karmische verbindung lösen

Innerhalb 2 Tagen "Karma" lösen :rolleyes:

Wenn ich jeden Liebeskummer als Karma bezeichne...
ja...das meinte ich damit :rolleyes: man kann sich vieles schwerer machen durch bestimmte bezeichnungen. und manchmal hilft es einfach wie früher als teenie... wütend sein, heulen, fluchen bis es draußen ist und augen wieder nach vorne richten und sich auf die nächsten schmetterlinge freun. sofern man mal auf jemanden treffen sollte der dieses auslöst...is ja in meinem alter auch nicht mehr so leicht spontan auf n singel zu treffen :schmoll:

Werbung:
ja...das meinte ich damit :rolleyes: man kann sich vieles schwerer machen durch bestimmte bezeichnungen. und manchmal hilft es einfach wie früher als teenie... wütend sein, heulen, fluchen bis es draußen ist und augen wieder nach vorne richten und sich auf die nächsten schmetterlinge freun. sofern man mal auf jemanden treffen sollte der dieses auslöst...is ja in meinem alter auch nicht mehr so leicht spontan auf n singel zu treffen :schmoll:

Scheiss egal, was und wer immer auch noch in mein Leben tritt, nichts kann schlimmer werden als das, was ich durchgemacht habe :)

Von daher ist es mir egal, ob Single oder nicht-Single, ob Liebe oder nicht-Liebe.
Man bekommt "vom Leben"nur Aufgaben gestellt, die man auch lösen kann und nochmal so eine Aufgabe wäre mein sicherer Tod. Von daher bin ich mir realtiv sicher, damit durch zu sein in dieser Existenz.

Ja kann ich, werde dir aber nicht den "Spass" nehmen, es selbst herauszufinden :)

Du verwechselst Erfahrung mit Glauben.

Damit warst du ja auch gar nicht gemeint, oder hast du einen Doppelnick? Wenn ja, dann musst du es ja echt nötig haben.
Dies ist ein Eso-Forum, wo man über Themen diskutiert, die in Esoforen hingehören. Diese passen nicht in einem politischen Forum oder einem Forum über Mode, deswegen fand ich es ein wenig seltsam, wenn man wie Scharmane es tat mich bezichtigt, "Blödsinn" zu schreiben, über etwas, was ich tatsächlich erlebt habe. Dies tut er (genau wie du auch) nur deswegen, weil er diese Erfahrungen noch nicht hat machen dürfen und was man selbst nicht erlebt hat, kann es folglich auch nicht geben :rolleyes:

So, jetzt kannst du dich weiter seinen "Ergüssen" hingeben *fg*

Oh welch ein Genuss!
der nichtverstandene Erguss!

So sag ich einfach mal ganz ehrlich,
eine solche Schein-Erfahrung ist mir ganz entbehrlich!

Aber wenn du drauf bestehen willst,
u. du irgendwas in dir damit nun stillst,
mit deiner komischen Erfahrung nur,
bist ja auch ein wenig stur :D

Mir ist´s egal, wenn du auf Karma baust,
u. auf vorige Leben schaust.
Ich mag zwar Schmarrn, aber nur vom Kaiser ;)
Ohne Karma u. manchem Esoschmarrn wird man dennoch weiser.

Vor allem, wen man Wahrheit von der Lüge trennt,
weil man es von selbst erkennt.
vor diesem Karma u. sonstigem seichten Zeug,
ich mich sicher nicht niederbeug!

Aber wer es unbedingt halt braucht,
so wie mancher halt zb. Gras fest raucht,
soll sich seinen Geist damit halt zunebeln,
u. den Verstand ganz eifrig knebeln.

Damit man ja nicht an die Wahrheit gelangt,
vielleicht ist es das, wovor so manchem bangt?
Weil die Wahrheit könnte freier machen,
freier als solche Karmasachen.

Abhängig sind wohl viele von diesem komischen Gefilden,
doch mancher tut sich noch drauf etwas einbilden,
weil er glaubt, er hätt´eine wichtige Erfahrung gemacht.
da selbst der Teufel gar darüber lacht.

So mancher hält sich deshalb gar für weise,
doch manchmal ist sogar gscheiter eine Ameise,
den sie denkt wenigstens nicht an Karma u. solche Dinge,
sondern nur, wie sie Material in den Bau nun bringe...:D

Zu guter Letzt, mir ist es wohl bewusst,
das so mancher in seinem Frust,
sich in die Esoterik flüchtet,
u. den Geist in sich oft vernichtet.

Ich verstehe deine Angst davor, doch leider blockiert sie dich. Ansonsten weiss ich eigentlich gar nicht, was du hier willst, es gibt so viele schöne Foren, wo du dir nicht so einen "Blödsinn" durchlesen musst und dich über gute Musik und die neuste Mode unterhalten kannst :)

das macht aber nicht so einen Spass, mich über gute Musik zu unterhalten. Bei Mode bist du falsch informiert, von Mode halt ich net vü.. :D

Aber ich find es sehr köstlich, wie man hier immer wieder gesagt bekommt, wenn man nicht der gängigen Meinung ist, u. manches für Blödsinn hält, das man in anderen Foren besser aufgehoben sei, oder das man immer gefragt wird, was man hier im Esoforum tut.

