Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
werde mich planmaessig mit meinen kollegen streiten. von wegen nachtschicht.
grmmpf... aber erst am mo. quasi alle in einen sack... man trifft den richtigen! :P
am so will ich mich nicht streiten, aber vielleicht ein ganz klein bisschen gefuehle
rauslassen. weils auf jeden stattfindet. lalala...

war extrem cool. weil es meinen kollegen daemmert, dass sie scheisse gebaut haben...
da muss ich nich noch extra mit voller wucht in die kerbe hauen, oder.
also lieber koeniglich cool... ich hatte recht, das ist gewinn genug.

@luo:königin der kelche und königin der schwerter.
die königin der kelche wird auch die mutter der inneren mystherien genannt und die königin der schwerter verhilft dem innerem kind zum durchbruch -.dieses kind ist symbol für eine fähigkeit ,den man den 6.sinn des menschen nennen könnte.der 6.sinn wird dafür benötigt ,die schöpfungsmysterien zu erahnen und zu schauen .das ist auch der eigentliche grund -weshalb ich kartenlegen lernen will .es soll mich dabei unterstützen ,meinen 6.sinn zu entwickeln.luo hat vielleicht ähnliche motivationen.letztlich streben wir alle zum licht des schöpfres zurück -ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht.
alles liebehw

ja, genau. und das wird eher mein ziel sein. ich weiss was sache ist. fuer mich.
und ich lasse mich nicht in anderer wirren hineinziehen, sondern spalte mich ab,
um meinen eigenen weg zu gehen; den nach innen...

aeona:

sacerdote - mercate

mit coolness und cleverness planst du deine naechsten zuege.
wirtschaftlich beruflich kriegst du langsam wieder oberwasser. dein selbstvertrauen kehrt weider.

ahorn:

vedovo - amante

gebranntes kind scheut das feuer? sieht ein bisschen danach aus, als wuerdest du, da du
schon schlechte erfahrungen mit etwas gemacht haben scheinst, davor zurueckschrecken.
sieht mir ein bisschen danach aus, als stecke da eine entwicklungschance drin.

aber: wer mit dem feuer spielt...

licht:

lettera - donna maritata

das koennte papierkram sein, den du zu erlegigen hast. evtl auch eine praesentation deiner
arbeit, evtl eine evaluation; weiss nicht wie man das in deutsch sagt.

zusaezliche karte: superbia

mach dich nicht kleiner als du bist.

luo:

amante - vedovo

hm, herzschmerz... oder die reue, weil ich mich hingebe?

hab noch ne karte dazugezogen: fortuna

vielleicht ueberwindet meine liebe die angst vor einem negativen erlebnis... und alles wird gut!

stern:

militaria - sacerdote

hui, das sieht nach einem strenegn regiment aus, mein lieber herr gesangsverein.
was denn los bei dir?

Werbung:
ahorn:

vedovo - amante

gebranntes kind scheut das feuer? sieht ein bisschen danach aus, als wuerdest du, da du
schon schlechte erfahrungen mit etwas gemacht haben scheinst, davor zurueckschrecken.
sieht mir ein bisschen danach aus, als stecke da eine entwicklungschance drin.

aber: wer mit dem feuer spielt...

ich weiss nicht, welche Erfahrungen es sein könnten, doch ich bin zur Zeit sehr zögerlich.

Zurück
Oben