Karten Lern- und Legegruppe

ich kannhier auch gleich mal meine legung für dich platzieren
@licht.die prinzessin der schwerter und der prinz der schwerter.
da rebelliertwas in dir licht .bei derprinzessin hab ich behalten ,dass sie alte altäre zum einsturzbringen möchte ....was immer das zu bedeuten hat .die altäre beziehen sich auf den geist -also dogmen etc -festverwurzelte meineungenusw.und der prinz hilft ihr dabei .das alte thema .löse und binde anders neu.
alles liebehw

Werbung:
Hallöchen an @:liebe1

wollte euch sagen habe euch nicht vergessen niemals:)
leider erlaubte es momentan meine zeit nicht,bei euch sein zu können.
ich werde mich sehr bemühen bald wieder bei euch dabei sein zu können.
vergesst mich nicht,so wie ich euch niemals vergessen habe und werde.
bis bald alles liebe von snowflake.

komme blad wieder freue mich schon sehr auf euch.:banane:

:liebe1::liebe1::banane:

sorry, ihr lieben!
extrem viel stress, kein schleppi und kein inet, konnte mich nicht wirklich beteiligen...
aber in ner woche oder 10 tagen sollte beides wieder funktionsfaehig sein. hoffentlich.
hab zwar noch gelegt, aber es nie geschafft, rechtzeitig die legungen hier zu posten.
in der interessengemeinschaft sind so viele mitgleider, weiss garnicht, wie ich das
schaffen soll... fuer alle zu legen und zu deuten...

na mal sehen...

alles liebe,
luo

in der interessengemeinschaft sind so viele mitgleider, weiss garnicht, wie ich das
schaffen soll... fuer alle zu legen und zu deuten...
Liebe Luo,

in der Interessengemeinschaft lege ich auch nicht für alle, sondern nur für die, die sich beteiligen - sonst würde mir das auch zuviel werden. Hier habe ich gemerkt, dass es mir nicht gut tut, für Menschen zu legen, wenn ich nicht weiss, was mit ihnen los ist und wenn ich kein Lebenszeichen von ihnen lese.

Ich hoffe, jetzt fühlt sich keiner angegriffen - das sind nur meine Gefühle und meine persönlichen Bedürftigkeiten.

LG
Ahorn

ahorn:

ladro - artista

will da jemand dein kreatives potential fuer sich ausschoepfen? nix da!
lass dich vor niemandes karren spannen!

licht:

malinconia - falsita

bist du traurig, weil du jemandes schoene, aber falsche worte geglaubt hast?
jetzt weisst du, was du davon zu halten hast!

Werbung:
Zurück
Oben