Karten Lern- und Legegruppe

licht: stanza - lettera

liebesgesaeusel bei frau licht?
sehr intimes tete a tete, ein sehr befriedigender austausch, eine entscheidung,
die gluecklich macht...

Werbung:
luo: giudice - falsita

sieht so aus, als wuerde ich mir nichts vormachen. ganz klar und ohne zu beschoenigen.
das betrifft auch meine ziele und wuensche. koennte vielleicht etwas weniger streng sein...

Klar, ist es ok, was Du vorhast.

Ja, es ist schon lange (für meine Verhältnisse), stabil scheint es auch zu sein.

Ja, ich sage schon gerne, wo es langgeht - und hoffe natürlich, dass mein Freund ehrlich ist und sagt, wenn ihm was nicht passt.

Vielleicht wird Dir ja jetzt Dein Traummann begegnen, wo Du Deine ganzen bisherigen sexuellen Vorlieben über den Haufen wirfst. Wer weiss das schon so genau???
Oder Du verliebst Dich in Dich selbst, das wäre auch eine Option... :liebe1:

Ja, ich bin momentan etwas verbissen... Zuviele Kämpfe gehabt. Das Lachen wird wiederkommen.

Legen werde ich später

mensch ahorn -darf man sich denn auch in sich selbst verlieben?ich glaube -das tue ich grade tatsächlich .als folge davon finde ich euch einfach alle liebenswert .ich denke auch ,dass wenn jemand sich nicht mag -er/sie auch zuviel grautöne in seiner/ihrer umgebung wahrnimmt.
naja das muss nicht unbedingt mit der farbe der brillengläser zu tun haben .ich denke wenn man sich selbst mag -muss ich das nicht narzismus nenen und auf seinen untergang verweisen sondern ganz im gegegnteil -als die basis ansehen ,um auch verliebte beziehungen wie hier leben zu können .
alles liebehw

snow: superbia - donna di servizio

du bist ambitioniert und ergreifst die initiative. dabei bekommst du viel unterstuetzung.
flieg nicht zu hoch, sieh nicht hinab; halte das gleichgewicht.

mensch ahorn -darf man sich denn auch in sich selbst verlieben?ich glaube -das tue ich grade tatsächlich .als folge davon finde ich euch einfach alle liebenswert .ich denke auch ,dass wenn jemand sich nicht mag -er/sie auch zuviel grautöne in seiner/ihrer umgebung wahrnimmt.
naja das muss nicht unbedingt mit der farbe der brillengläser zu tun haben .ich denke wenn man sich selbst mag -muss ich das nicht narzismus nenen und auf seinen untergang verweisen sondern ganz im gegegnteil -als die basis ansehen ,um auch verliebte beziehungen wie hier leben zu können .
alles liebehw

die wichtigste Beziehung, die Du haben kannst, ist mit Dir selbst! Schön, wenn da auch Liebe mit im Spiel ist...

@all:

ich wollte heute mal eine andere Legemethode versuchen. Die erste Karte ist das "Motto", die zweite zeigt, was man nicht tun sollte und die dritte, was man stattdessen machen kann.

@Stern: Kelch König - Münz 2 - Schwert 8

Du bietest gerne Hilfe an, bist großzügig, dabei solltest Du keine Verlustängste entwickeln, sondern schauen, was für Dich machbar ist.

@Luo: Münz 7 - XIII Der Tod - XVII Der Stern

Du hast Lohn für vorherige Leistung bekommen, nun solltest Du nichts überstürzen, sondern erst einmal die Energien neu ordnen, bevor Du alles investierst.

@Aeona: VI Die Liebenden - Kelch 3 - Stab 2

Dein Thema ist die Liebe, doch solltest Du nicht gleich an den Spass denken, sondern genau planen, was Du tun möchtest.

@Snow: Stab Königin - Stab Ritter - Stab 6

Du verfügst über Energie und Zielstrebigkeit. Dabei solltest Du jedoch kein Risiko eingehen, sondern entschlossen und zügig ans Werk gehen.

@Licht: V Der Hohepriester - Stab As - Schwert 7

Du hast Kontakt zu einer anderen Ebene, nun ist kein Handeln angesagt, sondern erst das Visionieren von Zielen.

@me: II Die Hohepriesterin - Kelch Königin - XV Der Teufel

ich bekomme Kontakt zu meinen medialen Fähigkeiten, dabei sollte ich erstmal nicht an andere denken, sondern meine eigenen Schatten beobachten.

Du hast Lohn für vorherige Leistung bekommen, nun solltest Du nichts überstürzen, sondern erst einmal die Energien neu ordnen, bevor Du alles investierst.

hab eher das crowley bild vor augen - der fehlschlag
das alte muss sterben, damit sich etwas ''neues'' entwickeln kann.
leider gehen da auch wieder seelenanteile drauf... weh oh weh...

''nichts ist so traurig wie der tod eines traumes''

hab eher das crowley bild vor augen - der fehlschlag
das alte muss sterben, damit sich etwas ''neues'' entwickeln kann.
leider gehen da auch wieder seelenanteile drauf... weh oh weh...

''nichts ist so traurig wie der tod eines traumes''

mensch luo:nur alte bäume sind innen hohl und nur seelen die nicht kind mehr sind sterben ab.alles bleibt -da stirbt nicht schongar keine seelenanteile.im gegenteile -sie werden nicht nur neu belebt sondern werden ihrer bestimmung zugelichtet.
alles liebehw

mensch luo:nur alte bäume sind innen hohl und nur seelen die nicht kind mehr sind sterben ab.alles bleibt -da stirbt nicht schongar keine seelenanteile.im gegenteile -sie werden nicht nur neu belebt sondern werden ihrer bestimmung zugelichtet.
alles liebehw

... das hast du ihnen zugedichtet... :clown:

hm, ist die seele noch kind?

Werbung:
die wichtigste Beziehung, die Du haben kannst, ist mit Dir selbst! Schön, wenn da auch Liebe mit im Spiel ist...

@all:

ich wollte heute mal eine andere Legemethode versuchen. Die erste Karte ist das "Motto", die zweite zeigt, was man nicht tun sollte und die dritte, was man stattdessen machen kann.

@Stern: Kelch König - Münz 2 - Schwert 8

Du bietest gerne Hilfe an, bist großzügig, dabei solltest Du keine Verlustängste entwickeln, sondern schauen, was für Dich machbar ist.

@Aeona: VI Die Liebenden - Kelch 3 - Stab 2

Dein Thema ist die Liebe, doch solltest Du nicht gleich an den Spass denken, sondern genau planen, was Du tun möchtest.

@Snow: Stab Königin - Stab Ritter - Stab 6

Du verfügst über Energie und Zielstrebigkeit. Dabei solltest Du jedoch kein Risiko eingehen, sondern entschlossen und zügig ans Werk gehen.

@Licht: V Der Hohepriester - Stab As - Schwert 7

Du hast Kontakt zu einer anderen Ebene, nun ist kein Handeln angesagt, sondern erst das Visionieren von Zielen.

@me: II Die Hohepriesterin - Kelch Königin - XV Der Teufel

ich bekomme Kontakt zu meinen medialen Fähigkeiten, dabei sollte ich erstmal nicht an andere denken, sondern meine eigenen Schatten beobachten.

Ahorn!

danke viel mals werde mich bemühen :schnl:
mfg snowf.

Zurück
Oben