Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
@Stern: Stab König - XVIII Der Mond, Stab Königin

Ich sitze grad staunend über den Karten. Das sieht echt schön aus... Nun sollte ich sie auch noch deuten.
Du scheinst ein lebenserfahrener, naturverbundener Mann zu sein, dessen Vorhaben gelingen. Auf die Frage, welches Vorhaben Du als nächstes angehst, kam der Mond. Vertrau Deiner Intuition und Du wirst den Weg finden, auch wenn Du das Ziel noch nicht kennst. Die Frage, wer Dich unterstützt: Stab Königin. Könnte sie Deine Frau sein? Wenn sie es ist, dann passt Ihr gut zusammen...

danke der legung .meine frau ist feuer pur -der ritter des feuers .passt irgendwie nicht zu ihrer engelsgeduld ,die sie mit mir hat .allerdings zum schlagzeugspielen und zum skorpion würde ich sagen passt das sehr gut .und wenn es gut passt entwickelt sich auch frieden aus einer beziehung -früher oder später .kennzeichen von guten beziehungen :man kann nicht ohne....
alles liebehw achja und der löwe am aszendent legt ja vielleicht dann ab und zu auch ein gutes wörtchen für mich ein.

@me :hab die walpurgisnacht heil überstanden -hab den teufel mit meinem trommelspiel fasziniert:weihna1und viele liebe hexen gesichtet.der teufel hat mir verraten und tricks gezeigt -lass dich nicht ins bockshorn jagen .wenn das mal geblasen wird -da fliegen dir die ohren weg.
alles liebeHwder ritter der scheiben und die üppigkeit .gefühlsmässig bin ich einfach gesättigt .da muss sich erst wieder spannung aufbauen.ich lass alles ,was ich hab einfach los .gehe in mich und treffe die -die mich auch treffen möchten .so regelt sich das alles von alleine .spirituell kommt es nicht auf entfernungen an ,ob man sich nahe ist ,sondern ob die wellenlängen sich treffen -hab ich mir sagen lassen .also jenseits von zeit und raum heisst das wohl.
alles liebehw

@ahorn:der turm und die prinzessin des feuers .der turm steht wohl auch für den turmbau zu babel.also mir fällt da spontan die sache mit der interessengemeinschaft ein.keiner weiss so recht welche chancen und risiken -das in sich birgt-oder ob das die alten beziehungen bereichert oder einschränkt .aber ahorn ist zunächst mal feuer und flamme .schauen wir mal -was man da machen kann.
alles liebehw

@luo:der eremit und das as der kelche.der eremit steht ab sofort:weihna1für mich für das innere licht.denn die eremiten ,die es in die wüste zog haben nichts anderes dort finden wollen -als eben ihr inneres licht-obwohl dort die sonne hell genug gewesen sein müsste.aber darum geht es nicht .das licht im inneren ist von anderer qualität.ja und wie sonne scheint für die guten und die sogenannten bösen und der atem auch kommt und geht egal ob wir gute oder schlechte gedanken haben-so scheint auch das innere licht für jeden ,der sich darum bemüht.
mit dem as der kelche fängt man es auf -dh -dieses licht hat keine eigenschaften im eigentlichem sinne aber über unsere gefühle bekommen wir es irgendwie mit.stichwort altruismus
alles liebehw

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich endlich wieder mal. Gesundheitlich ist es so, dass ich jetzt die meisten Untersuchungen geschafft habe, um dann nächste Woche mit meinem Doc an die Auswertung zu gehen. Mal sehen ob etwas organisches der Auslöser war, dann kann man dort ansetzen. Wenn es nichts organisches war muss ich genauer forschen und dann Entscheidungen über grundlegende zu ändernde Dinge treffen.

Außerdem habe ich eine richtige Blockade gehabt. Das hat sich übrigens in euren Legungen ganz toll gespiegelt. Vielen Dank dafür. Kann ich es eine "Schaffensblockade" nennen? Jedenfalls war ich einfach nicht in der Lage eine Arbeit ernsthaft anzugehen, die doch so wichtig für mich ist. Diese Blockade ist erst seit wenigen Tagen endlich in der Auflösung - auch von euch gesehen - und ich hoffe, dass ich jetzt endlich die für mich so wichtige Arbeit ernsthaft in Angriff nehmen kann.

Ich möchte euch allen noch einmal für eure Legungen danken - wenn ich sie nicht gleich lese, tue ich es doch wie dieses Mal im nachhinein - zum ersten Mal im nachhinein und es war auch eine sehr interessante Perspektive - ich konnte den Verlauf der letzten paar Tage mit Hilfe eurer Legungen sehr gut nachvollziehen.
Ahorn, Luo und Stern - ganz besonders ihr drei füllt - bei uns anderen drei kommt doch öfter mal etwas dazwischen, meine ich - diesen Thread mit Leben. Ihr seid so überzeugt und mit tiefem Ernst bei der Sache und haltet damit unser gemeinsames Projekt am Leben.
Ahorn, deine Idee finde ich hervorragend. Es ist ein Aspekt der mir hier etwas fehlt. In dieser Interessengemeinschaft kann man sich doch ganz anders austauschen, denn mit Menschen, mit denen man einen so intensiven - weil täglicher Kontakt ist intensiv - Kontakt aufbaut, möchte man sich dann doch auch etwas persönlicher austauschen.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Aeona

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich endlich wieder mal. Gesundheitlich ist es so, dass ich jetzt die meisten Untersuchungen geschafft habe, um dann nächste Woche mit meinem Doc an die Auswertung zu gehen. Mal sehen ob etwas organisches der Auslöser war, dann kann man dort ansetzen. Wenn es nichts organisches war muss ich genauer forschen und dann Entscheidungen über grundlegende zu ändernde Dinge treffen.

