Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
ok, dann frag ich mal, welche erfahrung ahorn machen kann:
omaggio

du kannst etwas sehr wertvolles erkennen, dass dir weiterhilft in deiner entwicklung.

damit bin ich nicht ganz zufrieden.

was macht ahorn denn angst? vor was fuerchtet sie sich?

dottore

vor heilung? davor heil zu werden, ganz?
weil du dich schon zu sehr an deine umstaende gewoehnt hast?

dottore

was kann ahorn tun, um das zu loesen?

gran consolazione

hilfe annehmen. sich einfach helfen lassen.
auch mal schwach sein koennen...

ok, dann frag ich mal, welche erfahrung ahorn machen kann:
omaggi

du kannst etwas sehr wertvolles erkennen, dass dir weiterhilft in deiner entwicklung.

Liebe Luo,

Du bist genial.

dottore

was kann ahorn tun, um das zu loesen?

gran consolazione

hilfe annehmen. sich einfach helfen lassen.
auch mal schwach sein koennen...

Das trifft es - und helfen lassen kann ich mir nur, wenn ich mich öffne - doch wem gegenüber kann ich vertrauen?

Heute habe ich einen wichtigen Schritt getan, habe mich bei drei Energie-Ziehern abgemeldet (3 Internetspiele) und nun schau ich mal, was passiert. Auch hier werde ich nur noch ca. alle 2-3 Tage legen, weil ich nicht mehr jeden Abend meinen Rechner anschalten möchte. Tagsüber kann ich reinschauen, aber nicht legen.

@Luo: 4 Stäbe - Kelch 10, Münz Ritter

Du hast Dich mit ein paar Menschen zusammengeschlossen, mit denen zukünftige Projekte erfolgreich angegangen werden können. Ihr seid gefühlsmässig auf einer Wellenlänge und Eure Vorhaben sind gut geerdet.

@Stern: XV Der Teufel - Stab 5, Stab Königin

Welche Verführungen/Fesseln binden Dich? Bist Du erfolgsorientiert? (Im Sinne von: Vorhaben müssen beendet werden). Konzentrier Dich nicht zu sehr auf die Widrigkeiten, sondern auf den Weg, auf dem Du Erfolge hast.

@Aeona: Schwert 3 - XVIII Der Mond, XIX Die Sonne, Schwert 8

Du stehst vor einer Entscheidung und weisst nicht, in welche Richtung es gehen soll. Da ist auch die Ungewissheit, wie es weitergehen wird. Doch wisse, bald wird es wieder heller und Du kannst den Weg besser erkennen. Wenn Du es schaffst, Deine Emotionen zurückzuhalten, wirst Du eventuelle Anschuldigungen gut abwenden können.

@Licht: VIII Die Gerechtigkeit - XI Die Kraft, Münz 7

Bei Dir geht es heute um den Ausgleich. Wie gehst Du mit Deiner Macht um? Und was machst Du mit Deinen finanziellen Mitteln? Wie legst Du sie an?

@Snow: Münz 7 - XI Die Kraft, Kelch 4

Du hast Erträge erlangt. Die gelang Dir durch deine sanfte Stärke und nun erkennst Du, dass zuviele Menschen um Dich hast, die sich bei Dir einschmeicheln. Du hast das Recht, Dir Deine Freunde selbst auszusuchen und musst nicht zu jedem freundlich sein.

Werbung:
Zurück
Oben