Karten Lern- und Legegruppe

ich weiss und würd es so nicht geschrieben haben wenn ich nicht daran glaubte ,dass es bei jedem auch anders geht.auch bei dir luo ,die du nicht immer dir das leben leicht machst -aber da liegt auch sinn-über erfahrungen zu reifen ,damit man erkennt -was wirklich wichtig ist und zwar ,dass das herz lacht.wie man das macht -mehr auf das herz zu hören lernen -wenn du jetzt sagst -das tu ich doch -dann sag tu es noch mehr auch wenn gewisse formen des schönen scheins dabei geopfert werden müssen .
stimmt schon .was hülfe es -die welt ist mein -und das herz weint.
da liegen alle antworten verborgen -dort beginnt eigentlich der weg wirklich -weil er im bestem sinne wirkt-dass herz lacht und auch erwacht.
das mag sich hier anhören wie ein kinderbuch -ist aber mit viel herz geschrieben wie ich meine .luo bring dein herz zum lachen-gerade du kannst das -denn du hast ein ganz grosses.
alles liebehw


oh sterni, mach mir grade wieder nen kopf, was ich jetzt tun soll. den menschen treffen,
oder lieber mich hinlegen, ausruhen, und die misere morgen mit frischen kraeften in
angriff nehmen...

mein herz sagt: geh!
mein koerper sagt: muede!
mein verstand sagt: noch komplizierter gehts nicht! sein lassen!

was meinst du?
 
Werbung:
hör auf dein herz-diese erfahrung brauchst du oder du hast dich getäuscht und den kopf mit dem herzen verwechselt:liebe1:
alles liebehw
also demokratisch würd ich sagen 2:1 fürs bleiben-mit dem herzen kann ich bei dir vielleicht mithalten aber in den problemstellungen und deren lösungen bin ich hoffnungslos unterlegen .ich wünsche dir eine weise entscheidung -zu dem auch dein herz ja sagen kann.du tust ja eh das gegenteil von dem was man dir rät:weihna1
alles liebehw
und du hast recht
 
hör auf dein herz-diese erfahrung brauchst du oder du hast dich getäuscht und den kopf mit dem herzen verwechselt:liebe1:
alles liebehw
also demokratisch würd ich sagen 2:1 fürs bleiben-mit dem herzen kann ich bei dir vielleicht mithalten aber in den problemstellungen und deren lösungen bin ich hoffnungslos unterlegen .ich wünsche dir eine weise entscheidung -zu dem auch dein herz ja sagen kann.du tust ja eh das gegenteil von dem was man dir rät:weihna1
alles liebehw
und du hast recht

hm, bleibt sich gleich... hab einmal gekniffen, dann kann ich nochmal... aehm...

kann ich dich darum bitten, dass du mal die kaertchen fragst?
ich bin parteiisch... und kann die herzen nich mehr sehen...

waer sehr lieb von dir! :liebe1:

luo
 
4 der kelche-der luxus lockt und der prinz der stäbe wartet mit seinem wägelchen .ich glaub das sollteste annehmen-wenne mich fragst-die prinzessin der erde und 6 der stäbe sieg-schwierige sache-vielleicht helfen dir die karten ja mehr wenn du sie siehst als mir momentan.einiges deutet auch darauf hin zu bleiben.die prinzessin der erde könnte fürs bleiben stehen -denn sie führt die lanze in die erde wo sie gerade ist -das könnte bedeuten bis hierher und nicht weiter
luo du brauchst dieses hin und her -daraus ziéhst du deine lebensfreude .wenn es nicht gut läuft -kannst mich immer wieder fragen -nur aufdrängen will ich mich nicht.egal wie dein gefühl sich entscheidet -es ist richtig
alles liebehw
 
4 der kelche-der luxus lockt und der prinz der stäbe wartet mit seinem wägelchen .ich glaub das sollteste annehmen-wenne mich fragst-die prinzessin der erde und 6 der stäbe sieg-schwierige sache-vielleicht helfen dir die karten ja mehr wenn du sie siehst als mir momentan.einiges deutet auch darauf hin zu bleiben.die prinzessin der erde könnte fürs bleiben stehen -denn sie führt die lanze in die erde wo sie gerade ist -das könnte bedeuten bis hierher und nicht weiter
luo du brauchst dieses hin und her -daraus ziéhst du deine lebensfreude .wenn es nicht gut läuft -kannst mich immer wieder fragen -nur aufdrängen will ich mich nicht.egal wie dein gefühl sich entscheidet -es ist richtig
alles liebehw

sterni, ich mag deine deutungen! und ich dank dir von herzen fuer deine bestaendigkeit!
(waehrend ich hier abloose... kann gerade nicht wirklich viel deuten... )

die kelch 4 hatte ich heute erst fuer gaia gedeutet. da wars das was sie nicht tun sollte.
hier ist es das, hm, hin- und her, das gefuehl das draengt und ausbrechen will...
rauf auf den wagen und ab dafuer...

