Karten Lern- und Legegruppe

Liebe Stern:)
dampf ablassen oh ja stern irgend wie spühre ich seit einer woche schon,he snowf was los? daämpf will raus doch gebe ich echt zu stern habe etwas angst davor! dass der dampf der in mir ist nicht zum kochtopf deckel wird der dabei ist in die luft zu gehen.
und dass mit leben einziehen ja stern stimmt auch,ich bin ein aktiver mensch,und mein verlobter irgend wie auch doch geht es bei uns um freizeit da soll snow immer sagen wo hin! nene dass mag ich gar nicht denn schliesslich kann doch jeder in einer partnerschafft sagen einmal der einmal die was jeder gerne mal mag. punkto fortgehen. mag ich doch :banane:bin ich schon fast 7 jahre mit verlobten zusammen. habe aber erst in den 7 jahren 10 mal gehört he snowf fahren wir da hin! da denke ich mir sehr oft muss ich es immer sein? was sagt wos langeht! nein dass will ich nicht. und da sage ich sehr oft passta so nicht,lass dir mal was einfallen nicht immer ich.hoffe dass dies bald mal funkt bei ihn? wie gesagt stern .neue ordnung stimmt genau.
finanziell oh? hoffe es kommt auch denn momentan sieht es finster aus.
doch snowf ist sparsam so weit man dass kann bei den preisen heut zu tage:escape:

gedanken sprünge oh dass stimmt denn snowf dengt einwandfrei zu viel(leider)

na da freue ich mich sehr wenn sich dass beruhigt!
danke dir viel mals für dein legen:banane:

alles liebe von snowf:liebe1:

danke liebe snow für dein feedback .muss mal sehen -wann ich wieder zum legen komme .habe mal jemanden gefragt ,ob tarot für mich geeignet ist -und die antwort fiel gar nicht mal so schlecht aus.
also ich werds wohl weiter treiben hier im forum -nur sollte ich nicht zu viel erwarten und auch mit meinen emotionen etwas haushalten -dann würd es schon werden .
also bis bald
alles liebehw

Werbung:
@me:wechsel 2der scheiben und die 8 der kelche-trägheit 4der kelche üppigkeit und der eremit
ja also hab länger nicht gelegt .scheint ein wenig eingeschlafen zu sein bei mir .hatte aber nebenbei auch jede menge ärger und freude .also die karten geben mir jede menge klarheit über mich selbst .bin im argumentieren schnell wie ein wiesel geworden .sicher liegt nicht alles alleine an den karten aber auch an der gruppe .fühl mich als eremit nicht mehr so alleine .heissen dank allen beteiligten und karteikartenleichen:stickout2
alles liebehw:liebe1:

@ahorn:strenge im sinne von disziplin und gewinn -einmischung und gewinn .hab mich kurz gefragt -ob ich bei ahorn schon wieder legen sollte .sie begrüsst die legungen und sieht das nicht als einmischung sondern als bereicherung von sichtweisen.also man kann in legungen ja tatsächlich auch falsch liegen und doch glaub ich hat es auch damit zu tun -ob ich eine legung an mich ranlassen will oder eben nicht .ahorn wie gesagt sieht das bei mir als keine einmischung sondern als eine alternative sichtweise ,die man sich mal antun kann.so versteh ich das .danke
alles liebehw

@ahorn:strenge im sinne von disziplin und gewinn -einmischung und gewinn .hab mich kurz gefragt -ob ich bei ahorn schon wieder legen sollte .sie begrüsst die legungen und sieht das nicht als einmischung sondern als bereicherung von sichtweisen.also man kann in legungen ja tatsächlich auch falsch liegen und doch glaub ich hat es auch damit zu tun -ob ich eine legung an mich ranlassen will oder eben nicht .ahorn wie gesagt sieht das bei mir als keine einmischung sondern als eine alternative sichtweise ,die man sich mal antun kann.so versteh ich das .danke
alles liebehw

Ich habe an mir Disziplin geübt und zwei Bewerbungen geschrieben. Ich hoffe, die eine ist Gewinnbringend. Ich würd die Arbeit sehr gerne machen - weiss aber nicht, ob ich genügend Qualifikationen dafür habe.

@luo:der ritter der scheiben und das as der kelche-wie passt das ?nutzlosigkeit und die tugend.da ist jemand hin und hergerissen zwischen glamour und spirit zwischen existenzkampf und seelenfutter-im lande der ruinen.
alles liebehw

@snow:10 der kelche die sattheit -der überschwang an gefühlen überzeugt die prinzessin der erde ,den diamanten von kether zur erde zu bringen.die prinzessin ist bestens gerüstet durch ihre unbändige lebensfreude das licht in den herzen der menschen zu entzünden und es ihr noch nicht mal bewusst ,dass sie das tut .aber so funktioniert es wohl auch nur .weitermachen sagt er.
allesliebe Hw

@licht:licht ist dermassen leuchtend -dass die sonne schon eifersüchtig wird .die venus und der prinz der kelche.eifersüchtig begrüsst sie ihre innere transformation -da hätte sie doch auch selber drauf kommen müssen.so lässt sie aber doch das licht machen .
alles liebehw

@luo:der ritter der scheiben und das as der kelche-wie passt das ?nutzlosigkeit und die tugend.da ist jemand hin und hergerissen zwischen glamour und spirit zwischen existenzkampf und seelenfutter-im lande der ruinen.
alles liebehw

ok, ich weiss was ich tue. und ich tue es.
aber nutzlosigkeit und tugend? sterni, versteh ich nicht?
aus scheisse papier machen, oder ausser spesen nix gewesen?

phew...

so what!

danke dir!

Werbung:
ok, ich weiss was ich tue. und ich tue es.
aber nutzlosigkeit und tugend? sterni, versteh ich nicht?
aus scheisse papier machen, oder ausser spesen nix gewesen?

phew...

so what!

danke dir!

du ich will dich nicht beleidigen -darum geht es mir nicht .ich weiss auch nicht wo ich mich dir gegenüber so geäussert habe.nutzlosigkeit und tugend waren die karten ,die ich zu einer näheren erklärung gezogen habe.bin ehrlichgesagt auch nicht so ganz draus schlaugeworden.da kämpft jemand als einzelkämpfer habe ich so den eindruck -daraus lässt sich eine tugend machen oder folgern und zwar derart ,dass du immer weisst -wie nah du dir selber bist egal ob schwierig oder einfach sich die dinge darstellen.
alles liebehw

Zurück
Oben