Außerdem habe ich eine richtige Blockade gehabt. Das hat sich übrigens in euren Legungen ganz toll gespiegelt. Vielen Dank dafür. Kann ich es eine "Schaffensblockade" nennen? Jedenfalls war ich einfach nicht in der Lage eine Arbeit ernsthaft anzugehen, die doch so wichtig für mich ist. Diese Blockade ist erst seit wenigen Tagen endlich in der Auflösung - auch von euch gesehen - und ich hoffe, dass ich jetzt endlich die für mich so wichtige Arbeit ernsthaft in Angriff nehmen kann.

Ich möchte euch allen noch einmal für eure Legungen danken - wenn ich sie nicht gleich lese, tue ich es doch wie dieses Mal im nachhinein - zum ersten Mal im nachhinein und es war auch eine sehr interessante Perspektive - ich konnte den Verlauf der letzten paar Tage mit Hilfe eurer Legungen sehr gut nachvollziehen.
Ahorn, Luo und Stern - ganz besonders ihr drei füllt - bei uns anderen drei kommt doch öfter mal etwas dazwischen, meine ich - diesen Thread mit Leben. Ihr seid so überzeugt und mit tiefem Ernst bei der Sache und haltet damit unser gemeinsames Projekt am Leben.
Ahorn, deine Idee finde ich hervorragend. Es ist ein Aspekt der mir hier etwas fehlt. In dieser Interessengemeinschaft kann man sich doch ganz anders austauschen, denn mit Menschen, mit denen man einen so intensiven - weil täglicher Kontakt ist intensiv - Kontakt aufbaut, möchte man sich dann doch auch etwas persönlicher austauschen.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Aeona

hallo aeona.schön ,dass du dich wieder gemeldet hast.okay -wenn die sache mit dem doc geklärt ist -da werden die karten ja auch erst so richtig interessant -denn jetzt muss ich nicht mehr nach organischen ursachen ausschau halten .denn mit kartenlegungen -da bin ich sicher -kann man auch heilen -im sinne von ganzwerdung.
wenn eventuelle organische ursachen aussscheiden -wird auch dein vertrauen noch mehr wachsen und du kannst sicher sein,dass bloc´kaden natürlich die ursachen für viele verstimmungen sind ,die sich dann ja auch im schlimmsten falle organisch niederschlagen können.
alles liebehw

@aeona:prinzessin der kelche und die liebenden.
hier geht es um tiefe gefühle .auf die muss man sich erst trauen ,sich einzulassen .luo hat das wie ich finde schön gesagt-wenn du nach innen gehst -muss du dich nicht wundern -wenn du da auch jemandem triffst.im bestem falle triffst du dich selbst -oder menschen ,die dir sehr nahe stehen-spirituell.paradoxerweise fürchtet man sich davor zugleich so sehr wie man es aber auch zugleich herbeisehnt .denn zwischen dir jetzt und deinem "hohem selbst" wie licht das nennt sind deine kindheitsverletzungen ,die dir als dein schatten begegnen können.dann kommt es zu blockaden -denn man muss sie sich anschauen -damit sie verschwinden.hat aber angst davor -weil man meint, dieselben schmerzen nocheinmal durchlaufen zu müssen -was aber ja nicht stimmt.
die karten sind ein wunderschönes mittel -,deine blockaden in angriff zu nehmen .denn sie muten dir immer nur soviel zu -wie du auch vertragen kannst .im schlimmsten falle -setzt du einfach mit den legungen aus.
alles liebehw

@licht:unterdrückung-10 der stäbe und der narr.das innere kind -der humor was ist bzw.wird da unterdrückt?
gehst du zum lachen immer noch in den keller liebe licht? .bei aller ernsthaftigkeit wie wir diese themen hier mit den karten angehen-darf der humor nicht zu kurz kommen -wie sollen sich denn sonst blockaden lösen -wenn man nicht gelernt hat über sich selbst zu lachen .die bösen geister vertreibt man doch nur ,indem man sie hinweglacht.
dann fühlen sie sich gekitselt und müssen einfach auch mitlachen .und dann wird die innere sonne nicht mehr lange auf dich warten -sie wird dir einfach scheinen.:weihna1
alles liebehw

Werbung:
@snow:nutzlosigkeit -7der schwerter und die kunst.snow ist in einer kleinen schaffenskrise.sie nimmt sich zeit -das schärft ihren verstand -sodass sie zu neuen ufern aufbrechen kann .sie braucht diese zeit einfach und darf sich das auch durch niemandem vorschreiben lassen .das würde sie verkrampfen und alles nur verlängern.
alles liebehw

Zurück
Oben