden -das nicht aber wie die kinder.
und mit dieser zuletzt genannten möglichkeit ist die heitere gelassenheit angesprochen ,dass wir eigentlich alle nicht tiefer fallen können -als eben in gottes hand -so tief und gross die auch immer sein mag.
alles liebehw

Zurück
Oben