Karten Lern- und Legegruppe

@snow:die liebenden und die königin der stäbe
ja snow ich sehe du kommst über deine trauer hinweg .das zepter der königin der stäbe besteht eben aus diesem lichtpunkt(der diamant) und der stab symbolisiert die beziehung zur erde -also das ist ihr geheimnis -auch sie kann dieses feuer zur erde führen -doch mit etwas mehr selbstdisziplin als der narr
alles liebehw

Werbung:
@luo:9 der stäbe und der teufel -was hat denn pfingsten mit dem teufel zu tun -das pfingstfeuer macht es möglich ,dass die gefühle anschwellen -ohne meister -denn den messias trägt jeder bei sich .das "verbrechen" des teufels besteht einfach nur darin ,dass er mehr gefühle hervorzaubern kann als irgendjemand sonst .das ist gefährlich -denn mit diesen hohen energien muss man umgehen lernen .wenn man da nicht rein genug ist -dh.seine seele geklärt hat können dieselben energien ,die die heilung bringen können ,dich vernichten. die 9 der stäbe zeigt aber an ,dass luo sehr gut mit diesen energien umgehen kann.also hier wäre höchste egomanie angezeigt -doch luo zeigt sich der versuchung gewachsen.ja und wenn diese energien gehandelt werden können ,ist der weg zum inneren messias offen.
alles liebehw

@aeona:aeona fühlt sich be-und unterdrückt .da ist ne befreiungaktion angezeigt .so kanns nicht bleiben.immer nur die tapfere aeona -ne da muss nu mal ein anderes kaliber kommen.doch keine eile .du weisst -was ich meine-let it grow
alles liebehw

@licht:also wenn jemand das pfingstfeuer vom himmel holen kann -dann sinds doch wohl die mantischen disziplinen -was ziehrt ihr euch so?
sag ich doch .das aeon und die fülle.die karten hatte ich noch gar nicht gezogen:weihna1.das feuer in fülle -ja das ist pfingsten in seiner ursymbolik.pfingsten das fest des geistfeuers .dafür brauchst es keinen meister .er hat seinen job gemacht und hat uns daruf hingewiesen .gehen müssen wir den weg jetzt schon selbst und das ist möglich.
alles liebehw

@luo:9 der stäbe und der teufel -was hat denn pfingsten mit dem teufel zu tun -das pfingstfeuer macht es möglich ,dass die gefühle anschwellen -ohne meister -denn den messias trägt jeder bei sich .das "verbrechen" des teufels besteht einfach nur darin ,dass er mehr gefühle hervorzaubern kann als irgendjemand sonst .das ist gefährlich -denn mit diesen hohen energien muss man umgehen lernen .wenn man da nicht rein genug ist -dh.seine seele geklärt hat können dieselben energien ,die die heilung bringen können ,dich vernichten. die 9 der stäbe zeigt aber an ,dass luo sehr gut mit diesen energien umgehen kann.also hier wäre höchste egomanie angezeigt -doch luo zeigt sich der versuchung gewachsen.ja und wenn diese energien gehandelt werden können ,ist der weg zum inneren messias offen.
alles liebehw

ca um die zeit habe ich wieder angefangen zu leben. meine wiederauferstehung.
oder nur zumindest der erste schritt, vom tod zurueck ins leben.
versuchung war es keine. es ist eher eine tatsache. es ist. und es ist gut.
keine selbstbeherrschung, sondern leben. es ist. denn es ist gut.

mensch snow -du machst mich schwach-ich glaub ich könnte schon wieder legen:weihna1
alles liebehw

Liebe Stern:)

ich mach dich schwach ? grins :escape: du glaubst du könntest schon wieder legen? stern wie darf ich dies verstehn bitte?:escape:
ach stern es passte echt voll deine legung für mich!
danke noch mals.

schön langsam stern siehst du mir schon zu viel in mein herzchen:liebe1:
mach weiter so echt klasse:banane:

hoffe ich kann blad für euch auch wieder legen werde mich s ehr bemühen,doch ich schreibe gerade ein buch.
und dies ist echt ne harte sache.

alles liebe von snowf:liebe1:

ich fange wieder mit mir an -hat nichts damit zu tun ,dass ich mich so toll finde -finde ich natürlich auch -aber vor allem-da weiss ich in etwa durch welche brille ich gerade gucke -das kann für die orientierung beim legen hilfreich sein.
5 der schwerter und der narr.ich hab mich im forum auf eine debatte eingelassen -mit streiteffekt-ernstes thema aufgelockert rübergebringt.die 5 der schwerter warnen mich -das nicht zur egofalle werden zu lassen -nach dem motte das hellste köppie bin icke
ich musste mich denn auch der strengwissenschaftlichen darstellungsweise geschlagen geben und sehe ein -nicht alles ist mit humor zu lösen .manchmal
darf es auch ein scherz sein :clown:
alles liebehw

Werbung:
@snow:die prinzessin der schwerter -der tod -der kaiser und der waffen stillstand.
was ist denn da los?
rebellion -da muss aber jemand dampf ablassen.he leuds hier kommt snow -noch nicht mitgekriegt ihr müden helden?
tötliche langeweile dulde ich in meinem kaisereich nicht .entweder hier zieht leben ein wie ich es mag oder ich mag nimmer.ja und der kaiser leicht irritiert sieht seine felle vorn vorherein davon
schwimmen und bietet sofortigen waffenstillstand an .die neue ordnung muss sich erst noch finden-aber das wird schon .ja finnanziell winkt auch was -wenn man allerdings bereit ist zur not auch etwas kooperativer zu werke zu gehen .da taucht der prinz der schwerter auf und zerschneidet die bindungen zu alzu heftigen und stürmischen gedankensprüngen .das ganze beruhigt sich.
alles liebehw

Zurück
Oben