Karten Lern- und Legegruppe

du ich will dich nicht beleidigen -darum geht es mir nicht .ich weiss auch nicht wo ich mich dir gegenüber so geäussert habe.nutzlosigkeit und tugend waren die karten ,die ich zu einer näheren erklärung gezogen habe.bin ehrlichgesagt auch nicht so ganz draus schlaugeworden.da kämpft jemand als einzelkämpfer habe ich so den eindruck -daraus lässt sich eine tugend machen oder folgern und zwar derart ,dass du immer weisst -wie nah du dir selber bist egal ob schwierig oder einfach sich die dinge darstellen.
alles liebehw

ne, lieber sterni, so kams auch nich an. versteh die beiden ersten karten gut.
nur die beiden, die du zur erklaerung dazugezogen hast, haben mich verwirrt.
aber mittlerweile versteh ich die auch... hab dir ne email geschrieben.

dank dir von herzen!

alles liebe dir,
luo

Werbung:
@snow:10 der kelche die sattheit -der überschwang an gefühlen überzeugt die prinzessin der erde ,den diamanten von kether zur erde zu bringen.die prinzessin ist bestens gerüstet durch ihre unbändige lebensfreude das licht in den herzen der menschen zu entzünden und es ihr noch nicht mal bewusst ,dass sie das tut .aber so funktioniert es wohl auch nur .weitermachen sagt er.
allesliebe Hw

danke viel mals stern:)

ja kann dir nur schreiben echt toll passt 1oo% lebensfreude oh stern ja die habe ich sehr.und ja ich bekomme sehr viel lob anerkennung gute emails und echt von so lieben menschen die mir immer danke sagen.ja stern mir ist es nicht bewust denn für mich ich es normal für andere da zu sein ihnen zu zu hören,ihnen so weit es geht bei zu stehn ich finde dies normal wenn die dannd anke sagen denke ich immer für was denn?? snowf für was sagen die danke was selbstverständlich ist. doch eines gebe ich zu meine freunde familie ec sagen sehr sehr oft zu mir he snowf,vergiss nicht auf dich! warum ich dies gernemache stern ichw eis es nicht ich war schon als kind geren für andere da hörte ihnen zu und half immer schon den schwächeren.
doch mit meiner eigenen kraft da haben freunde familie recht solte ichmehr hasuhalten ,dies bin ichd abei zu lernen.
danke liebe stern ich kann sagen echt toll deine legung passt 100%
alles liebe viel licht und freude von snowflake.:liebe1:

danke viel mals stern:)

ja kann dir nur schreiben echt toll passt 1oo% lebensfreude oh stern ja die habe ich sehr.und ja ich bekomme sehr viel lob anerkennung gute emails und echt von so lieben menschen die mir immer danke sagen.ja stern mir ist es nicht bewust denn für mich ich es normal für andere da zu sein ihnen zu zu hören,ihnen so weit es geht bei zu stehn ich finde dies normal wenn die dannd anke sagen denke ich immer für was denn?? snowf für was sagen die danke was selbstverständlich ist. doch eines gebe ich zu meine freunde familie ec sagen sehr sehr oft zu mir he snowf,vergiss nicht auf dich! warum ich dies gernemache stern ichw eis es nicht ich war schon als kind geren für andere da hörte ihnen zu und half immer schon den schwächeren.
doch mit meiner eigenen kraft da haben freunde familie recht solte ichmehr hasuhalten ,dies bin ichd abei zu lernen.
danke liebe stern ich kann sagen echt toll deine legung passt 100%
alles liebe viel licht und freude von snowflake.:liebe1:

danke liebe snow -dann wolle mer mal weitermachen .also bald greift mich das wieder und dann leg ich imwahrstem sinne wieder los .ich bin kurz davor -das spüre ich -dann werde ich allen wieder meine karten schicken -nur noch einen moment geduld -bis bald .:liebe1:
alles liebehw

