Karten Lern- und Legegruppe

Liebe Luo,

ich weiss, dass Du es schaffst. Was auch immer passiert sein mag - Pfingsten hat heftige Energien, die einiges freisetzen können. Ich leg mal ein kleines Kreuz für Dich, vielleicht kann ich Dir damit helfen.

Es hat was mit Gefühlen zu tun - einer Beziehung zu jemandem. Jetzt ist nicht die Zeit für Dich die Welt zu erobern und die Gesamtzusammenhänge zu sehen - das wirst Du wahrscheinlich auch selbst spüren, sondern jetzt solltest Du klar trennen, was zu Dir und was zur anderen Person gehört - wenn möglich auch den Abstand suchen, um Deine eignen Verstrickungen leichter erkennen zu können.

Werbung:
bin an pfingsten gestorben, hab das licht geschaut und gehe seitdem durch die hoelle.
hoffentlich bedeutet die sonne jetzt die wiederauferstehung...

freitag abend bekam ich tatsaechlich (fachliche) unterstuetzung;
und ich hab mir nach all dem nerverzerreibenden stress nach einem marathon an
meetings bis spaet am abend ein paar stunden schlaf fuer mich gegoennt...
... erfolgreich, jain; das wird doch darueber definiert, was es mir bedeutet, nicht?

:liebe1:

Meine liebe Luo,

liebe, suesse gaia :liebe1:

ich bin bei dir und denke an dich. Schick dir ein paar kleine Helferlein, die dich unterstützen......sie zerren von allen Seiten gerade an dir, ebenso wie sie sich alle auf dich verlassen, es ist als wenn die kleinen Kinder ohne die Mama nicht können, dabei müssen sie endlich alleine los und wachsen....Verantwortung

danke dir von herzen fuer die lieben kleinen helferlein, die mir beigestanden
haben, nicht aufzugeben und es so lange zu versuchen, bis ich endlich die
unterstuetzung finde, die ich brauche...

hab mir den job ausgesucht... und ich liebe ihn...

Verantwortungsbereiche abstecken, was gehört mir, was nicht....

oder: was will ich, was will ich nicht (mehr)

Ist das, was mir gerade gekommen ist und ich sehe dich als die Starke Führerin in der Mitte.....noch wehrst du dich gegen deine innere Stärke,
doch wenn du sie angenommen hast, wird es leichter sein die Kinderlein zu begleiten...der Wille das sie selbstständig werden ist sehr groß, das Vertrauen fehlt ein wenig zu ihnen, dadurch raubt es dir die Energie. Diese Mutterrolle, die du für einige hast, einfach so nehmen, nicht versuchen sie zu verändern, da die Situation noch nicht gegeben ist. Ist wie es ist.

mein selbstvertrauen ist stark, meine nerven wie drahtseile.
aber ich bin total erschoepft...
spiele mit den gedanken, zu gehen... fuer jemanden anderen zu arbeiten.

Sorry, ich weiß nicht, was da gerade meine Finger geschrieben haben....kein Plan.....waren einfach meine Gedanken......

danke dir, du liebe, du hast ein ganz feines gespuer.

Drück dich ganz feste

deine Gaia:liebe1:

:umarmen:
luo

liebe luo hier meine ziehung für dich -doch gaia wie gesagt ist da wohl sehr treffend -kartenmässig drückt sich das folgendermassen aus:der gehänkte und der stern -die grausamkeit und die herrschaft.der gehänkte steht wohl für eine neue sichtweise ,die hier angesprochen ist .beim crowleytarot ist auf der karte -der stern -die himmelsgöttin nuit abgebildet ,die mit ihren schalen die energien des himmels zur erde transferiert.sie nimmt diese energien nicht für sich sondern leitet sie gleich zur gaia -zur erde weiter.ein wenig davon solltest du für dich behalten-dass steht dir wahrlich zu.-denn da kommt jetzt die grausamkeit ins "spiel"-das deutet die märtyrerin an,die sich in einer opferrolle befindet und aufpassen muss,dass nicht gedanken des leidens ihre athmosphäre vergiften.doch die karte die herrschaft bringt die heilung -denn luo ist in der lage diszipliniert vorzugehen wenn es sein muss .und das muss jetzt sein.
gönn dir die ruhe ,die du brauchst -egal wie du das anstellst-sag nein -wenn du kräfte für dich selbst brauchst und dich zu verlieren drohst.bleib dir treu
im inneren ist der punkt ,der genau weiss -wie es weitergeht
alles liebehw

