Liebe Siobhan, Lieber 2003,
Entweder ihr seid ein u. diesselbe Person, oder ihr seit Dualseelen, den ihr seit euch in vielen Dingen einig u. ähnlich. Aber um das geht´s jetzt nicht.
Würde ich nun am Spiegelgesetz festhängen, so würde ich nun sagen "Ich bin euer Spiegel, alles, was ihr an mir bekrittelt, seht, euch missfällt, euch ärgert, seit ihr selbst u. nicht ich"
nun, wer versteht jetzt was nicht, vor allem, wer bestimmt den hier, was wer wann wie u. warum zu verstehen hat, u. wer was wo wann u. warum nicht versteht?
Ihr seit sauer, weil ich euch wirklich den Spiegel - absichtlich - vorgehalten habe. Doch anstatt euch zu erkennen u. an euch zu arbeiten , macht ihr ganz was unesoterisches - ihr werft alles von euch - u. tut so, als wäret ihr das Mass aller Dinge, während Menschen wie ich ja kein Recht hätten, hier Erkenntnisse, Ansichten u. Meinungen wiederzugeben.
Esoterisch gesehen steckt ihr wohl noch sehr sehr tief in eurem Ego. Unesoterisch - realistisch gesehen ist das eine natürliche - Menschliche Reaktion, die zwar nicht gut ist, aber wo jeder mal zu kämpfen hat.
Wahrlich ist es erstaunlich, das es hier auch Menschen gibt, die zwar auch hochesoterische Ansichten haben - die mir nicht schmecken, aber mit denen man doch auch entweder mal Spassig, oder auch normal diskutieren kann. Aber bei euch geht das nicht, es ginge nur, wenn ich euch immer recht geben würde.
Aber ich bin ja nicht allein euer Opfer, den im Grunde genommen spreche ich etwas in euch an, was wankt u. schwankt, u. eigentlich wisst ihr es eh selbst, warum ihr euch in diesen Esokram flüchtet. Aber zugeben? Zugeben , nö, das tut man ja nicht, weil da würde man sich offenbaren.
Anstattdessen kommen eben gerade immer dann, u. ihr seit damit leider nicht alleine, Angriffe, die natürlich von eurer Seite aus gesehen keine Angriffe sind, während ihr überall Angriffe vermutet, so auch bei mir.
allein schon 2003s Aussage, das ich ihm gesagt/ gezeigt hätte, das er ein Arsch sei, zeigt doch, wo´s hapert.
Ich bin kein Hellseher, aber dennoch kann ich es an den Fingern ablesen, wie die Reaktion ausfallen wird.
Kann aber auch sein, das ihr euch sagt " naja, da bringt eh die Diskussion nix"
Vermutlich versteht ihr eines (noch) nicht

das man Menschen auch Lieben kann, wenn man ihnen nicht Honig ums Maul schmiert, den wahre göttliche Liebe heisst, das man die Wahrheit verteidigt, dennoch aber niemanden was böses wünscht u. tut. Das ist Liebe.
Wobei ich nie behauptet habe, ich sei vollkommen, rein oder sonstig Erleuchtet.
Den wer wen seine Wahrheit reindrücken will, das ist hier die Frage. Den wenn ich u. andere nicht eurer Meinung bin, na, was kommt dann? dann kommt genau das, was ich hier umständlich beschreibe - Antworten wie "das verstehst du nicht, usw.." das übliche halt.
Und 2003, es heisst für mich, wenn du unbedingt willst, das ich nicht an deinen Erkenntnissen zweifle, das DU mir deine Wahrheit aufdrücken willst.
Natürlich könnte ich mich entschuldigen für meine direktheit u. forschen Worte. Aber was bringt das für euch? Gar nix, im Gegenteil, ich würde nur euren Hochmut nähren u. eure Rechthaberei noch mehr bestärken.