Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
und snow es mag ja einfach der fall sein ,dass man einfach nicht so gut harmoniert .ich will das nicht ausschliessen .wenn die anderen das auch so sehen wie du -dann hab ich anscheinend ein echtes benimmproblem.
ich hoffe nur ,dass die runde hier nicht darunter leidet .ich bin gerne hier .und wenn ich mir die threads so anschaue -kommt es eben nicht selten vor ,dass da meinungen aufeinanderprasseln ,die einfach nicht zusammenpassen.
bei dir snow sprudeln die gefühle über -das gönne ich dir von herzen .
alles liebehw

Hallo Stern!

du schreibst muss entlich mal zu mir stehen? finde ich echt klasse von dir:banane: siehst du stern dies sollst du ja, :liebe1:doch was ich meihnte stern man sah sehr genau in deinem schreiben ich bin...........?? ist dass klar!!! sei es stern,sei es dann braucht man nicht schreiben ist das klar! dann ist man es einfach wie man ist und so ist es gut!!!!!!!!!!!!! wie man ist, stehe zu dir zu deinem selbst und deiner liebe und zu deinem kind in dir,den stern auch ich habe dich als mensch sehr gerne und freue mich sehr mit dir,das du zu dir entlich stehst egal was andere davon halten ,dies ist doch so unwichitg stern.haupsache du liebst du lebst und bist glücklich,sollte ein mensch dies nicht verstehen stern,ist es doch so was von wurst,fühle,lebe,liebe dich deine partner und die welt.egal was andere denken !steh zu dir du bist vollkommen ok so wie du bist!:liebe1: ich mag dich wie du bist so viel steht für mich fest!

in frundschaft mfg snowflake :schnl:

ach ja stern bei mir spudeln meine gefühle über? ja da kannst du recht haben damit! doch glaube mir stern auch dies ist nicht immer gut was übersprudelt,auch mit dem hat man so sein für und wieder im leben ,ein auf ein ab eben,wie jeder mensch eben. dies nennt man LEBEN.

wir mögen dich hier und da trau ich mich im namen vieler reden,so wie du bist stern den so bist du (du) und so ist es gut!

alle liebe von mir snowf an dich stern.
auf ein gutes weiteres zusammen sein in unserer runde :banane:

Hallo Stern!

du schreibst muss entlich mal zu mir stehen? finde ich echt klasse von dir:banane: siehst du stern dies sollst du ja, :liebe1:doch was ich meihnte stern man sah sehr genau in deinem schreiben ich bin...........?? ist dass klar!!! sei es stern,sei es dann braucht man nicht schreiben ist das klar! dann ist man es einfach wie man ist und so ist es gut!!!!!!!!!!!!! wie man ist, stehe zu dir zu deinem selbst und deiner liebe und zu deinem kind in dir,den stern auch ich habe dich als mensch sehr gerne und freue mich sehr mit dir,das du zu dir entlich stehst egal was andere davon halten ,dies ist doch so unwichitg stern.haupsache du liebst du lebst und bist glücklich,sollte ein mensch dies nicht verstehen stern,ist es doch so was von wurst,fühle,lebe,liebe dich deine partner und die welt.egal was andere denken !steh zu dir du bist vollkommen ok so wie du bist!:liebe1: ich mag dich wie du bist so viel steht für mich fest!

in frundschaft mfg snowflake :schnl:

ach ja stern bei mir spudeln meine gefühle über? ja da kannst du recht haben damit! doch glaube mir stern auch dies ist nicht immer gut was übersprudelt,auch mit dem hat man so sein für und wieder im leben ,ein auf ein ab eben,wie jeder mensch eben. dies nennt man LEBEN.

wir mögen dich hier und da trau ich mich im namen vieler reden,so wie du bist stern den so bist du (du) und so ist es gut!

alle liebe von mir snowf an dich stern.
auf ein gutes weiteres zusammen sein in unserer runde :banane:

lass doch mal gut sein...

@snow:der narr und die hohepriesterin -mutter und kind fällt mir da spontan ein .mutter maria mit dem jesusknaben oder auch isis und horus.ja ich glaub so ähnlich fühlte ich mich behandelt .will das jetzt nicht wieder neu auftischen -ich fühlte mich erzogen:weihna1von dir "und hatte mich doch gar nicht schmutzig gemacht":)-"achtung ironie"
alles liebehw

ach stern! wenn ich dir rüberkam als (mutter) irgend wie??? da kannst du recht haben damit? aber dass sagt nur aus stern das wir menschen treffen in unserem leben die ein spiegeln irgend wie sind einer vom anderen,wir erleben doch alle irgend wie! einiges wieder im leben . was für uns irgend wann mal irgend wie behilflich sein kann?? und vor allem man kann gesenseitig von einander lernen stern.danke dir dafür!
siehste stern niemand braucht zwischen uns vermitteln,ich mag dich so wie du bist und du bist ok so!!!!!!!!!!!!!

mfg snowf.

@ Aeona

Zwei der Stäbe - Gute Aussicht - gemeinsame Perspektiven abstecken - Ende der Zweifel - Standpunkt durchsetzen - ist er dein Ideal?

@ Ahorn

Der Gehängte - alles ist verkehrtrum - der Schwerpunkt hat sich verlagert - Beendigung durch Finden eines neuen Schwerpunkts

@ Licht

Page der Münzen - Stockung - Verzögerung - in der Partnerschaft ist man guten Willens, aber es fehlt an Bewegung

@ Luo

Der Eremit - Ruhe - Alleinsein - kannst du gut allein sein? - Achtung, nicht eigenbrötlerisch werden!

@ Snow

Sechs der Schwerter - Reise - Aussprache - wie geht man in schwierigen Situationen miteinander um? - trotz allem liebevoll?

@ Stern

Sieben der Schwerter - Ausweichen statt Konfrontation - bei welchen Gelegenheiten weichst du aus?

@ Ahorn

Der Gehängte - alles ist verkehrtrum - der Schwerpunkt hat sich verlagert - Beendigung durch Finden eines neuen Schwerpunkts
Ist für mich wieder Gehängten-Zeit? Dann werde ich wohl wieder umdenken müssen... wie oft kann man sich eigentlich umdrehen, bevor man wieder die alte Perspektive hat?

ich werde heute nicht zum Legen kommen. Morgen wieder...

Anmerkungen zum Tod:

entnommen aus dem Zigeunerdeck:

Obwohl der physische Tod zum Leben gehört, dürfen wir ihn nicht vorhersagen. Wir könnten uns mit einer solchen Aussage auch ganz schön täuschen, zum Schaden des Ratsuchenden. Das ganze Leben besteht aus Erfahrungen von Tod und Wiedergeborenwerden - diese Erfahrungen liegen fast immer im psychischen Bereich!

Zur Info: wir, Mensch und Tier, leben alle noch!

@Aeona: XVI Der Turm - welche Sicherheiten (Glaubensgebäude oder reale) stürzen denn heute bei Dir ein?

@Snow: XIII Der Tod - etwas Altes ist am sterben, damit Neues entstehen kann.

@Stern: Kelch 6 - Du hast den Wunsch nach Veränderung innerhalb einer Beziehung zu einem oder mehreren anderen Menschen.

@Licht: 0 Der Narr - Du machst Dich auf den Weg, ohne zu wissen, was Dir begegnen wird.

@Luo: Schwert König - ist in Deiner Nähe ein Mann, der sehr rational ist und seine Gefühle nicht zeigen kann??

@me: Stab Page - heute möchte ich wieder eigene Erfahrungen machen.

Werbung:
Zurück
Oben