Karten Lern- und Legegruppe

@Luo: Schwert König - ist in Deiner Nähe ein Mann, der sehr rational ist und seine Gefühle nicht zeigen kann??

na gut, da sind so viele maenner um mich herum, da ist bestimmt auch
einer dabei, der seine gefuehle nicht zeigen kann... hm, faellt mir sogar
gleich ein herr kollege ein...

danke dir, ahorn

luo

Werbung:
aeona:
gran signore - bambino

da verhilft dir jemand zu einem neuanfang.
da ich deine berufliche situation ''vor augen'' hatte, als ich deine karten zog,
heisst das vielleicht, dass du einen neuen job in aussicht hast.
jedenfalls ist da jemand, der dich unterstuetzt, dass du auf die beine kommst.

ahorn:
amante - dottore

du lernst begierig und enthusiastisch um es zur ''meisterschaft'' zu bringen.
dafuer bekommst du auch allen zuspruch, denn du bist auf dem besten weg,
dass es dir gelingt.

sei vielleicht nicht gar so streng zu dir selbst... zu ernst...

licht:
gran consolazione - lettera

alles wird gut. du meisterst alle huerden mit bravour.
sehr positive nachrichten bringen dich weiter.

stern:
pensiereo - fedelta

auch hier gibt es gute neuigkeiten. was bislang nur in deinem kopf stattfand,
realisiert sich nun langsam und nimmt formen an.
will heissen, dass deine wuensche wahr werden...

snow:
sorpreso - donna di servizio

was lange waehrt wird endlich gut. so ueberraschend kommt der erfolg
allerdings nicht - du hast auch lange gehofft, gewartet, gearbeitet - aber
um so heftiger.
dein freunde unterstuetzen nun dich nach kraeften und alles gelingt.

ahorn:
amante - dottore

du lernst begierig und enthusiastisch um es zur ''meisterschaft'' zu bringen.
dafuer bekommst du auch allen zuspruch, denn du bist auf dem besten weg,
dass es dir gelingt.

sei vielleicht nicht gar so streng zu dir selbst... zu ernst...

Ja, die Ernsthaftigkeit - ich bin gerade dabei, wieder mehr Freude in mein Leben zu lassen... Mit der Meisterschaft, das tönt gut!

@me: Stab Page - heute möchte ich wieder eigene Erfahrungen machen.

Heute war ich im Outdoor-Laden und habe meine Ausrüstung zur Grundausstattung komplettiert, dass ich auch länger in die Berge kann...

Hallo Stern!

du schreibst muss entlich mal zu mir stehen? finde ich echt klasse von dir:banane: siehst du stern dies sollst du ja, :liebe1:doch was ich meihnte stern man sah sehr genau in deinem schreiben ich bin...........?? ist dass klar!!! sei es stern,sei es dann braucht man nicht schreiben ist das klar! dann ist man es einfach wie man ist und so ist es gut!!!!!!!!!!!!! wie man ist, stehe zu dir zu deinem selbst und deiner liebe und zu deinem kind in dir,den stern auch ich habe dich als mensch sehr gerne und freue mich sehr mit dir,das du zu dir entlich stehst egal was andere davon halten ,dies ist doch so unwichitg stern.haupsache du liebst du lebst und bist glücklich,sollte ein mensch dies nicht verstehen stern,ist es doch so was von wurst,fühle,lebe,liebe dich deine partner und die welt.egal was andere denken !steh zu dir du bist vollkommen ok so wie du bist!:liebe1: ich mag dich wie du bist so viel steht für mich fest!

in frundschaft mfg snowflake :schnl:

ach ja stern bei mir spudeln meine gefühle über? ja da kannst du recht haben damit! doch glaube mir stern auch dies ist nicht immer gut was übersprudelt,auch mit dem hat man so sein für und wieder im leben ,ein auf ein ab eben,wie jeder mensch eben. dies nennt man LEBEN.

wir mögen dich hier und da trau ich mich im namen vieler reden,so wie du bist stern den so bist du (du) und so ist es gut!

alle liebe von mir snowf an dich stern.
auf ein gutes weiteres zusammen sein in unserer runde :banane:

snow -knutschi -mehr kann und brauch ich nicht sagen-danke:liebe1:
alles liebehw

Werbung:
@ Aeona

Zwei der Stäbe - Gute Aussicht - gemeinsame Perspektiven abstecken - Ende der Zweifel - Standpunkt durchsetzen - ist er dein Ideal?

@ Ahorn

Der Gehängte - alles ist verkehrtrum - der Schwerpunkt hat sich verlagert - Beendigung durch Finden eines neuen Schwerpunkts

@ Licht

Page der Münzen - Stockung - Verzögerung - in der Partnerschaft ist man guten Willens, aber es fehlt an Bewegung

@ Luo

Der Eremit - Ruhe - Alleinsein - kannst du gut allein sein? - Achtung, nicht eigenbrötlerisch werden!

@ Snow

Sechs der Schwerter - Reise - Aussprache - wie geht man in schwierigen Situationen miteinander um? - trotz allem liebevoll?

@ Stern

Sieben der Schwerter - Ausweichen statt Konfrontation - bei welchen Gelegenheiten weichst du aus?

bei trauer -das läuft beimir momentan-tatsächlich-trauerfall in der familie
heute geht es schon wieder besser
alles liebeHW

Zurück
Oben