Karten Lern- und Legegruppe

@Licht: Kelch König - Kelch 9, Münz 8, Stab 3

Du teilst gerne schöne Dinge mit anderen Menschen und bist aufmerksam. Deine Finanzen stehen nun auf einer guten Grundlage und Du kannst sie in guter Weise beeinflussen. Du hast nun mit anderen eine gemeinsame Grundlage für Wachstum erschlossen.

Werbung:
@Stern: Stab König - XVIII Der Mond, Stab Königin

Ich sitze grad staunend über den Karten. Das sieht echt schön aus... Nun sollte ich sie auch noch deuten.
Du scheinst ein lebenserfahrener, naturverbundener Mann zu sein, dessen Vorhaben gelingen. Auf die Frage, welches Vorhaben Du als nächstes angehst, kam der Mond. Vertrau Deiner Intuition und Du wirst den Weg finden, auch wenn Du das Ziel noch nicht kennst. Die Frage, wer Dich unterstützt: Stab Königin. Könnte sie Deine Frau sein? Wenn sie es ist, dann passt Ihr gut zusammen...

@Aeona: Münz 4 - Stab 4, Stab 7, Münz 8

Materiell stagniert es momentan bei Dir. Du versuchst, Deine Werte zusammenzuhalten, so dass eine mögliche Entwicklung behindert wird, weil Du Angst vor Rückschlägen hast. Um wieder in Fluss zu kommen, solltest Du Wege einleiten, die Deine materielle Situation verbessern.

@Snow: Kelch Page - Münz 6, X Das Rad

Du bekommst eine gute Nachricht in Form eines Geschenkes. Mit diesem hast Du die Möglichkeit, Dein Leben in eine neue Richtung zu lenken.

@me: Münz 6 - Schwert König, Münz 3, Münz König, Münz 10, Münz 5

Menschen in meinem Umkreis unterstützen mich. Unter anderem ein Mensch, der nach aussen nicht viele Schwächen zeigt. ich bekomme Anerkennung für meine Leistungen und ich kann mein Leben sorgenfrei geniessen, doch so richtig glauben kann ich es noch nicht...

@Luo: Kelch König - Schwert 7, IV Der Herrscher, VIII Die Gerechtigkeit

Du bist hilfsbereit, auch um in Kontakt zu kommen. Du kämpft gerne für Ideale, dies allerdings indem Du die Realität nicht aus den Augen verlierst und fair gegenüber den anderen bleibst.

glaub das meint was anderes: das wuenschen und wollen, nebst der bereitschaft
sind vom herzen her da, aber der verstand schiesst quer. es kommt nicht dazu...
der herrscher fegt mit der gerechtigkeit zusammen die scherben auf. es hat nicht
sollen sein.

danke dir! :liebe1:

ahorn, hab deine pm bekommen. bin dabei, wie sollen wir das aufziehen?
hab aber gerade weder lappi noch inet... komme aber sporadisch hierher.

ahorn, hab deine pm bekommen. bin dabei, wie sollen wir das aufziehen?
hab aber gerade weder lappi noch inet... komme aber sporadisch hierher.

Ich habe noch keine Erfahrung, wie das dann aussehen wird, also welche Möglichkeiten man hat. Ich würde sagen, wir eröffnen mal so eine Gemeinschaft und schauen, was man damit machen kann.

Ich habe jetzt eine moderierte Gruppe eröffnet, das heisst, neue Mitglieder sind willkommen, müssen aber erst freigeschaltet werden.
Das kann man evtl. noch ändern... Schau einfach mal unter "Interessengemeinschaften beitreten"

Werbung:
Ich habe jetzt eine moderierte Gruppe eröffnet, das heisst, neue Mitglieder sind willkommen, müssen aber erst freigeschaltet werden.
Das kann man evtl. noch ändern... Schau einfach mal unter "Interessengemeinschaften beitreten"

ahorn -schaltest du sie dann frei oder wer macht das ?
alles liebehw

Zurück
Oben