Hallo Ihr Lieben,
hier bin ich endlich wieder mal. Gesundheitlich ist es so, dass ich jetzt die meisten Untersuchungen geschafft habe, um dann nächste Woche mit meinem Doc an die Auswertung zu gehen. Mal sehen ob etwas organisches der Auslöser war, dann kann man dort ansetzen. Wenn es nichts organisches war muss ich genauer forschen und dann Entscheidungen über grundlegende zu ändernde Dinge treffen.
Außerdem habe ich eine richtige Blockade gehabt. Das hat sich übrigens in euren Legungen ganz toll gespiegelt. Vielen Dank dafür. Kann ich es eine "Schaffensblockade" nennen? Jedenfalls war ich einfach nicht in der Lage eine Arbeit ernsthaft anzugehen, die doch so wichtig für mich ist. Diese Blockade ist erst seit wenigen Tagen endlich in der Auflösung - auch von euch gesehen - und ich hoffe, dass ich jetzt endlich die für mich so wichtige Arbeit ernsthaft in Angriff nehmen kann.
Ich möchte euch allen noch einmal für eure Legungen danken - wenn ich sie nicht gleich lese, tue ich es doch wie dieses Mal im nachhinein - zum ersten Mal im nachhinein und es war auch eine sehr interessante Perspektive - ich konnte den Verlauf der letzten paar Tage mit Hilfe eurer Legungen sehr gut nachvollziehen.
Ahorn, Luo und Stern - ganz besonders ihr drei füllt - bei uns anderen drei kommt doch öfter mal etwas dazwischen, meine ich - diesen Thread mit Leben. Ihr seid so überzeugt und mit tiefem Ernst bei der Sache und haltet damit unser gemeinsames Projekt am Leben.
Ahorn, deine Idee finde ich hervorragend. Es ist ein Aspekt der mir hier etwas fehlt. In dieser Interessengemeinschaft kann man sich doch ganz anders austauschen, denn mit Menschen, mit denen man einen so intensiven - weil täglicher Kontakt ist intensiv - Kontakt aufbaut, möchte man sich dann doch auch etwas persönlicher austauschen.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Aeona