Hi Sandy,
Das Wien eine schöne Stadt ist, haben mir schon viele erzählt. Darum freue ich mich
auch schon auf Februar!!
Und die Wiener? Da lass ich mich mal überraschen. Wer weiß, vielleicht komm ich ja ganz begeistert wieder? Mich wundert nur immer, dass so viele Ösis abwertend von den Wienern sprechen......
Lach . Ja St. Pauli ist auch nicht Hamburg, liebe Sandy .obwohl in den letzten Jahren
sich das Klima verbessert hat und auf dem Kiez Abends sich jetzt wieder alles trifft - von Jung bis Alt. Das war mal anders. Ansonsten liebe ich meine Heimatstadt auch sehr!
PS: Elbchaussee war richtig geschrieben!
LG
Urajup
Sandy schrieb:wien ist wunderschöööön, aber die wiener! diesen "raunzenden" dialekt find ich schrecklich ...aber man darf, wie bei allem, nicht alle menschen in einen topf werfen..
Das Wien eine schöne Stadt ist, haben mir schon viele erzählt. Darum freue ich mich
auch schon auf Februar!!

mein mann, der alte seebär, liebte hamburg und ich war mehrere male mit ihm dort.
wir wohnten immer an der elbchaussee (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben). traumhaft schön dort! allerdings in der parkgarage st. pauli haben wir um unser leben gefürchtet....das konnte aber meinem guten eindruck von hamburg keinen abbruch tun!!!
Lach . Ja St. Pauli ist auch nicht Hamburg, liebe Sandy .obwohl in den letzten Jahren
sich das Klima verbessert hat und auf dem Kiez Abends sich jetzt wieder alles trifft - von Jung bis Alt. Das war mal anders. Ansonsten liebe ich meine Heimatstadt auch sehr!
PS: Elbchaussee war richtig geschrieben!
LG
Urajup