@me:denn ich habe für mich die strebende hohepriesterin gezogen-also das streben -5 der stäbe und die hohepriesterin.diese letzte karte steht gerade dafür dass alles seine zeit braucht und man manchmal auch auf ein zeichen warte sollte .das ist jetzt durch dein feedback liebe snow für mich geschehen.ich übernehme mich manchmal wohl auch ein wenig oder rede -was keiner hören will:weihna1.aber es ist eigentlich nie bös gemeint soweit ich das beurteilen kann.
also lasst uns wieder die karten zücken und einen lieben vers draus schmücken -ein kleines dankeschön an den anderen ,dass es ihn gibt.so segle ich in eure sphären mich eines besseren zu bekehren -denn lernen tue ich durch euch nur für mich .aber das gebe ich auch dann gerne wieder weiter-denn heiter gehts weiter
alles liebehw

@snow:der magier und die tapferkeit-10 der kelche und die 5 der kelche-da muss der magier jetzt ein wenig wohl mit seinen kräften haushalten -denn der überschwang der letzten ziehung mahnt diesmal etwas zur vorsicht.
die gefühlskräfte sind ein wenig erlahmt.die sattheit der gefühle mündet in eine enttäuschung weil das geben manchmal soviel ist ,dass ein sinnvolles innehalten manchmal verpasst wird .die energien fliegen nur so um dich aber manchmal merkst du ,dass die dynamik auch ein ziel braucht -damit sie nicht sinnlos verpufft.dann fühlt man sich etwas leer-und zuwenig kommt zurück .diese karten sollen dich ein wenig daran erinnern -doch darauf zu achten wem du deine ganzen energien schenkst und ob auch der andere damit umgehen kann.
doch die enttäuschung ist bei snow schnell verraucht dafür lebt sie zu gerne und das pralle leben lockt erneut -dafür steht der teufel in seinem positivem aspekt als pan oder auch die kräfte der natur puschen uns wieder ins leben.
alles liebehw

sterni:

lilie - frau - herz // rute

hui, was fuer ein blatt. du und dein frauchen scheint ein herz und eine seele zu sein.
reger austausch zwischen euch; genial, wenn ihr die balance haltet im geben/nehmen.
eine verbindung fuers leben.

luo

ahorn:

buch - reiter - baer // schlange

hm, hab leicht den eindruck, als ginge es dir gerade ein weni zu schnell, alles.
zuviel input, zuwenig zeit zu verarbeiten. du fern scheint alles, zu abstrakt, zu wenig klar.
vertraue in dich, du reifst.

luo

hat gerade fürchterlich geknallt .hat die nachbarin gefragt-also meine frau gefragt -na wie gehts -da hatse doch glatt gesagt-könnte nicht besser sein .sie hat was geniales mein frauchen und hält dann auch zu mir -wenn es eigentlich gar nicht mehr geht.je lauter der knall umso schöner der andere tag .das ganze geht wieder von vorne los .gestern geschieden und ausgezogen -heute treten wir zum 500sten mal vor den traualtar.ja so geht das bei uns manchmal zu.
alles liebehw da bin ich immer noch stolz wie oskar

ahorn:

buch - reiter - baer // schlange

hm, hab leicht den eindruck, als ginge es dir gerade ein weni zu schnell, alles.
zuviel input, zuwenig zeit zu verarbeiten. du fern scheint alles, zu abstrakt, zu wenig klar.
vertraue in dich, du reifst.

luo

Deine Karten sprechen die Wahrheit. Alles bricht weg, Freund, Arbeit, Wohnung (ich wohn ja mit ihm zusammen). Arbeit... ja, das könnte was werden, die Klippe zu den Vorstellungsgesprächen habe ich schon umrundet. Es geht so schnell... und alles auf ein Mal.
Doch konkretes für die Zukunft gibt es noch nicht... das muss erst werden.

Werbung:
halli hallo ich freue mich das ihr mich aufgenommen habt ich heisse lara werde 22 lebe mit meinem schatz und meinen söhnen in der schweiz. ich möchte das kartenlegen lernen und zwar mit den lenormand habe die blaue eule hoffe ihr habt viiiielll geduld mit mir:)

Zurück
Oben