Mancher will wahrscheinlich nur wissen, wie Esoteriker gestrickt sind - wahrscheinlich mit Laufmasche ... :lachen:

Den vor anderer Meinung, vor allem vor bodenständiger, laufen manche davon u. wollen es nicht merken, oder merken es wirklich nicht.

Ausserdem - wäre es euch hier nicht fad, wenn keine Esokritischen Menschen hier wären? Den wo u. wie könnte man dann lernen, mit Kritik umgehen zu können?

Also seit uns Esokritischen Menschen doch dankbar ;) Seht es als Lernbegegnung :banane:

Oh welch ein Genuss!

Ehrt es mich nun, dass du dir solch eine Mühe gemacht hast, mir eine zu scheuern?

Ehrt es gar dich selbst?

Es ist wie gehabt, du hast nichts verstanden und ich kann dir nichtmal bös drüber sein, weil du es ja einfach noch nicht erfahren hast. Wie sollte man einem Blinden die Farbe rot erklären? Wie sollte man einem männlichem Baby begreiflich machen, wie schön es ist, eine Frau zu "vernaschen?

Nein, es ehrt dich ganz und gar nicht, denn du benimmst dich wie ein Rotzlöffel, der einem Erwachsenen etwas über das Leben lehren möchte.

Du selbst behauptest über dich, im mittleren Alter zu sein. Dann benimm dich besser auch so und sage mir lieber kurz und bündig deine Meinung "ins Gesicht", statt sie in einem Gedicht zu stecken, für das du sicher eine Stunde gebraucht hast.

Aber Danke, wer sich eine so grosse Mühe macht um mir zu sagen, ich wäre ein Arsch, der muss einen grossen Respekt vor mir haben :danke:

Oh welch ein Genuss!

ta ta ta ta ta ta !!!!!

Du wärst in einem Forum für Büttenreden echt besser aufgehoben als hier. Die würden vielleicht über Deinen Quatsch lachen. Ich finde Dein Gedicht eher traurig, weil Du nämlich nichts, aber absolut auch gar nichts verstanden hast. Der einzige, der sich über andere erhebt und sie lächlierch machst, bist NUR DU !!! Aber glaub mir, so wirst Du niemals ein Stück weiterkommen. Ich frage mich ernsthaft, was Du eigentlich hier zu suchen hast. All die irregeführten Schafe auf den rechten Weg der (DEINER!!) Wahrheit zurück bringen? Oder bist Du einfach nur ein Terrorvogel?

Du selbst behauptest über dich, im mittleren Alter zu sein. Dann benimm dich besser auch so und sage mir lieber kurz und bündig deine Meinung "ins Gesicht", statt sie in einem Gedicht zu stecken, für das du sicher eine Stunde gebraucht hast.

Für so'n Schrott braucht man doch keine Stunde, den kann man doch in 10 Minuten hinschmieren. Rotzlöffel finde ich übrigens passend. ein "arroganter, die Weisheit mit Löffel fressender" davor, wäre noch passender gewesen.

Aber @ Siobhan, ich wünsche es ihn auch gar nicht, dass er sowas durchmachen muss wie wir es mussten, ich bezweifle stark, dass er die Kraft dazu hat.
Du weist ja, nur die Harten kommen in den Garten und wem der liebe Gott solche Aufgaben stellt, den muss er unglaublich lieb haben :umarmen:

Scheiss egal, was und wer immer auch noch in mein Leben tritt, nichts kann schlimmer werden als das, was ich durchgemacht habe :)
is doch n grund zur freude, wird dir bestimmt auch nicht mehr passieren. und wenn dann weißte doch jetzt das du schneller die notbremse ziehst ;)
Von daher ist es mir egal, ob Single oder nicht-Single, ob Liebe oder nicht-Liebe.
ja...ein verheirateter, der wär`s. stellt wenigstens keine besitzansprüche :)
Man bekommt "vom Leben"nur Aufgaben gestellt,
ach quack, so zu denken hab ich mir zum glück abgewöhnt weil mich das nur deprimierte und ins selbstmitleid stürzte. sowas zieht einen nur runter und letztendlich ist es doch normal und gehört zum leben dazu. freude und enttäuschung. wir machen es manchmal vielleicht nur künstlich zu etwas besonderem und gehört wo möglich einfach zum mensch sein dazu.
die man auch lösen kann und nochmal so eine Aufgabe wäre mein sicherer Tod. Von daher bin ich mir realtiv sicher, damit durch zu sein in dieser Existenz.
kann man sich wirklich vor enttäuschungen schützen? wäre schade sich deshalb gegen alles zu sperren. vor allem könnte man dadurch ja selbst jemanden verletzen. womöglich jemanden der uns mit aufrichtigen gefühlen entgegen kommt, daran interessiert ist es es einem gut geht und dann aber weggestoßen wird nur weil jemand anderes kein wirkliches interesse an uns hatte.

Werbung:
Zurück
Oben