ich - idealistisch; oder eher: auf das ideal hinarbeitend, hinstrebend, wollte es
nicht wahrhaben, das alles nicht so ideal ist, wie ich das gerne haette.
aber ich habe zuviel geschaut, kann meine augen nicht mehr davor verschliessen.
alles tun - bis zur selbstaufgabe? meine VERANTWORTUNG? wo ist das TEAM?
nicht da. und ich quaele mich... mit arbeit, sorge und trauer um das verlorene

Liebe Luo,

ich weiss, dass Du es schaffst. Was auch immer passiert sein mag - Pfingsten hat heftige Energien, die einiges freisetzen können. Ich leg mal ein kleines Kreuz für Dich, vielleicht kann ich Dir damit helfen.

Es hat was mit Gefühlen zu tun - einer Beziehung zu jemandem. Jetzt ist nicht die Zeit für Dich die Welt zu erobern und die Gesamtzusammenhänge zu sehen - das wirst Du wahrscheinlich auch selbst spüren, sondern jetzt solltest Du klar trennen, was zu Dir und was zur anderen Person gehört - wenn möglich auch den Abstand suchen, um Deine eignen Verstrickungen leichter erkennen zu können.

liebe ahorn :liebe1:
danke dir von herzen fuer deine legung und deine lieben worte.

pfingsten 'durfte' ich (von jemanden) etwas sehen, was ich nicht sehen wollte.
zum glueck war ich nicht allein und meine perspektive wieder geradegerueckt.
fuehle mich inmitten von ruinen...

Liebe Luo:)
ich habe für dich gerade gelegt. ( Frau-Du) Baum-Gesundheit-Ausdauer-Verwurzelung-Geduld-Ruhe-Stabil-für lange-langsam voran-Wachtum-Natur.( Zeit -1 Jahr.) Mäuse-Verlustangst-etwas nagt an dir,zweifeln,Verminderung allmähliges Verschwinden,Unzufriedenheit,etwas ist noch unbereinigt.

zum Baum der will dir sagen abwarten können.suche deine ruhe in der natur!stille) er sagt aber auch aus etwas langeweilt dich auch ein wenig?

zu dem Mäusen Liebe Luo! von was hast du so angst luo es zu verliehren?? sie sagen auch aus die mäuse loslassen können ,luo lass ein wenig was los, lerne wenn ich es so sagen darf nicht alles so dicht an dich rankommen zu lassen.ich hatte dies auch sehr luo:morgen: ich weis genau dass es nicht leicht ist,doch ich lernte es. du bist stark luo doch bedenke bitte lade deine akus auf ,das leben besteht aus geben und nehmen(Ausgleich gewogenheit) aber dies weist du ja so wie so selbst sehr gut.:liebe1:

es gibt menschen die rauben einem seine kraft so viel sie können,unbewust oder bewust.:escape:
denn menschen die so viel geben wie du und auch wir hier alle , müssen sich wieder aufladen für sich selbst!!!! um dann weiter zu machen was in uns liegt, und uns gegeben wurde,nähmlich in uns sehen lernen !!!!daraus und etwas zu sehen jeder auf seine weise und gaben. liebe luo nage nicht an dir selbst momentan herum ,denn dass machen eh andere .versuche bitte loszulassen was an der zeit ist loszulassen.
egaö was es ist. wir sollen alle mal loslassen:) und sehr oft auch was man sehr liebt und mag.

