karmische verbindung lösen

Recht hast - ich verzaubere auf ganz andere Art und Weise.

Wer muss sich da dann mit Karmadingsda das Leben schwer machen. Ist ja schon so oft anstrengend genug und man hat zu tun.

Ich tu jetzt auch was für´s gute Karma - ich geh jetzt singen ..... lalalaaaaaaaaaa

Schönen Abend noch
:kiss4:
Frl.Zizipe

"TÜDL DÜ.-." ich sing ne Runde mit. Somit bin ich dein SING-KARMA-RAD :lachen:

Werbung:
jaja, glaub du ruhig diesen Blödsinn.

Den des menschens Glaube ist sein Himmelreich, u. es mag sein, das dich da dein Glaube zur Begleichung der Schuld führt, während andere, die das nicht glauben, frei von dieser "Begleichung" sind...

Aber jeder wie er will, mancher will sich´s Leben halt unbedingt schwerer machen..
:rolleyes:

Ich verstehe deine Angst davor, doch leider blockiert sie dich. Ansonsten weiss ich eigentlich gar nicht, was du hier willst, es gibt so viele schöne Foren, wo du dir nicht so einen "Blödsinn" durchlesen musst und dich über gute Musik und die neuste Mode unterhalten kannst :)

an alle ...
habe die verbindung gelöst ... ich war an einem punkt, wo ich es nichtmehr wollte und die zeit wohl dafür da. habe darum gebeten und nach 1-2 tagen tränen und erinnerungen ist es nun vorbei und es geht mir seeeeehhhhr gut. er interessiert mich nichtmehr ... bin nichtmehr wehmütig. zu viel ist passiert und hat er mir angetan. aber nun ist es vorbei und ich atme auf und schau nur nach vorne. aber danke für eure worte und gut gemeinten rat ... konnte mir selber helfen ...
liebe grüsse
nik

hallo nikengel

schön das du dich lösen konntest. Hoffentlich bleibt das auch und war nicht nur vorrübegehend.

@ einige andere. müssen solche Privatdiskussionen wirklich in den Treads sein ,wo einer eine Frage stellt :confused:

liebe grüsse

Michael

Ich verstehe deine Angst davor, doch leider blockiert sie dich. :)

Kanst du mir erklären, wie man vor ertwas Angst haben kann, von dem man überzeugt ist, dass es gar nicht existiert? Das ist ein bissl unlogisch ...
Genauso so unlogisch, wie diese ganze Karmageschichte im allgemeinen.

Ansonsten weiss ich eigentlich gar nicht ....

Dann musst du halt wieder irgendwas glauben ;)

was du hier willst, es gibt so viele schöne Foren, wo du dir nicht so einen "Blödsinn" durchlesen musst und dich über gute Musik und die neuste Mode unterhalten kannst

Gute Musik und Mode ist eigentlich nichts, woruber ich in irgendeinen Forum rumquatschen würde. Das ist eher etwas, das man tut, macht, genießt oder dem man sich hingibt.

:)
Frl.Zizipe

hallo nikengel

schön das du dich lösen konntest. Hoffentlich bleibt das auch und war nicht nur vorrübegehend.

@ einige andere. müssen solche Privatdiskussionen wirklich in den Treads sein ,wo einer eine Frage stellt :confused:

liebe grüsse

Michael

tja
das ist dein Karma

du hast noch einiges negatives aufzulösen z. B. Zweifel

ausserdem möchte ich dir gerne mit-teilen

hör mal auf zu ur-teilen

LG Ali:D

an alle ...
habe die verbindung gelöst ... ich war an einem punkt, wo ich es nichtmehr wollte und die zeit wohl dafür da. habe darum gebeten und nach 1-2 tagen tränen und erinnerungen ist es nun vorbei und es geht mir seeeeehhhhr gut. er interessiert mich nichtmehr ... bin nichtmehr wehmütig. zu viel ist passiert und hat er mir angetan. aber nun ist es vorbei und ich atme auf und schau nur nach vorne. aber danke für eure worte und gut gemeinten rat ... konnte mir selber helfen ...
liebe grüsse
nik

na wie schnell doch eine bewußte entscheidung manchmal n karma lösen kann ;) ich hoffe du verstehst wie es gemeint ist... auf wörtchen "karma" bezogen :rolleyes:
wünsche dir alles gute und vielleicht denkst du beim nächsten mal: nicht was er dir an tat sondern was du für dich geduldet hast.

Kanst du mir erklären, wie man vor ertwas Angst haben kann, von dem man überzeugt ist, dass es gar nicht existiert? Das ist ein bissl unlogisch ...

Ja kann ich, werde dir aber nicht den "Spass" nehmen, es selbst herauszufinden :)

Dann musst du halt wieder irgendwas glauben ;)

Du verwechselst Erfahrung mit Glauben.

Gute Musik und Mode ist eigentlich nichts, woruber ich in irgendeinen Forum rumquatschen würde. Das ist eher etwas, das man tut, macht, genießt oder dem man sich hingibt.

Damit warst du ja auch gar nicht gemeint, oder hast du einen Doppelnick? Wenn ja, dann musst du es ja echt nötig haben.
Dies ist ein Eso-Forum, wo man über Themen diskutiert, die in Esoforen hingehören. Diese passen nicht in einem politischen Forum oder einem Forum über Mode, deswegen fand ich es ein wenig seltsam, wenn man wie Scharmane es tat mich bezichtigt, "Blödsinn" zu schreiben, über etwas, was ich tatsächlich erlebt habe. Dies tut er (genau wie du auch) nur deswegen, weil er diese Erfahrungen noch nicht hat machen dürfen und was man selbst nicht erlebt hat, kann es folglich auch nicht geben :rolleyes:

So, jetzt kannst du dich weiter seinen "Ergüssen" hingeben *fg*

Werbung:
na wie schnell doch eine bewußte entscheidung manchmal n karma lösen kann ;) ich hoffe du verstehst wie es gemeint ist... auf wörtchen "karma" bezogen :rolleyes:
wünsche dir alles gute und vielleicht denkst du beim nächsten mal: nicht was er dir an tat sondern was du für dich geduldet hast.

Innerhalb 2 Tagen "Karma" lösen :rolleyes:

Wenn ich jeden Liebeskummer als Karma bezeichne, schaffe ich es in der Tat binnen kürzester Zeit, dieses "abzubauen" :rolleyes:

Na ja, dann werde ich dieses Thema ebenfalls mal wieder abhaken.

Zurück
Oben