Karten Lern- und Legegruppe

snow:die kaiserin und die verderbnis -was ist das für eine kaiserin ,die die verderbnis bringt oder symbolisiert-eine frau -die mutter -die künste-ja die mantischen künste und die seligkeiten ,die damit einhergehenkönnen -werden momentan von snow eher kritisch beäugt .kann freude auch zu viel werden -oder muss man eben auch mal wieder zwischendurch leiden -damit man wieder weiss wie die freude schmeckt .irgendetwas in der art -vermute ich da.
alles liebehw

Werbung:
dein wort in gottes ohr. auszeit gabs nicht wirklich. aber abstand. die tueren zu.
rueckzug vor der feigheit?
vielleicht ist der jemand gluecklich, aber ich glaube, ich bin dann nicht mehr da.

ja, es gab zwei konversationen. und jemand war gluecklich. und der war nicht ich.
aber dennoch, zumindest kommunikation...

@luo:das as des feuers und der kaiser-sind momentan keine probleme für luo-und das ist nicht einfach -denn luo lieblingskarte oder einer ihrer lieblingskarten ist die königin des feuers .eine neue ordnung der dinge ,die mit ihrem feuer keine probleme hat -das ist neu für luo.
alles liebehw

ich bin so erschoepft, ich kann nicht mehr... warum muss ich immer stark fuer 3 sein?

ich bin so erschoepft, ich kann nicht mehr... warum muss ich immer stark fuer 3 sein?

okay luo machst halt ne pause oder auch 2 oder 3 .solange ich sinn im ganzen sehe und der eine oder andere sich meldet -werde ich weitermachen.ist hier ja kein marathon und son durchhaltetraining oder überlebenstraining .es soll ja einfach spass machen und niemanden überfordern oder unter druck setzen.ich muss halt selbst sehen wie gesagt -wie es weitergeht wenn es mal nicht weitergeht.niemand ist ja letztlich für den anderen verantwortlich es sei den in einem höherem sinne .und jeder gibt -was er eben geben kann .
wenn du luo sagst -dass du eine eine pause brauchst -klingt das fast schon wie ein flehen -jedenfalls im moment .
ich danke dir für deine antwort.
alles liebehw

@me:2 der stäbe und prinz der schwerter.
die 2 bezieht sich auf die 2.sefira chochma.hier herrscht der wille zu empfangen und zwar das göttliche licht ,um diesesdann weiterzugeben in form von inspiration oder mutzusprechen usw-dienst am nächsten .je mehr du in der lage bist zu geben von dem was du selbst bekommst ,umso mehr bekommst du.der prinz der schwerter löst die widerstände auf und sucht nach lösungen .sprunghafte veränderung.
alles liebehw

lass dich nicht zu etwas zwingen ,dass dir die schuhe auszieht .ich weiss nicht was es ist .komm erstmal wieder zukräften.ich ziehe für dich brauchst mir auch kein feedback geben:6 der scheiben und der prinz des feuers.
luo ich weiss nicht ob du das als gutes zeichen sehen würdest-aber du hast erfolg und da kommt auch schon der prinz herangerauscht ,um dir neue energien vorbeizubringen.er nimmt dich mit auf eine lange reise -der ort heisst frieden und es ist der beste urlaubsort ,den man sich überhaupt vorstellen kann .augen zu und :frieden deiner seele gönn ihn dir-liebe luo.machs gut tank auf thanx für deine zum teil aufopferungsvolle mitarbeit hier im kreis der kartenzieher.
alles gute -alles liebehw

okay luo machst halt ne pause oder auch 2 oder 3 .solange ich sinn im ganzen sehe und der eine oder andere sich meldet -werde ich weitermachen.ist hier ja kein marathon und son durchhaltetraining oder überlebenstraining .es soll ja einfach spass machen und niemanden überfordern oder unter druck setzen.ich muss halt selbst sehen wie gesagt -wie es weitergeht wenn es mal nicht weitergeht.niemand ist ja letztlich für den anderen verantwortlich es sei den in einem höherem sinne .und jeder gibt -was er eben geben kann .
wenn du luo sagst -dass du eine eine pause brauchst -klingt das fast schon wie ein flehen -jedenfalls im moment .
ich danke dir für deine antwort.
alles liebehw

noe, hatte kein inet und kaumst zeit. deshalb auch keine legung von mir hier.
hab grade im real life ueberproportional viel stress und aerger. aber das wird.

lass dich nicht zu etwas zwingen ,dass dir die schuhe auszieht .ich weiss nicht was es ist .komm erstmal wieder zukräften.ich ziehe für dich brauchst mir auch kein feedback geben:6 der scheiben und der prinz des feuers.
luo ich weiss nicht ob du das als gutes zeichen sehen würdest-aber du hast erfolg und da kommt auch schon der prinz herangerauscht ,um dir neue energien vorbeizubringen.er nimmt dich mit auf eine lange reise -der ort heisst frieden und es ist der beste urlaubsort ,den man sich überhaupt vorstellen kann .augen zu und :frieden deiner seele gönn ihn dir-liebe luo.machs gut tank auf thanx für deine zum teil aufopferungsvolle mitarbeit hier im kreis der kartenzieher.
alles gute -alles liebehw

hm, kann gut sein, dass ich weiss, wer der herr ist. und das tut verdammt gut.
versuch heute noch ein wenig sonne zu geniessen, dann in die nachtschicht...
:escape:

Werbung:
ich weiss nicht warum -ich weiss nicht weshalb -aber ich hab immer noch bock.so ähnlich entstehen vielleicht romane .da sind figuren -doch im unterschied zu romanen existieren diese menschen wirklich und man kreiert zusammen wirklichkeiten und lässt sich auf worte ein ,die manchmal bis tief in die eigene seele reichen -aus der die eigenen kommentare ja auch kommen.
je tiefer ich blicke -desto heller die reaktionen ,die ich bekomme.
hier ist es eben so ,dass je mehr du zu geben bereit bist -desto mehr kannste hoffen zu bekommen .pech nur wenn das keiner haben will:weihna1:clown::liebe1:.doch die liebe treibt mich einfach vor sich hin und macht mit mir was sie will und das ist gut so.allen ,die das lesen ein wunderschönes wochenende.
alles liebehw

Zurück
Oben