die scheibenprinzessin, das ist die erde die schwanger geht, mit einem neuen samen,
neuem leben, das keimt und von allen seiten zuspruch bekommt.

schoene karten. beantworten nicht unbedingt meine fragen, aber beruhigen mich sehr.

vielen lieben dank, sterni!

alles liebe dir,
luo
 
so heute mal meine brandneuen kipperlis:

fuer sterni:

traurige nachricht - eine reise - zusammenkunft // erwartung

hui, sieht so aus, als waeren da eure plaene ins wasser gefallen. besser gesagt, ausgefallen, weil da
was abhanden gekommen ist, das nicht mehr (rechtzeitig) ersetzt werden konnte.
schade, denn ihr habt euch beiden drauf gefreut. aber dennoch glueck im unglueck, denn dadurch habt
ihr einen kuschlig schoenen abend allein fuer euch beiden schoenen.

denn die liebe zaehlt, im allegmeinen und fuer euch beide. verwoehnt euch.
und ersatz fuer die nicht angetretene reise koennte auch in der einen oder anderen form eintrudeln...

kann sein, dass ich voll daneben liege, denn die reise kann auch einfach nur ein prozess bedeuten,
der eben nicht stattfindet. dafuer eben ein menschlich- emotionales erlebnis...

luo
 
so heute mal meine brandneuen kipperlis:

fuer sterni:

traurige nachricht - eine reise - zusammenkunft // erwartung

hui, sieht so aus, als waeren da eure plaene ins wasser gefallen. besser gesagt, ausgefallen, weil da
was abhanden gekommen ist, das nicht mehr (rechtzeitig) ersetzt werden konnte.
schade, denn ihr habt euch beiden drauf gefreut. aber dennoch glueck im unglueck, denn dadurch habt
ihr einen kuschlig schoenen abend allein fuer euch beiden schoenen.

denn die liebe zaehlt, im allegmeinen und fuer euch beide. verwoehnt euch.
und ersatz fuer die nicht angetretene reise koennte auch in der einen oder anderen form eintrudeln...

kann sein, dass ich voll daneben liege, denn die reise kann auch einfach nur ein prozess bedeuten,
der eben nicht stattfindet. dafuer eben ein menschlich- emotionales erlebnis...

luo

muss ich einfach mal auf mich wirken lassen
meld mich dann wieder
alles liebehw
 
und auch fuer ahorn:

unverhofftes geld - ein langer weg - hoffnung // geschenk bekommen

der blick ist wieder nach vorne gerichtet. und du wunderst dich vielleicht, wieviele reserven du gerade
jetzt mobilisieren kannst. denn du bist schon auf dem weg; du hast dir ein ziel gesetzt und laesst dich
nicht davon abbringen. schon garnicht von diesen fiesen kleinen konjugktiv- plagegeister, der in deinem
kopf wispern. (und dich vielleicht fragen, ob es denn die richtige entscheidung war)
kleine rueckschlaege werden vielleicht nicht ausbleiben, aber du bekommst hilfe und unterstuetzung.
nimm sie ruhig an.

luo
 
Werbung:
:kuss1:ich muss mich jetzt mal selbst wachküssen-also trauer -je länger ich drüber nachdenke -desto trauriger werd ich aber luo ist zuhause geblieben bisher.ja wir haben heute mal ne pause eingelegt und ich bin einen ganzen tag im forum gewesen oder am computer .amtsgericht steht im haus -aber nicht so tragisch -hat mit schwiegermutters tod zutun -von daher die trauer wohl-ja.ein prozess ist ins stocken gekommen -da sone angelegenheit komplziert werden kann -wenn man sich nicht einig wird.da war schon eine einigkeit und nu ist es doch wieder etwas komplizierter geworden .also je länger das auf mich wirkt desto mehr tanzt luo hier im raum umher :weihna1
alles liebehw
 
Zurück
Oben