S
Scharmane
Guest
Scharmane, ich war mal schlimmer als du es bist, war ein Besserwisser hoch 3, womit ich nicht sagen möchte, dass du ein Besserwisser bist, aber eben doch ein "ungläubiger Thomas"
Leuten wie mich heute hätte ich damals den Puls gefühlt und ihnen einen guten Psychater empfohlen, ja ich hätte sie echt ausgelacht. Von daher ist eigentlich alles im grünen Bereich bei dir!
Bei Leuten, wie ich es heute bin, ist ebenfalls alles im grünen Bereich, ich bin nicht bescheuert, mich zieht niemand überm Tisch, mir etwas zu verkaufen ist ein fast unmögliches Unterfangen für "Bauernfänger", Psychopharmika habe ich in meinem Leben niemals auch nur gesehen, geschweige denn geschluckt. Bei meinen Freunden bin ich sehr beliebt und meine Kinder haben in mir einen guten Vater, der ihnen niemals etwas von Dualseelen oder Karma erzählen wird. Mein Chef ist sehr zufrieden mit mir und ich bin ein zuverlässiger Kollege.
Sekten haben keine Chance bei mir und würden sie einen Fuss zwischen meiner Türe und Zarge stellen, würden sie einen sehr unangenehmen "2003" erleben
Schlicht und ergreifend:
Ich bin vollkommen normal, bis auf eben das, was ich erlebt habe. Das passt nunmal leider nicht in unsere gesellschaftlichen Parameter hinein und ich würde ausser in diesem Forum auch niemanden davon erzählen.
Siehst du? Ich habe etwas erlebt, was in den Bereich des Paranormalen fällt und habe selbst lange genug an meinen Verstand gezweifelt, doch diese 7 Jahre mit dieser Frau waren real, habe sie mir nicht eingebildet und alles was ich mit ihr erlebte, war nicht von dieser Welt. Alles ging tiefer und heftiger in meine Gefühle rein, als was ich je zuvor erlebte.
Ich war bei der Geburt meiner Kinder dabei, habe sie alle mit auf der Welt gebracht. Ich habe jedesmal Rotz und Wasser geheult dabei und war sowas von glücklich, doch keine Geburt hat mich so mitgenommen wie auch nur ein Tag mit dieser Frau! Ihr ging es übrigens nicht anders und die ersten gemeinsamen 4 Jahre wäre sie am liebsten gestorben, sie hielt diese unbeschreiblichen Gefühle einfach nicht mehr aus. Ja, wir glaubten beide völlig abzudrehen und konnten uns das zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise erklären!!
Du brauchst mir gar nichts zu glauben, aber du solltest zumindest mal versuchen, in Erwägung zu ziehen, dass nicht jeder, der hier schreibt, einfach nur Liebeskummer hat und zur Zeit etwas daneben ist.
Wäre das so, wäre ich schon seit 8 Jahren daneben, nur komisch, dass niemanden in meinem direkten Umfeld jemals etwas seltsames an mir aufgefallen ist bislang.
Ja, ich versteh ein bisserl - es gibt etwas, was verliebtheit u. Liebe grossartiger fühlen u. Leben lässt, aber Liebe u. verliebtheit ist es noch immer - sie geht nur aus irgendeinem Grunde tiefer u. ist vermutlich geistigen Ursprungs. Und nicht jeder schafft es, der für diese Liebe nicht reif genug ist, sie auszuhalten,
Das alles aber - bestätigt/beweist es irgendein Karma, irgendwelche vergangenen Leben, Seelenverwandschaft, Dualsseeln? Und im Grunde gehts auch gar nicht um irgendwelche Karmalösung usw.. das wird einem nur von div. Gurus u. Experten eingeredet, u. wie man sieht, viele springen auf diesen Zug, u. lassen sich´s einreden...
Es geht aber auch viel einfacher, aber warum den einfach, wenn es auch kompliziert geht u. sich Erwachsene das Leben so gern mit allmöglichem Ballast schwermachen?
"Kommet alle zu mir, die ihr mühselig u. beladen seit, ich will euch erquicken!" sagte Jesus.
Was aber sagen Experten d. Esoterik im Vergleich? "Kommt alle zu uns, die ihr beladen seit, wir wollen euch noch mehr Last auflegen"
Das dumme an diesem Ganzen Esozeugs ist vermutlich, das es sich leicht jemand einreden lässt, aber schwer wieder aus einem rauszubringen ist.