Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
@me :die lensfreude -die lust und der waffenstillstand
warein sehr hektischer tag .immer wenn ich mutter besuche gehts anschliessend zuhause drunter und drüber-also nicht immer aber oft .jedenfalls auch diesmal .ich kann reden was ich will -steh da zwischen 2 frauen -ich armer süsser kleiner und werde gnadenlos in den boden gestampft -von meiner mir anvertrauten .na ja gegen abend hat es sich beruhigt .
alles liebehw:clown:

Ohje - ist aber gut, dass es sich wenigstens beruhigt.

@ahorn:ich hoffe,es ist okay -wenn ich hier für dich lege ahorn .schaust ja auch immer hier auch mal vorbei .es dient auch der orientierung -wenn man hier für die alten hasen legt und auch in der interessengruppe sich zeigt .na jedenfalls mach ich das heute mal so.mal sehen wie es weitergeht.
Ja, es ist ok, ich lese weiterhin hier mit und schaue auch täglich rein - wenn ich da bin.

Heute mittag fahre ich in den Urlaub bis nächste Woche Dienstag. Da braucht Ihr nicht für mich zu legen, ich habe eh keine Chance, ins Internet zu kommen.

2 der schwerter und das as der schwerter .im zustand des friedens -des inneren friedens -ist das schwert der wahrheit und des geistes am schärfsten paradoxerweise.dieses schwert ist es auch welches uns jesus geben wollte und will.
alles liebehw
Die Wahrheit und der Geist. Das sind die Früchte, die ich erkennen möchte - noch ist es aber nicht so weit.

@luo:der ritter der kelche und der gehängte.da ist jemand in den himmel aufgefahren -luo -vielleicht haste das gar nicht mitbekommen-da ist jemand sehr glücklich dich wiederzusehen und zu -hören.deine auszeit hat früchte getragen -es war gut und notwendig.
da gebiert sich eine neue sicht der welt.verstrickungen und schuldgefühle haben sich geklärt -du bist gestärkt bei dir wieder selbst angekommen und bei uns auch:weihna1
alles liebehw

dein wort in gottes ohr. auszeit gabs nicht wirklich. aber abstand. die tueren zu.
rueckzug vor der feigheit?
vielleicht ist der jemand gluecklich, aber ich glaube, ich bin dann nicht mehr da.

licht:

stanza - omaggio

licht darf heute bei einer ganz besonderen zusammenkunft etwas wichtiges erfahren.

luo:

leggerezza - amantrice

oh weh, mir schwant was das meint. insbesondere in zusammenhang mit sternis karten.
hey, stern, was sagst du dazu? vielleichht ist meine tuer doch noch nicht ganz zu???

sterni:

oh sterni offenbaren sich da ganz feine geheimnisse; er geht einen bund ein, der ihm sehr viel bringt.
und sehr viel bedeutet.

Werbung:
finds ein bisschen anstrengend, von der einen zur anderen legegruppe zu switchen.
hier fuenf und dort fuenf.
und legen tun anscheinend ohnehin nur ahorn, stern und meine wenigkeit...

Zurück
Oben