Karten Lern- und Legegruppe

@luo:der prinz der schwerter und die power .da war vor kurzem die rede vom weg nach innen bei luo .vorraussetzung ist dabei manchmal zunächst ,das die starken äusseren kräfte ,die einen fort zu reissen drohen gebändigt werden .hier ist der prinz der schwerter experte .viele gedanken der weltlichen angelegenheiten zerren dich zu lange nach aussen .der prinz geht da rigoros zuwerke und durchschneidet ihre wirkungskräfte .loslassen -das gesuchte wort dafür..dieses loslassen alleine bewirkt bei dir die rückehr wahrer power ,die du nach aussen oder auch auf dem weg nach innen inform von konzentration verwenden kannst -wenn du magst .auf jeden fall ist diese power der verdienst sinnvoller vorbereitung und ausarbeitung gewesen und ist es noch immer-produkt sinnvoller handlungsweise
alles liebehw

Werbung:
@aeona:fülle -3 der kelche und erfolg-6 der scheiben -also ich finde es wie gesagt ganz normal -wenn man kein feedback bekommt ,dass dann auch die spannung ein wenig flöten geht .ist als wenn man tennis spielt und man schlägt einen ball nach dem anderen übers netz und nichts kommt zurück -da packste einfach den schläger ein und machst eine spaziergang für dich alleine .-hier spricht das prinzesschin der schwerter durch mich .hab ich ja auch für mich gezogen.aber gut -es ist auf jeden fall richtig -so wie du es machst-denn nur du weisst wie es für dich richtig ist.
geniesse deinen erfolg einfach .
alles liebehw

Ich fände es auch sehr schön, wenn man zumindest ein Feedback für seine Legungen bekommt. Denn auch mir geht es so, dass ich nicht gerne auf Verdacht lege und nicht mal weiss, ob ich richtig liege.

Also meine Bitte an alle: Bitte gebt zumindest Feedbacks.

immer! hoffe du kannst was mit meinem geschreibsel was anfangen! :party02:

Hallo Luo,

Ja, Papierkram...meine neue Arbeit hat damit zu tun und es ist nicht leicht.
Grad gestern hat mich eine Kollegin zusammengestaucht, weil ich zwei Fehler gemacht habe, die sie ausbaden mußte... na ja, nochmal sollte mir das nicht passieren, aber ich denke auch sie hat mal angefangen...

Danke das hat gepasst!

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

donna maritata entspricht der scheiben- bzw der muenzkoenigin, die kann auch
ganz schoen streng sein.
lass dich nicht unterkriegen!

alles liebe,
luo

Für Luo

As der Stäbe - Königin der Schwerter - Ritter der Stäbe

Durch deine Tatenkraft hast du etwas erreicht und du konntest dich hervorragend durchsetzten. Sehr gut! du bist aber noch nicht ganz am Ziel angelangt.

9 der Schwerter - Königin der Stäbe

Es wird nochmal eine Phase kommen, wo du meinst es ist alles vergebens. Das scheint dir aber nur so. Glaube an dich. Du schaffst es auf jeden Fall.

Viel Kraft
Lichtbringerin

hui, was fuer ein paar, die koenigin der schwerter und der ritter der staebe...
und die legen richtig los... ja, hab gestern meine meinung nicht vorm berg
gehalten, und ja, es wird noch lange dauern, bis alles so ist, wies gut ist...
mal sehen, wie lange ich auf so nen kindergarten lust hab. oder eben nicht.
bereuen tu ichs noch nicht. schliesslich bin ich ja noch am ''mitgestalten''.
wenn ich gehe, um mein eigenes ding zu machen, hm, ja, vielleicht dann.
die schwert 9 ist der kummer, den man sich selbst macht; da geh ich lieber
mit der stabkoenigin. oder verursacht mein feuer aerger, der mich reut?
morgen steht auf jeden fall ein feiner, eher ruhiger tag an. schoen stressfrei.

luo

vielen dank .ich bin manchmal auch wohl zu sehr ergebnisorientiert -muss sehen ,dass sich da was weiterentwickelt -und geh zu sehr von mir selbst aus .will aber das auch nicht zu sehr verurteilen ,denn es hat ja auch mit dem verlangen zu tun ,dass man gemeinsam sich hilft -spirituell zu wachsen .und wenn man dann ein wenig egoistisch wird -so ist das eine vorbereitende dunkle phase ,die im grunde auf noch mehr spirituelle helligkeit vorbereiten möchte .der bogen wird neu gespannt -man darf wieder neu gespannt sein.
alles liebehw

finde feedback wichtig; oder sagen wir so: die kommunikation.
denn beide lernen aus den legungen.

meint luo :zauberer1

Werbung:
@luo:der prinz der schwerter und die power .da war vor kurzem die rede vom weg nach innen bei luo .vorraussetzung ist dabei manchmal zunächst ,das die starken äusseren kräfte ,die einen fort zu reissen drohen gebändigt werden .hier ist der prinz der schwerter experte .viele gedanken der weltlichen angelegenheiten zerren dich zu lange nach aussen .der prinz geht da rigoros zuwerke und durchschneidet ihre wirkungskräfte .loslassen -das gesuchte wort dafür..dieses loslassen alleine bewirkt bei dir die rückehr wahrer power ,die du nach aussen oder auch auf dem weg nach innen inform von konzentration verwenden kannst -wenn du magst .auf jeden fall ist diese power der verdienst sinnvoller vorbereitung und ausarbeitung gewesen und ist es noch immer-produkt sinnvoller handlungsweise
alles liebehw

nur nicht emotional werden. dann loest sich alles klaeren und loesen. erfolgreich.

luo

Zurück
Oben