Karten Lern- und Legegruppe

Das habe ich jetzt nicht bemerkt. Ich habe Urlaub - und werd heute einfach mal die Düse machen. Vielleicht begegne ich dieser Person ja noch - morgen treff ich meine Eltern...

vielleicht meinten die karten auch eine ''kreative'' auszeit?

gute reise und noch bessere erholung!!!

:liebe1:

Werbung:
Das habe ich jetzt nicht bemerkt. Ich habe Urlaub - und werd heute einfach mal die Düse machen. Vielleicht begegne ich dieser Person ja noch - morgen treff ich meine Eltern...

ahorn angenehme tage -falls du es noch lesen solltest .ansonsten erreichen dich meine wünsche -wie uns die gefühle über die karten verbunden haben
alles liebehw:liebe1:

finds ein bisschen anstrengend, von der einen zur anderen legegruppe zu switchen.
hier fuenf und dort fuenf.
und legen tun anscheinend ohnehin nur ahorn, stern und meine wenigkeit...

ja luo -wie ich das sehe sind momentan wir 2 hübschen übriggeblieben.und nu?
du hast gelegt ich lege dazu und danke schon mal für deinen mut.
alles liebehw

luo:

leggerezza - amantrice

oh weh, mir schwant was das meint. insbesondere in zusammenhang mit sternis karten.
hey, stern, was sagst du dazu? vielleichht ist meine tuer doch noch nicht ganz zu???

ich kenne deine kartenbedeutungen nicht so genau .wäre schön -du würdest mir das etwas erläutern.
alles liebehw

sterni:

oh sterni offenbaren sich da ganz feine geheimnisse; er geht einen bund ein, der ihm sehr viel bringt.
und sehr viel bedeutet.

ja wie gesagt mein kleiner dicker inder und die kabal ,die sich auf wunderbare weise ergänzen .ganz nebenbei schliesstsich derkreis auch inbezug meiner religiösen prägungen .ich verstehe die schriften jetzt viel besser -auch wenn ich mich nicht weiter in sie vertiefe .vieles macht heutzutage einfach mehr sinn .mein direkter lehre ist mein inneres licht-das mich korrigiert -wie es die kabala verspricht und die meditation geht auf das innere licht ein .eine ideale symbiose -auch wenn die kaballehre etwas anderes sagt.ich bin momentan mutig genug zu meiner eigenen sicht zu stehen.
meine tür ist und bleibt geöffnet -auch für einen jeden ,der hier weiter mit mir die karten legen möchte.
alles liebehw

allgemein -dient mir das legen dafür zuden menschen einen draht zu fühlen ,der nicht von dieser welt ist.inwiefern das dann jemand annehmen kann und will steht dabei auf einem anderem blatt.wir alle sind aus einer gemeinsamen quelle und wir alle gehen wieder ein in diese gemeinsame quelle.doch zwischendurch sind wir möglicherweise meilenweit -spirituell gesehen -voneinander entfernt.
die se abstände zu verkleinern und damit sich auch der gemeinsamen quelle zu nähern ist mein eigentliches anliegen beim kartenlegen.
alles liebehw

@me:3 der scheiben und der ritter des feuers-die arbeit entspricht der 3der scheiben.die arbeit entspricht ferner mars im steinbock-dem dunkelstem zeichen.das erinnert mich an jesus ,der vom acker sprach ,den m,an vorbereiten muss -damit die saat gepflanzt werden kann und dann frucht trägt.diesearbeit -so sehe ich das -leiste ich hier für mich auch .dieser ausstausch dient dazu -seine tiefere innere stimme zum reden zu bringen ,die dann irgendwann direkt aus der göttlichen quelle kommt.
alles liebehw

@luo:das as des feuers und der kaiser-sind momentan keine probleme für luo-und das ist nicht einfach -denn luo lieblingskarte oder einer ihrer lieblingskarten ist die königin des feuers .eine neue ordnung der dinge ,die mit ihrem feuer keine probleme hat -das ist neu für luo.
alles liebehw

aeona :der prinz der kelche und die königin der scheiben:wasser und erde -die transformation des prinzen verläuft in geordneten bahnen -also veränderungen ,die tief gehen aber keine panik mehr auslösen
alles liebehw

Werbung:
@licht:8 der stäbe und der ritter der schwerter -ein schneller angriff.licht sehe ich momentan nicht so recht vor mir -kann mich nicht richtig auf sie einstellen-sie ist zu schnell in ihren schwingungen vielleicht -geistig für mich nicht erreichbar.
alles liebehw

Zurück
Oben