Karten Lern- und Legegruppe

@Snow: Kelch Page - heute hast Du gute Chancen, andere Menschen positiv zu stimmen.

@Stern: Münz 8 - Deine materiellen Mittel können sich vermehren, weil Du gute Verhandlungen geführt hast.

@Aeona: Schwert 5 - genug gekämpft. Du magst nicht mehr.

@Luo: Stab Page - Du bist neugierig und möchtest selbst Erfahrungen sammeln.

@Licht: X Das Rad - "Alles dreht sich, alles bewegt sich". Du hast nun eine andere Ebene erreicht und kannst den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

@me: Schwert Page - heute können Stimmungsschwankungen auftreten.

@all: was bedeutet die Energie der Pagen? Ich hab drei von ihnen gezogen...

ahorn volltreffer .tatsächlich -unerwarteter geldsegen.
bin beeindruckt
alles liebehw

Werbung:
@ahorn:8 der stäbe und königin der schwerter.8 der stäbe wird auch die schnelligkeit genannt und die königin der schwerter sorgt dafür ,dass das innere kind wieder zu seinem recht kommt.das hast du für mich schon demonstriert -indem du zwischen mir und snow vermittelt hast -wofür ich dir sehr dankbar bin .das ging ganz schnell und präzise.die alten vorstellungen wurden einfach gekappt und durch verständnis ersetzt -für mich war das jedenfalls so.
danke dafür.
alles liebehw

@snow:der narr und die hohepriesterin -mutter und kind fällt mir da spontan ein .mutter maria mit dem jesusknaben oder auch isis und horus.ja ich glaub so ähnlich fühlte ich mich behandelt .will das jetzt nicht wieder neu auftischen -ich fühlte mich erzogen:weihna1von dir "und hatte mich doch gar nicht schmutzig gemacht":)-"achtung ironie"
alles liebehw

@luo:6 der schwerter und die kunst.6 der schwerter entspricht der wissenschaft und die kunst.du erhebst die kunst der karten zur wissenschaft .du forscht wie ein wissenschaftler -wenn es um die karten geht
alles liebehw

@aeona:prinzessin der schwerter und die fülle ja es könnte ähnlich wie ahorn bedeuten -genug gekämpft -jetzt wird genossen .
alles liebehw

@licht:7 der kelche und 3 der stäbe -verderbnis und die tugend -was gestern noch als fehler galt kann heute schon die 6 im lotto sein -so ungefähr sind da die schwankungen.
alles liebehw

@Snow: Kelch Page - heute hast Du gute Chancen, andere Menschen positiv zu stimmen.

@Stern: Münz 8 - Deine materiellen Mittel können sich vermehren, weil Du gute Verhandlungen geführt hast.

@Aeona: Schwert 5 - genug gekämpft. Du magst nicht mehr.

@Luo: Stab Page - Du bist neugierig und möchtest selbst Erfahrungen sammeln.

@Licht: X Das Rad - "Alles dreht sich, alles bewegt sich". Du hast nun eine andere Ebene erreicht und kannst den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

@me: Schwert Page - heute können Stimmungsschwankungen auftreten.

@all: was bedeutet die Energie der Pagen? Ich hab drei von ihnen gezogen...

entspricht der page dem buben?wenn dem so ist entspricht der bube oder page der prinzessin im crowleytarot und die wiederum der erdorientierung des jeweiligen elements .also der page der schwerter wären gedanken über grundelemente des überlebens oder so.dies war der versuch einer antwort .
alles liebehw

@ahorn:8 der stäbe und königin der schwerter.8 der stäbe wird auch die schnelligkeit genannt und die königin der schwerter sorgt dafür ,dass das innere kind wieder zu seinem recht kommt.das hast du für mich schon demonstriert -indem du zwischen mir und snow vermittelt hast -wofür ich dir sehr dankbar bin .das ging ganz schnell und präzise.die alten vorstellungen wurden einfach gekappt und durch verständnis ersetzt -für mich war das jedenfalls so.
danke dafür.
alles liebehw

Heute habe ich meine Zellen schwingen lassen, das war ein geniales Gefühl... könnte was mit dem inneren Kind zu tun haben.

entspricht der page dem buben?wenn dem so ist entspricht der bube oder page der prinzessin im crowleytarot und die wiederum der erdorientierung des jeweiligen elements .also der page der schwerter wären gedanken über grundelemente des überlebens oder so.dies war der versuch einer antwort .
alles liebehw

Danke.

Werbung:
Zurück
Oben