Liebe Luo

ich habe für dich gerade gelegt. ( Frau-Du) Baum-Gesundheit-Ausdauer-Verwurzelung-Geduld-Ruhe-Stabil-für lange-langsam voran-Wachtum-Natur.( Zeit -1 Jahr.) Mäuse-Verlustangst-etwas nagt an dir,zweifeln,Verminderung allmähliges Verschwinden,Unzufriedenheit,etwas ist noch unbereinigt.
zum Baum der will dir sagen abwarten können.suche deine ruhe in der natur!stille) er sagt aber auch aus etwas langeweilt dich auch ein wenig?
zu dem Mäusen Liebe Luo! von was hast du so angst luo es zu verliehren?? sie sagen auch aus die mäuse loslassen können ,luo lass ein wenig was los, lerne wenn ich es so sagen darf nicht alles so dicht an dich rankommen zu lassen.ich hatte dies auch sehr luo

ich weis genau dass es nicht leicht ist,doch ich lernte es. du bist stark luo doch bedenke bitte lade deine akus auf ,das leben besteht aus geben und nehmen(Ausgleich gewogenheit) aber dies weist du ja so wie so selbst sehr gut.
es gibt menschen die rauben einem seine kraft so viel sie können,unbewust oder bewust.

denn menschen die so viel geben wie du und auch wir hier alle , müssen sich wieder aufladen für sich selbst!!!! um dann weiter zu machen was in uns liegt, und uns gegeben wurde,nähmlich in uns sehen lernen !!!!daraus und etwas zu sehen jeder auf seine weise und gaben. liebe luo nage nicht an dir selbst momentan herum ,denn dass machen eh andere .versuche bitte loszulassen was an der zeit ist loszulassen.
egaö was es ist. wir sollen alle mal loslassen

und sehr oft auch was man sehr liebt und mag.
Du hast den Baum luo der dir diese ruhe in dir geben wird die du momentan benötigst.
lehne dich an ihn umarme ihn gehe viel in die natur,tanke dort auf was dein inneres benötigt.
man kann nicht immer nur geben luo man soll auch nehmen können,also bitte ich dich nimm dir hole dir neue kraft von wo du sie bekommst.
ich weis genau du gehst deinen weg wir menschen habene s in uns unseren weg auch zu finden. doch gibt es im leben auch umwege wie man weis:

dies ist nicht schlimm hauptsache man kommt immer ans ziel und weis was man will wo hin man will.
einer früher einer später wir kommen alle an und dass zählt.
Ziehe dir eine Egleskarte hoffe dir ist es auch recht?
dein engel sagt dir aus. (perfektes timing) jetzt ist der beste zeitpunkt,deine inspirationen an zu nehmen .die türen sind jetzt weit offen ,wir sind bei dir !
da alle ingredienzien reif sind für deinen erfolg.dein erwünschtes, positives resultat.ist auf dem wege zu dir.
liebe luo ich denke lieb an dich,und sende dir gerne viel licht und kraft.
alles liebe von snowflake