Karten Lern- und Legegruppe

snow ich bin männlich vom geschlecht her zumindest -war/ist dir das klar? -hab aber auch schon manchmal gedacht ,dass ich auch die männlichen menschen ab und zu lieben könnte -wenn ich so im forum lese -was da so los ist .geht ja sehr lustig zu zeitweise .aber mich in einen mann verlieben?
na ja man(n)weiss ja nie so ganz genau ,was das leben noch so an überraschungen zu bieten hat .bin ziemlich überrascht snow-aber danke für deine legung
alles liebehw

also hw???? erstmals ist das klar??? finde ich nicht so nett geschrieben von dir welcher anflug an freundlichkeit da rüber kommt von deiner seite her (grins) dies hättest du auch freundlicher sagen könnnen? oder hast du öfters so strenge antworen auf lager??? :confused: das ist ja männlich seite hm??? in dir???? grins. wenn es dich so belusitg im forum? na siehste mal :liebe1: wie toll dies mal ist aufgeheitert zu werden :banane:

mfg snowf :schnl:weist du ich halte nähmlich null von solchen ist da klar reden ! forum für wie benehme ich mich richitg da müsstest du mal rein sehen kann dir nicht schaden mal finde ich .alles liebe von snowfl.

Werbung:
also hw???? erstmals ist das klar??? finde ich nicht so nett geschrieben von dir welcher anflug an freundlichkeit da rüber kommt von deiner seite her (grins) dies hättest du auch freundlicher sagen könnnen? oder hast du öfters so strenge antworen auf lager??? :confused: das ist ja männlich seite hm??? in dir???? grins. wenn es dich so belusitg im forum? na siehste mal :liebe1: wie toll dies mal ist aufgeheitert zu werden :banane:

mfg snowf :schnl:weist du ich halte nähmlich null von solchen ist da klar reden ! forum für wie benehme ich mich richitg da müsstest du mal rein sehen kann dir nicht schaden mal finde ich .alles liebe von snowfl.

entschuldige -das finde ich nun nicht sonderlich streng war jedenfalls nicht so gemeint.aber okay -muss ich drüber nachdenken .nur irgendwie und -wann muss ich auch zu mir stehen und kann dann ja auch nicht immer wissen, wie etwas bei jemandem ankommt .darüber habe ich ja schon mal was gesagt.
alles liebeHw

mag jetzt blöd klingen -seht ihr mich auch alle so wie snow ?wer mag -kann mir bitte mal antworten .bin ehrlichgesagt etwas erschrocken .
alles liebeHw

und snow es mag ja einfach der fall sein ,dass man einfach nicht so gut harmoniert .ich will das nicht ausschliessen .wenn die anderen das auch so sehen wie du -dann hab ich anscheinend ein echtes benimmproblem.
ich hoffe nur ,dass die runde hier nicht darunter leidet .ich bin gerne hier .und wenn ich mir die threads so anschaue -kommt es eben nicht selten vor ,dass da meinungen aufeinanderprasseln ,die einfach nicht zusammenpassen.
bei dir snow sprudeln die gefühle über -das gönne ich dir von herzen .
alles liebehw

und snow es mag ja einfach der fall sein ,dass man einfach nicht so gut harmoniert .ich will das nicht ausschliessen .wenn die anderen das auch so sehen wie du -dann hab ich anscheinend ein echtes benimmproblem.
ich hoffe nur ,dass die runde hier nicht darunter leidet .ich bin gerne hier .und wenn ich mir die threads so anschaue -kommt es eben nicht selten vor ,dass da meinungen aufeinanderprasseln ,die einfach nicht zusammenpassen.
bei dir snow sprudeln die gefühle über -das gönne ich dir von herzen .
alles liebehw

und welche probleme hast du mit den anderen? ua mit mir?

na gut, ok, du hast ihn von anfang an als frau gesehen. er ist aber ein mann.
da war wohl die formulierung seines 'come- out' oder sein 'come- out' an sich
fuer dich too much...

und welche probleme hast du mit den anderen? ua mit mir?

luo überhaupt keine und danke ,dass du dich geäussert hast .mir geht es schon wieder viel besser.ich hoffe :weihna1snow kann mich auch so wie ich bin akzeptieren .ja ist gibt auch männliche menschen,die sich für den tarot interessieren.in meinem profil stehts aber auch.
bei dünnhäutigkeit kann man wohl nicht viel machen .da muss ich einfach zu mir selber stehen und gut .
ich lass das jetzt einfach mal so stehen
alles liebehw

Hallo Snow und Stern,

ich finde es gut, dass Ihr es ansprecht, was da gerade los ist - dann gibt es eine gute Chance, die Sache zu klären.

Stern,

ich empfinde Dich als Menschen, der sich viele Gedanken um andere Menschen macht und die Gemeinschaft sucht - weil Du ja gefragt hast, wie wir Dich erleben.

Es ist manchmal so, dass man aus Versehen einen Tonfall trifft, der bei anderen nicht so gut ankommt. Die Tendenz zu solchem Verhalten kann auch mit der Mentalität zusammenhängen, in der man aufgewachsen ist (die ist in jeder Region unterschiedlich).
Ich komme aus einer Gegend, wo man mit jemandem, den man mag, manchmal etwas ruppig umgeht (gilt als Freundschaftsbeweis), jetzt lebe ich in einer Gegend, wo dieses Verhalten nicht so gefragt ist. Da musste ich mich sehr umgewöhnen - geniesse es aber, wenn ich jemanden aus meiner Ursprungsregion treffe, weil ich mich dann nicht so zurücknehmen muss, wenn ich Sympathie bekunden möchte.
Ich könnte mir vorstellen, dass Euer Thema auf dieser Ebene liegt.

Ahorn

Werbung:
@Snow: Kelch Page - heute hast Du gute Chancen, andere Menschen positiv zu stimmen.

@Stern: Münz 8 - Deine materiellen Mittel können sich vermehren, weil Du gute Verhandlungen geführt hast.

@Aeona: Schwert 5 - genug gekämpft. Du magst nicht mehr.

@Luo: Stab Page - Du bist neugierig und möchtest selbst Erfahrungen sammeln.

@Licht: X Das Rad - "Alles dreht sich, alles bewegt sich". Du hast nun eine andere Ebene erreicht und kannst den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

@me: Schwert Page - heute können Stimmungsschwankungen auftreten.

@all: was bedeutet die Energie der Pagen? Ich hab drei von ihnen gezogen...

Zurück
Oben