Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Liebe Stern
dampf ablassen oh ja stern irgend wie spühre ich seit einer woche schon,he snowf was los? daämpf will raus doch gebe ich echt zu stern habe etwas angst davor! dass der dampf der in mir ist nicht zum kochtopf deckel wird der dabei ist in die luft zu gehen.
und dass mit leben einziehen ja stern stimmt auch,ich bin ein aktiver mensch,und mein verlobter irgend wie auch doch geht es bei uns um freizeit da soll snow immer sagen wo hin! nene dass mag ich gar nicht denn schliesslich kann doch jeder in einer partnerschafft sagen einmal der einmal die was jeder gerne mal mag. punkto fortgehen. mag ich dochbin ich schon fast 7 jahre mit verlobten zusammen. habe aber erst in den 7 jahren 10 mal gehört he snowf fahren wir da hin! da denke ich mir sehr oft muss ich es immer sein? was sagt wos langeht! nein dass will ich nicht. und da sage ich sehr oft passta so nicht,lass dir mal was einfallen nicht immer ich.hoffe dass dies bald mal funkt bei ihn? wie gesagt stern .neue ordnung stimmt genau.
finanziell oh? hoffe es kommt auch denn momentan sieht es finster aus.
doch snowf ist sparsam so weit man dass kann bei den preisen heut zu tage
gedanken sprünge oh dass stimmt denn snowf dengt einwandfrei zu viel(leider)
na da freue ich mich sehr wenn sich dass beruhigt!
danke dir viel mals für dein legen
alles liebe von snowf![]()
danke liebe snow für dein feedback .muss mal sehen -wann ich wieder zum legen komme .habe mal jemanden gefragt ,ob tarot für mich geeignet ist -und die antwort fiel gar nicht mal so schlecht aus.
also ich werds wohl weiter treiben hier im forum -nur sollte ich nicht zu viel erwarten und auch mit meinen emotionen etwas haushalten -dann würd es schon werden .
also bis bald
alles liebehw