Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
Liebe Luo,

in der Interessengemeinschaft lege ich auch nicht für alle, sondern nur für die, die sich beteiligen - sonst würde mir das auch zuviel werden. Hier habe ich gemerkt, dass es mir nicht gut tut, für Menschen zu legen, wenn ich nicht weiss, was mit ihnen los ist und wenn ich kein Lebenszeichen von ihnen lese.

Ich hoffe, jetzt fühlt sich keiner angegriffen - das sind nur meine Gefühle und meine persönlichen Bedürftigkeiten.

LG
Ahorn

oh, ah... ok ;)

stern:

messagiero - sacerdote

eine sehr wichtige angelegenheit. einweihung?

o klasse -dass du das ansprichst -ja ich habe eine einweihung bekommen -in 4 meditationstechniken von einem menschen ,den ich schon 35 jahre kenne .bin aber erst jetzt in die meditationstechniken eingeweiht worden.ausserdem habe ich festgestellt -dass die kabala -aslo die lehre aus der das judentum und auch das christentum hervorgingen -viele parallelen aufweist-zu dem was dieser kleine inder da sagt .sehr sehr spannend.
das sonderbare war ,dass am gleichen tag meine schwiegermutter verstarb und zwar zum gleichen zeitpunkt sogar -als ich in der knowledgesession war.
ist schon manchmal sonderbar -wie das leben sich fügt.
alles liebeHW
ausserdem interessant hier zu legen für die alte crew und auch in der interessen gruppe -find ich toll die idee.

@me :die lensfreude -die lust und der waffenstillstand
warein sehr hektischer tag .immer wenn ich mutter besuche gehts anschliessend zuhause drunter und drüber-also nicht immer aber oft .jedenfalls auch diesmal .ich kann reden was ich will -steh da zwischen 2 frauen -ich armer süsser kleiner und werde gnadenlos in den boden gestampft -von meiner mir anvertrauten .na ja gegen abend hat es sich beruhigt .
alles liebehw:clown:

@luo:der ritter der kelche und der gehängte.da ist jemand in den himmel aufgefahren -luo -vielleicht haste das gar nicht mitbekommen-da ist jemand sehr glücklich dich wiederzusehen und zu -hören.deine auszeit hat früchte getragen -es war gut und notwendig.
da gebiert sich eine neue sicht der welt.verstrickungen und schuldgefühle haben sich geklärt -du bist gestärkt bei dir wieder selbst angekommen und bei uns auch:weihna1
alles liebehw

@ahorn:ich hoffe,es ist okay -wenn ich hier für dich lege ahorn .schaust ja auch immer hier auch mal vorbei .es dient auch der orientierung -wenn man hier für die alten hasen legt und auch in der interessengruppe sich zeigt .na jedenfalls mach ich das heute mal so.mal sehen wie es weitergeht.
2 der schwerter und das as der schwerter .im zustand des friedens -des inneren friedens -ist das schwert der wahrheit und des geistes am schärfsten paradoxerweise.dieses schwert ist es auch welches uns jesus geben wollte und will.
alles liebehw

@aeona:9 der kelche und die liebenden
glückseligkeit und die liebenden -ohne kommentar
alles gute dir
alles liebehw

@licht:der eremit und die königin des feuers .der eremit steht für mich -das sagte ich schon für das innere licht und die königin des feuers passt da nicht so recht hin -könnte sich um einen menschen handeln ,der diese eigenschaften verkörpert.dieser mensch wird durch den angriff -den ritter der schwerter und die trauer repräsentiert.alsomein angriff aufgrund einer erlittenen verletzung -so deute ich das .da fühlt sich jemand gekränkt und schreit diesen schmerz nach aussen .
für die entwicklung des inneren lichtes kann das aber hilfreich sein .licht schau jetzt einfach -wie es sich anfühlt .
alles liebehw

Werbung:
@snow:6 der scheiben und der ritter der kelche materielle sicherheiten sorgen dafür -sich wieder auch um spirituelle dinge mehr kümmern zu können.
alles liebehw

Zurück
Oben