Hallo! Wirklich interessant hier...habe mich heute erst registriert und finde ein Thema nach dem anderen, das wirklich auf vielen Seelen brennt...
Habe, als ich mit dem Kartenlegen begonnen habe, kein Geld dafür verlangt...
war die beste Übung und ich habe viele Stunden mit interessanten Menschen verbracht... 2 Jahre später habe ich begonnen, gegen freie Spende zu arbeiten, da viele Personen mehrere Stunden Beratung erlebt haben, und ich eine Art Energie-Ausgleich dafür bekam... ich war damit wirklich zufrieden....ich machte das in meiner Freizeit.
Jetzt mache ich "ES" hauptberuflich. Spirituelle-Kartenlegeberatungen bei mir zu Hause(Lenormand mit unterstützung von "oben", Danke an dieser Stelle einmal öffentlich an meine wunderbaren Helfer!) Gebe und auch Seminare, arbeite bei einer "Line" und muss Vater Staat dadurch natürlich auch unterstützen....
Ich liebe das was ich mache und arbeite gerne mit Menschen. Darf wie jeder andere auch Rechnungen zahlen...
So bleibt es meiner Meinung nach jedem selbst überlassen, ob er Geld dafür nimmt oder nicht.
Für mich war es exrem schwer, endlich fixe Preise zu machen...und überhaupt Geld zu verlangen... doch ab 1. September kostet die Beratung bei mir einfach etwas...( mit der Beratungszeit nehme ich es aber nie so genau...)
Da ich EnergieARBEIT mache, darf ich auch LOHN dafür nehmen ;-)
Jeder darf seinen Wert selbst bestimmen.....
Michelle