Du hast den Baum luo der dir diese ruhe in dir geben wird die du momentan benötigst.
lehne dich an ihn umarme ihn gehe viel in die natur,tanke dort auf was dein inneres benötigt.
man kann nicht immer nur geben luo man soll auch nehmen können,also bitte ich dich nimm dir hole dir neue kraft von wo du sie bekommst.

ich weis genau du gehst deinen weg wir menschen habene s in uns unseren weg auch zu finden. doch gibt es im leben auch umwege wie man weis::) dies ist nicht schlimm hauptsache man kommt immer ans ziel und weis was man will wo hin man will.
einer früher einer später wir kommen alle an und dass zählt.:banane:

Ziehe dir eine Egleskarte hoffe dir ist es auch recht?
dein engel sagt dir aus. (perfektes timing) jetzt ist der beste zeitpunkt,deine inspirationen an zu nehmen .die türen sind jetzt weit offen ,wir sind bei dir !
da alle ingredienzien reif sind für deinen erfolg.dein erwünschtes, positives resultat.ist auf dem wege zu dir.

liebe luo ich denke lieb an dich,und sende dir gerne viel licht und kraft.

alles liebe von snowflake:liebe1:

@snow:die prinzessin der schwerter -der tod -der kaiser und der waffen stillstand.
was ist denn da los?
rebellion -da muss aber jemand dampf ablassen.he leuds hier kommt snow -noch nicht mitgekriegt ihr müden helden?
tötliche langeweile dulde ich in meinem kaisereich nicht .entweder hier zieht leben ein wie ich es mag oder ich mag nimmer.ja und der kaiser leicht irritiert sieht seine felle vorn vorherein davon
schwimmen und bietet sofortigen waffenstillstand an .die neue ordnung muss sich erst noch finden-aber das wird schon .ja finanziell winkt auch was -wenn man allerdings bereit ist zur not auch etwas kooperativer zu werke zu gehen .da taucht der prinz der schwerter auf und zerschneidet die bindungen zu alzu heftigen und stürmischen gedankensprüngen .das ganze beruhigt sich.
alles liebehw

Liebe Stern:)
dampf ablassen oh ja stern irgend wie spühre ich seit einer woche schon,he snowf was los? daämpf will raus doch gebe ich echt zu stern habe etwas angst davor! dass der dampf der in mir ist nicht zum kochtopf deckel wird der dabei ist in die luft zu gehen.
und dass mit leben einziehen ja stern stimmt auch,ich bin ein aktiver mensch,und mein verlobter irgend wie auch doch geht es bei uns um freizeit da soll snow immer sagen wo hin! nene dass mag ich gar nicht denn schliesslich kann doch jeder in einer partnerschafft sagen einmal der einmal die was jeder gerne mal mag. punkto fortgehen. mag ich doch :banane:bin ich schon fast 7 jahre mit verlobten zusammen. habe aber erst in den 7 jahren 10 mal gehört he snowf fahren wir da hin! da denke ich mir sehr oft muss ich es immer sein? was sagt wos langeht! nein dass will ich nicht. und da sage ich sehr oft passta so nicht,lass dir mal was einfallen nicht immer ich.hoffe dass dies bald mal funkt bei ihn? wie gesagt stern .neue ordnung stimmt genau.
finanziell oh? hoffe es kommt auch denn momentan sieht es finster aus.
doch snowf ist sparsam so weit man dass kann bei den preisen heut zu tage:escape:

gedanken sprünge oh dass stimmt denn snowf dengt einwandfrei zu viel(leider)

na da freue ich mich sehr wenn sich dass beruhigt!
danke dir viel mals für dein legen:banane:

alles liebe von snowf:liebe1:

freitag abend bekam ich tatsaechlich (fachliche) unterstuetzung;
und ich hab mir nach all dem nerverzerreibenden stress nach einem marathon an
meetings bis spaet am abend ein paar stunden schlaf fuer mich gegoennt...
... erfolgreich, jain; das wird doch darueber definiert, was es mir bedeutet, nicht?

:liebe1:[/QUO

Liebe luo!

schliesse mich an ich weis es auch das du es schaffst:)

LG: von snowf.:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben