Karten Lern- und Legegruppe

@aeona:kelchkönigin und das as der erde.wunderschönes bild.die kelchkönigin bedeutet wasser des wassers und das as der erde gibt dem ganzen bodenhaftung .du steckst in einem prozess der auflösung -ist als wenn du zum ersten mal ins freischwimmerbecken kommst .freudige erwartung -du wirst hier nicht überfordert -sondern sollst nur mal in dich hineinschauen und deine gefühle beobachten und sie so doll und so viel wie möglich ernst und annehmen -auch wenn du dich dabei zu verleiren meinst wird das nicht passieren .das erdas ist zielt zwar auf deinen göttlichen funken ab ,der in deinem herz darauf wartet wachgeküsst zu werden wie im märchen vom dornröschen-doch keine angst -die boden haftung bleibt bestehen .wenn das erdas nicht gekommen wäre hätte ich weitere karten gebraucht .so kann ich das ganze aber so stehen lassen
alles liebehw

Werbung:
@licht:5 der schwerter 4 der kelche .licht hat es endlich nicht mehr nötig sich beweisen zu müssen .sie schmollt ein wenig vor sich hin .
finanziell ist alles imlot doch die 4rerkarten der stäbe und kelche beruhigen zwar können aber auch die ruhe vor dem sturm bedeuten.ich lass das mal so stehen
alles liebehw

@ahorn:die kunst und die die kaiserin .ahorn hat das rechte mass gefunden zwischen anspruch und dem recht darauf .die kaiserin wird ihr nicht mehr gefährlich .ist eher so -dass sie selbst verbinden kann zwischen innen und aussen und auch lösen kann wenn es denn sein muss.so entwickelt sich ihre eigene anmut wie von allein .sie kann es einfach geschehen lassen .und doch zögert sie -doch das hat methode -sie ist geniesserin .recht so
alles liebehw

@luo:der teufel und die sonne -sag ich doch der teufel -sie ist ihm gewachsen -doch das haben auch andere schon gegeglaubt.hier kommt aber die sonne hinzu.luo weiss was sie tut -sie verleirt nicht den überblick und wenn es noch härter kommt. doch momentan ist es schön.
alles liebehw

@ahorn:die kunst und die die kaiserin .ahorn hat das rechte mass gefunden zwischen anspruch und dem recht darauf .die kaiserin wird ihr nicht mehr gefährlich .ist eher so -dass sie selbst verbinden kann zwischen innen und aussen und auch lösen kann wenn es denn sein muss.so entwickelt sich ihre eigene anmut wie von allein .sie kann es einfach geschehen lassen .und doch zögert sie -doch das hat methode -sie ist geniesserin .recht so
alles liebehw

Es entwickelt sich - während ich noch zöger. Das stimmt. Ich wehre mich aber auch nicht mehr. Es kommt eh so wie es kommt.

@luo:der teufel und die sonne -sag ich doch der teufel -sie ist ihm gewachsen -doch das haben auch andere schon gegeglaubt.hier kommt aber die sonne hinzu.luo weiss was sie tut -sie verleirt nicht den überblick und wenn es noch härter kommt. doch momentan ist es schön.
alles liebehw

bin an pfingsten gestorben, hab das licht geschaut und gehe seitdem durch die hoelle.
hoffentlich bedeutet die sonne jetzt die wiederauferstehung...

bitte schickt mir bitte bitte ganz klein bisschen energie... sonst halt ich nicht durch...

Meine liebe Luo,

ich bin bei dir und denke an dich. Schick dir ein paar kleine Helferlein, die dich unterstützen......sie zerren von allen Seiten gerade an dir, ebenso wie sie sich alle auf dich verlassen, es ist als wenn die kleinen Kinder ohne die Mama nicht können, dabei müssen sie endlich alleine los und wachsen....Verantwortung

Verantwortungsbereiche abstecken, was gehört mir, was nicht....

Ist das, was mir gerade gekommen ist und ich sehe dich als die Starke Führerin in der Mitte.....noch wehrst du dich gegen deine innere Stärke,
doch wenn du sie angenommen hast, wird es leichter sein die Kinderlein zu begleiten...der Wille das sie selbstständig werden ist sehr groß, das Vertrauen fehlt ein wenig zu ihnen, dadurch raubt es dir die Energie. Diese Mutterrolle, die du für einige hast, einfach so nehmen, nicht versuchen sie zu verändern, da die Situation noch nicht gegeben ist. Ist wie es ist.

Sorry, ich weiß nicht, was da gerade meine Finger geschrieben haben....kein Plan.....waren einfach meine Gedanken......

Drück dich ganz feste

deine Gaia:liebe1:

bitte schickt mir bitte bitte ganz klein bisschen energie... sonst halt ich nicht durch...

liebe luo -vielleicht hat gaia ja recht.denk mehr an dich und lass sie erwachsen werden -damit du wieder zu dir findest und über ausreichend energie verfügst .ich will dir gerne licht und liebe schicken:)
alles liebehw

Werbung:
liebe luo hier meine ziehung für dich -doch gaia wie gesagt ist da wohl sehr treffend -kartenmässig drückt sich das folgendermassen aus:der gehänkte und der stern -die grausamkeit und die herrschaft.der gehänkte steht wohl für eine neue sichtweise ,die hier angesprochen ist .beim crowleytarot ist auf der karte -der stern -die himmelsgöttin nuit abgebildet ,die mit ihren schalen die energien des himmels zur erde transferiert.sie nimmt diese energien nicht für sich sondern leitet sie gleich zur gaia -zur erde weiter.ein wenig davon solltest du für dich behalten-dass steht dir wahrlich zu.-denn da kommt jetzt die grausamkeit ins "spiel"-das deutet die märtyrerin an,die sich in einer opferrolle befindet und aufpassen muss,dass nicht gedanken des leidens ihre athmosphäre vergiften.doch die karte die herrschaft bringt die heilung -denn luo ist in der lage diszipliniert vorzugehen wenn es sein muss .und das muss jetzt sein.
gönn dir die ruhe ,die du brauchst -egal wie du das anstellst-sag nein -wenn du kräfte für dich selbst brauchst und dich zu verlieren drohst.bleib dir treu
im inneren ist der punkt ,der genau weiss -wie es weitergeht
alles liebehw

Zurück
Oben