Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
Nee, antworten kann ich. Und ich finde es schön, dass Du soviel legst. Mir ginge es über meine Kräfte. Vielleicht haben Männer doch mehr Ausdauer? *grübel* ich schau auch jeden Tag hier rein, wenn ich an einen Rechner komme.
Danke, dass Dir die Sache so wichtig ist. Jetzt bin ich auch so früh wach, wahrscheinlich komme ich doch noch zum Legen. Nur die emotionale Geschichte muss bis morgen warten.

Zum einen können die Karten mich auf meinem Weg bestätigen, zum anderen kannst Du ein Gefühl dafür entwickeln, was die Karten noch alles bedeuten können - das schriebst Du ja auch schon.

Von diesen Dingen habe ich so gut wie gar keine Ahnung, doch beim Crowley erleichtern sie wohl die Deutung. Vielleicht sollte ich meinen Verstand auch mal damit beschäftigen...

Die Sache mit dem Humor ist schon eine schwierige - das ist auch u.a. regional abhängig, ob man Deinen Humor versteht oder nicht. Ich bin ja aus meiner ursprünglichen Gegend weggegangen - und hier ernte ich manchmal irritierte Blicke, wenn meine berliner Schnauze sich zeigt, die wären - wenn ich nicht ein soziales Wesen wäre - göttlich. Und nun versuche ich, bei manchen Menschen meine Klappe zu halten und andere lachen sich halb-scheckig. Im Internet ist es noch schwieriger, weil ich weder die Blicke (die irritierten oder belustigten) sehe, noch auf jede regionale Besonderheit eingehen kann.

Lieben Gruss
Ahorn

liebe ahorn -vielen -vielen dank für deine sehr hilfreichen kommentare -danke dir:liebe1:
alles liebehw

@Stern: Münz 9 - Münz As, XXI Die Welt

Du hast Dich sehr um Dein materielles Wohlergehen gekümmert, doch indem Du nun alle Bereiche des Lebens berücksichtigst, wirst Du wieder ins Gleichgewicht kommen.

der garten war mehr als überfällig .durch schwiegermutters tod ist einiges aus dem ruder geraten .doch langsam kommt die alte kraft und zuversicht zurück.auch wurden grundlegende gespräche geführt über die folgen in jeder beziehung diese ihres ablebens.ja -ich kann das nicht verdrängen -alles zu seiner zeit.
alles liebehw

Werbung:
Zurück
Oben