Bitte um Hilfe bei Deutung (Karmische Verbindung)

Aura2222

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
1
Hallo!
Hab diese Legung (Crowley) schon vor ca. 9 Monaten gemacht...Damals war ich mit meinem mittlerweile Ex-Freund noch zusammen! Seitdem kommen wir nicht wirklich voneinander los...Möcht aber vorab noch nicht allzu viel verraten...
Nun zur Legung:
1. Unsere Beziehung/Verbindung : Königin der Kelche
2. Meine Schicksalsmacht/woher komme ich: 3 Kelche
3. Die Schicksalsmacht des Partners: 5 Kelche
4. Woher kennen wir uns: Prinz der Schwerter
5. Was hat uns früher miteinander Verbunden? Was war unsere Aufgabe:
Ausgleichung
6. Was verbindet uns heute? Aufgabe? : 6 Schwerter
7. Was bedeute ich meinem Partner: Die Liebenden
8. Was bedeutet mein Partner mir: Der Kaiser
9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln? : 9 Stäbe
10.Wohin führt uns unsere Verbindung?: 4 Kelche
11.Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
Das Aeon
--------------------
Nun...,zur Zeit bin ich ziemlich verwirrt und ich weiss nicht so recht ob ich mich lösen soll, ob ich abwarten soll (wie schon die letzten 7 Monate) oder ob ich noch immer an uns glauben soll!
Ich wäre für jede Hilfe bei der Deutung dieser Legung und auch sonstigen Ratschlägen sehr Dankbar!!! :danke:
Liebe Grüße
Aura
 
Werbung:
Zurück
Oben