Karten Lern- und Legegruppe

@me:die prinzessin der erde 10 der kelche -die sattheit-8 der scheiben und die welt
ich begegne der prinzessin der erde .entweder gibt es diese prinzessin oder da ist der weibliche teil in mir angesprochen,der sich erden möchte -vielleicht wird das mit dem erwachsenwerden ja doch noch was-aber diese prinzessin ist gefühlsmässig momentan übersättigt-sie setzt die energien mehr für irdische dinge ein ,die momentan einfach angesagt sind und beweist damit verantwortungsgefühl und übersicht .
alles liebehw -hab ich mich jetzt mal selbst gelobt soll auch nicht wieder vorkommen-denn ich hau mich oft genug selbst in die pfanne.:schnl:

Werbung:
@licht:stärke und der waffenstillstand-licht beweist innere stärke -es ist zeitweilig zum aus der haut fahren -doch licht bleibt cool.
alles liebehw

@aeona:6der kelche und die lebenslust -da brauch ich nix kommentieren
alles liebehw die karten bedeuten -freude und eben ja die lebenslust

snow:trauer und das feueras die kaiserin und der ausgleich.die kaiserin steht manchmal auch für die mutter-daher möglicherweise die trauer -doch das feuer as lässt sich nicht mehrberuhigen und snow steht auch zu ihrer freude und das schafft dann den ausgleich.
alles liebehw

snow:trauer und das feueras die kaiserin und der ausgleich.die kaiserin steht manchmal auch für die mutter-daher möglicherweise die trauer -doch das feuer as lässt sich nicht mehrberuhigen und snow steht auch zu ihrer freude und das schafft dann den ausgleich.
alles liebehw

Liebe Stern:)

erstmal danke viel mals für deine karten für mich:)
trauer stimmt total ganz besonders dachte ich heute an meine verstorbene mutter .daher trauer.ja genau ich stehe zu meiner freude. mit nicht mehr beruhigen dass stimmt auch ,denn es tun sich für mich derzeit so viele wege auf die ich immer schon sehr im auge hatte,daher habe ich viel zu tun und viel freude darann. ja ausgleich den habe ich mir heute auch noch einen zweiten geschaffen.( Garten-Blumen in erde arbeiten macht mir pass ) danke passt alles 1000% deine karten für mich !kann mich nur verneigen weil alle so passt!!!!!!!! :liebe1: wie du legtest für mich.
danke noch mals und tolles wochende .wünscht dir vom herzen.
snowflake:banane:

Liebe Stern:)

erstmal danke viel mals für deine karten für mich:)
trauer stimmt total ganz besonders dachte ich heute an meine verstorbene mutter .daher trauer.ja genau ich stehe zu meiner freude. mit nicht mehr beruhigen dass stimmt auch ,denn es tun sich für mich derzeit so viele wege auf die ich immer schon sehr im auge hatte,daher habe ich viel zu tun und viel freude darann. ja ausgleich den habe ich mir heute auch noch einen zweiten geschaffen.( Garten-Blumen in erde arbeiten macht mir pass ) danke passt alles 1000% deine karten für mich !kann mich nur verneigen weil alle so passt!!!!!!!! :liebe1: wie du legtest für mich.
danke noch mals und tolles wochende .wünscht dir vom herzen.
snowflake:banane:

liebe snow -danke vielmals für dein feedback
alles liebehw

Werbung:
@me:der narr und die königin der stäbe.also wenn jemand das pfingstfeuer vom himmel holen kann -dann ist es der narr.das gotteslicht ist überall um uns herum.nur das man es nicht sehen kann aber das herz hat eine antenne dafür .jetzt muss man nur noch die sprache dieser gefühlspumpe übersetzen können und schon kannste mit gott reden.
der narr kannn das -der mag ein vollidiot sein -doch der kann nicht anders als die wahrheit sagen -so dumm das manchmal auch für ihn sein mag.
das aleph gehört zum narren und dieser mutterbuchstabe gehört in den brustbereich-na und welches organ sitzt da -jau das herz.herz und die atmung bilden eine einheit -der geist wird auch mit dem atem aszoziiert und der weht ja wie er will und der narr weiss wie er weht -die pumpe sagt es ihm.
im herzen ist nämlich ein punkt der sehnsucht -der lichtpunkt -der dich mit dem licht gottes verbindet welches um dich ist.an einer stelle scheint dieses licht zu dir durch .das weiss der narr .da kann passieren was will -der ist so blöd -dass alle schutzengel einfach immer da sein müssen -bei diesem riesenbaby.
ja und die königin der stäbe -könnte sein ,dass sie ihn zu nehmen weiss .aber so ganz erziehen kann man ihn nicht -das ist sicher .denn er weiss durch seine blödheit ist er gott ganz nah-das muss so sein.
alles liebehw

Zurück
Oben