mensch ahorn -darf man sich denn auch in sich selbst verlieben?ich glaube -das tue ich grade tatsächlich .als folge davon finde ich euch einfach alle liebenswert .ich denke auch ,dass wenn jemand sich nicht mag -er/sie auch zuviel grautöne in seiner/ihrer umgebung wahrnimmt.
naja das muss nicht unbedingt mit der farbe der brillengläser zu tun haben .ich denke wenn man sich selbst mag -muss ich das nicht narzismus nenen und auf seinen untergang verweisen sondern ganz im gegegnteil -als die basis ansehen ,um auch verliebte beziehungen wie hier leben zu können .
alles liebehw
die wichtigste Beziehung, die Du haben kannst, ist mit Dir selbst! Schön, wenn da auch Liebe mit im Spiel ist...
@all:
ich wollte heute mal eine andere Legemethode versuchen. Die erste Karte ist das "Motto", die zweite zeigt, was man nicht tun sollte und die dritte, was man stattdessen machen kann.
@Stern: Kelch König - Münz 2 - Schwert 8
Du bietest gerne Hilfe an, bist großzügig, dabei solltest Du keine Verlustängste entwickeln, sondern schauen, was für Dich machbar ist.
@Luo: Münz 7 - XIII Der Tod - XVII Der Stern
Du hast Lohn für vorherige Leistung bekommen, nun solltest Du nichts überstürzen, sondern erst einmal die Energien neu ordnen, bevor Du alles investierst.
@Aeona: VI Die Liebenden - Kelch 3 - Stab 2
Dein Thema ist die Liebe, doch solltest Du nicht gleich an den Spass denken, sondern genau planen, was Du tun möchtest.
@Snow: Stab Königin - Stab Ritter - Stab 6
Du verfügst über Energie und Zielstrebigkeit. Dabei solltest Du jedoch kein Risiko eingehen, sondern entschlossen und zügig ans Werk gehen.
@Licht: V Der Hohepriester - Stab As - Schwert 7
Du hast Kontakt zu einer anderen Ebene, nun ist kein Handeln angesagt, sondern erst das Visionieren von Zielen.
@me: II Die Hohepriesterin - Kelch Königin - XV Der Teufel
ich bekomme Kontakt zu meinen medialen Fähigkeiten, dabei sollte ich erstmal nicht an andere denken, sondern meine eigenen Schatten beobachten.