karmische verbindung lösen

Es wird ein magischer Spruch zum lösen karmischer Verbindungen sein.

Als ich völlig fertig mit dieser Welt und dieser unglaublichen Verbindung war, stiess ich auf dem Merseburger Zauberspruch zum lösen aus Haftbanden. Ganz kurze Zeit später überschlugen sich die Ereignisse und es kam zur endgültigen (schmerzhaften) Trennung.

Dennoch, das Karma ist damit noch nicht abgegolten, es wurde wohl ins nächste Leben "vertagt".

Wenn ich das so lese, dann bin ich wirklich dankbar, dass ich keine solchen karmischen Beziehung hab .....

;)
Frl.Zizipe

Werbung:
Wenn ich das so lese, dann bin ich wirklich dankbar, dass ich keine solchen karmischen Beziehung hab .....

Wers glaubt wird selig :)

Du hast sie, garantiert sogar, doch noch ist sie nicht in dein Leben getreten und evtl. wird sie es auch nicht in diesem. Doch jeder war mal Opfer und Täter in vergangene Leben und so wird einmal kommen, was kommen muss: Die Begleichung der Schuld, selbst wenn sie in Unschuld geschah.

;)
Frl.Zizipe

ja

lass es erst gar nicht soweit kommen

sonst musst du dann zu solchen Mitteln greifen
wie mit cruise missiles deine Flöhe im Pelz bekämpfen
wie in dem "Gedicht";)

oder Merseburger Zaubersprüche:tomate:

es reicht
sich und den Partner
einfach so richtig dolle lieb zu haben
das löst alles:kiss4:

so oder so:zauberer1

LG Ali:kiss4:

Du hast sie, garantiert sogar, doch noch ist sie nicht in dein Leben getreten und evtl. wird sie es auch nicht in diesem. Doch jeder war mal Opfer und Täter in vergangene Leben und so wird einmal kommen, was kommen muss: Die Begleichung der Schuld, selbst wenn sie in Unschuld geschah.

Das ist wiedermal ene von diesen Glaubensfragen, weisst du. Ich glaube nicht an ein letztes Leben und auch nicht an ein nächstes.

ABer aich hab auch nichts dagegen, wenn jemand dran glaubt ....

:)
Frl.Zizipe

ja

lass es erst gar nicht soweit kommen

sonst musst du dann zu solchen Mitteln greifen
wie mit cruise missiles deine Flöhe im Pelz bekämpfen
wie in dem "Gedicht";)

oder Merseburger Zaubersprüche:tomate:

es reicht
sich und den Partner
einfach so richtig dolle lieb zu haben
das löst alles:kiss4:

so oder so:zauberer1

LG Ali:kiss4:

Recht hast - ich verzaubere auf ganz andere Art und Weise.

Wer muss sich da dann mit Karmadingsda das Leben schwer machen. Ist ja schon so oft anstrengend genug und man hat zu tun.

Ich tu jetzt auch was für´s gute Karma - ich geh jetzt singen ..... lalalaaaaaaaaaa

Schönen Abend noch
:kiss4:
Frl.Zizipe

Werbung:

jaja, glaub du ruhig diesen Blödsinn.

Den des menschens Glaube ist sein Himmelreich, u. es mag sein, das dich da dein Glaube zur Begleichung der Schuld führt, während andere, die das nicht glauben, frei von dieser "Begleichung" sind...

Aber jeder wie er will, mancher will sich´s Leben halt unbedingt schwerer machen..
:rolleyes:

Zurück
Oben