Hallo zusammen,
sorry, für die Pause, die ich mir genommen habe und nicht für euch gelegt habe. Ich enddecke gerade unglaubliche Gefühle und Empfingungen, die schön sind und mich gleichzeitig auch verwirren. Ich habe mich verliebt und bin übergeschäumt in Emotionen.
Ja, ich bin stark, meine spirituelle Entwicklung ist sehr weit. Dennoch wünsche ich mir einen Partner, möchte nicht alleine leben. Aber es ist sehr schwer.
Ich danke euch jedefalls recht herzlich für eure Legungen, die mir wirklich viel bedeuten.
Heute lege ich auch,
aber Achtung, bin heute in ernster Stimmung, nicht in schlechter, sondern ernster.
Aeona
6 Stäbe - 7 Kelche - 6 Kelche // Sonne
Hier geht es um deinen Gefühlbereich. Du hast eine Sieg errungen. Ein Erlebnis aus deiner Vergangenheit ist dir nun enthüllt worden. Etwas, was dir nicht klar war, steht nun glasklar vor dir. Freue Dich an dieser Entdeckung.
Ahorn
Der Wagen - 10 Scherter - der Magier // Der Mond
Du bist auf dem guten Weg zu erkennen, das dich nichts mehr niedermachen kann. Du hast gelernt die Situation zu meistern
Aber pass auf, der Mond hat die Kraft zu versteinern. Achte auf deine Gefühle.
Es ist gut, wenn man stark ist, aber man wird nicht stark, wenn man gefühlsmäßig abstribt. Lebe alle Deine Emotionen, lerne sie zu beherrschen, zu erkennen, dann wirst du merken das dich nichts mehr erschüttern kann.
Stern
As der Stäbe - 4 Stäbe - 7 Schwerter // Der Turm
Du handelst sehr gerne und bist gerne in Gesellschaft. Du suchst dein Glück im Außen. Doch du wirst beraubt werden. Höre mehr auf deine eigene innere stimme. Handle nicht so, wie andere es tun würden. Wenn du nur so handelst wie es andere erwarten, wirst du deiner selbst beraubt, das führt zwangläufig zur Selbstzerstörung.
Luo
3 Stäbe - Mässigkeit - 8 Schwerter // Der Wagen
Worauf wartest du? Du bist dem Ziel schon so nahe, warum hinderst du dich selbst? Glaube an das gesetzt von Ursache und Wirkung. Laß es einfach fließen. Befreie dich vor der Angst zu empfangen. Wenn du dir darüber im klaren geworden bist, wirst du sehr schnell deinen Weg finden.
Snow
4 Münzen - 6 Schwerter - As der Stäbe // Gerechtigkeit
Snow, du bist auf einen guten weg. Du hast erkannt, das deine Situation zu eingefahren, zu beengt ist. Auch wenn der Gang schwer ist, ist er gut. Du wirst deine innere Kraft wiedererlangen. Du wirst das herhalten, was dir Zusteht. Der Geiz hat ein Ende.
Ich weiß, es gehört nicht so sehr hier hin, aber vielleicht könnt ihr ja mal auf diese Beziehung die nun schwankt legen, würde mich sehr freuen.
Vielleicht sagen es aber auch schon die Tageskarten.
Viele liebe Grüße
Lichtbringerin