Karten Lern- und Legegruppe

@me :sieg und die lust des lebens .wäre ich alleine nach der lust gegangen -wäre ich heute nicht in den garten gegangen .die gespräche hätten eigentlich schon gereicht ,die geführt wurden ,um sagen zu können -hab meine gute tat getan.
aber es kann auch so gedeutet werden -dass ich genau so gehandelt habe -dass die wahre lust am leben regiert hat .ja so gefällt es mir eigentlich noch besser.
alles liebehw

Werbung:
@ahorn:einmischung und die wissenschaft .
gehe die dinge so an -wie sich es für dich richtig anfühlt .paradoxerweise kann es sich auch richtig anfühlen -die dinge kopforientiert anzugehen -dann sollte man das auch tun.
alles liebehw

@luo:gewinn und der ritter der schwerter.halt mit deiner meinung weiterhin nicht hinterm berg.geh voll auf deine gefühle zu und nimm sie ernst .manchmal ist angriff die beste verteidigung -nur es sollte auch die richtigen treffen:liebe1:
alles liebehw

@ahorn:einmischung und die wissenschaft .
gehe die dinge so an -wie sich es für dich richtig anfühlt .paradoxerweise kann es sich auch richtig anfühlen -die dinge kopforientiert anzugehen -dann sollte man das auch tun.
alles liebehw

Mein Verstand ist relativ weise und achtet auch (zumindest manchmal) meine Gefühle... Insgesamt sind sie ein gutes Team. In Zeiten, wo ich wenig fühle, übernimmt mein Verstand die Kontrolle - und wenn die Gefühle da sind, dürfen sie entscheiden und der Verstand erklärt, warum die Entscheidung gut ist, die getroffen wurde (nuja, er muss zumindest das letzte Wort haben - ist auch ok so).

@licht:2 der stäbe und die königin der kelche-die herrschaft des inneren lichtes wird darüber entscheiden -wann wir uns wieder glücklich schätzen dürfen ,dass uns licht gebracht wird .ich freue mich drauf .licht erhellt die sinne auf allen ebenen
alles liebehw

@luo:gewinn und der ritter der schwerter.halt mit deiner meinung weiterhin nicht hinterm berg.geh voll auf deine gefühle zu und nimm sie ernst .manchmal ist angriff die beste verteidigung -nur es sollte auch die richtigen treffen:liebe1:
alles liebehw

werde mich planmaessig mit meinen kollegen streiten. von wegen nachtschicht.
grmmpf... aber erst am mo. quasi alle in einen sack... man trifft den richtigen! :P
am so will ich mich nicht streiten, aber vielleicht ein ganz klein bisschen gefuehle
rauslassen. weils auf jeden stattfindet. lalala...

Werbung:
@aeona:waffenstillstand und das aeon-also 4 der schwerter und da kommt neues feuer in dir hoch .der kopf gibt ein wenig ruhe -sodass deine inneren befindlichkeiten wieder klarer wahrgenommen werden können .das geistfeuer kehrt zurück.ein neuer abschnitt der entwicklung ist eingeläutet.
alles liebehw

Zurück
Oben