Karten Lern- und Legegruppe

@snow:snow -wenn du keinen dreh für eine legung findest -nicht zu viel nachdenken -wir sind hier alle übende .karten legen -nicht viel überlegen und aus dir heraus antworten .
muss du aber nicht so machen .ich weiss nur ,dass man manchmal blockaden damit umschiffen kann.
alles gute dir und alles liebehw

Werbung:
werde mich planmaessig mit meinen kollegen streiten. von wegen nachtschicht.
grmmpf... aber erst am mo. quasi alle in einen sack... man trifft den richtigen! :P
am so will ich mich nicht streiten, aber vielleicht ein ganz klein bisschen gefuehle
rauslassen. weils auf jeden stattfindet. lalala...

ja ist schon klar irgendwo treffen wir uns alle -auf einer bestimmten ebene -ich hoffe -ich hab dich richtig verstanden.
alles liebehw

ja ist schon klar irgendwo treffen wir uns alle -auf einer bestimmten ebene -ich hoffe -ich hab dich richtig verstanden.
alles liebehw

noe, glaub nich. ich mein meine reallife kollegen, die am mo ihr fett weg kriegen.
und so treffe ich einen lieben freund von mir. den koennte ich garnicht schimpfen...
der entschuldigt sich naemlich vorher schon...

@me :Prinz der schwerter und die prinzessin der kelche .die prinzessin der kelche stellt die sehnsucht nach spiritueller tiefe da .erde der wasser -also, der boden des wassers in der tiefe .also demnach auch die sehnsucht nach gefühlsmässiger tiefe -wasser =gefühle.auf intellektueller ebene stellt der prinz der schwerter die voraussetzungen her ,dass die normalen gedanken ,die uns in den egoismus ziehen ,dass diese gedanken vom prinz der schwerter durchschnitten werden -sodass selbstlose liebe als voraussetzung dafür ,die eigene gefühlstiefe stärker empfinden zu können gegeben ist .
alles liebehw

@luo:königin der kelche und königin der schwerter.
die königin der kelche wird auch die mutter der inneren mystherien genannt und die königin der schwerter verhilft dem innerem kind zum durchbruch -.dieses kind ist symbol für eine fähigkeit ,den man den 6.sinn des menschen nennen könnte.der 6.sinn wird dafür benötigt ,die schöpfungsmysterien zu erahnen und zu schauen .das ist auch der eigentliche grund -weshalb ich kartenlegen lernen will .es soll mich dabei unterstützen ,meinen 6.sinn zu entwickeln.luo hat vielleicht ähnliche motivationen.letztlich streben wir alle zum licht des schöpfres zurück -ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht.
alles liebehw

@ahorn:der eremit und der prinz der scheiben.
das innere licht und der pragmatiker -ja vielleicht die erkenntnisse sinnvoll einsetzen ,die man so gemacht hat -im sinne von erfolgsseminaren oder auch durch vorträge -gespräche etc.
alles liebehw

@licht:ruin und der magier -die tugend und der ritter der schwerter.hör nicht auf den grössten weisen aller zeiten -lerne auf dich selbst zu hören -denn in dir ist alles ,was du zum leben brauchst enthalten.angriff der tugend könnte man das nennen.sicherheit aus sich selbst gewinnen lernen -anstatt sich zu sehr von anderen belehren zu lassen.
alles liebehw

@snow:snow rebelliert gegen alte strukturen ,die sich in ihr hirn eingebrannt haben .könnten konflikte aus der vergangenheit sein.snow will sich im heute behaupten und eventuell dafür alte zöpfe durchtrennen .die alten formen sind nicht immer mehr hilfreich .da ändert sich was und snow will sich behaupten.
das ist ihr alles klar -die sonne -sonnenklar -nur die trägheit der 8 der kelche -der geist ist willig -das reicht erstmal ist doch gut -das andere kommt schon noch nach.:clown:
alles liebehw

Werbung:
@ahorn:der eremit und der prinz der scheiben.
das innere licht und der pragmatiker -ja vielleicht die erkenntnisse sinnvoll einsetzen ,die man so gemacht hat -im sinne von erfolgsseminaren oder auch durch vorträge -gespräche etc.
alles liebehw

Umsetzen ist gut, noch geht das nicht - oder nur in ganz kleinen Schritten. Ich merke, dass ich urlaubsreif bin, da ist nicht mehr viel Power da.

Zurück
Oben