Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
luzifer schrieb:Unwissen kann vor gar nichts schützen.
Der Narr schrieb:Gott,also die Einheit will durch die Seele eine Erfahrung machen.
Um diese Erfahrungen zu machen,war die Schöpfung notwendig.
Als Teil,Teilaspekt Gottes hat die Seele keinen eigenen Willen.
Braucht sie auch nicht,da Gott,also die Einheit den Willen schon hat Erfahrungen zu machen.
Körper und Seele bilden eine Einheit,
LEGENDA schrieb:Welcher Teil von Gott hat gewünscht/gewollt Erfahrungen zu machen?
Das Ziel der Schöpfung ist nicht ewig zu bestehen.Und der Kraftaufwand, die Gegensätze in Materie zu vereinen, damit die Schöpfung ewig hält,,,
Es kann nichts geben was nicht von Gott geschaffen wurde.Ausser... es gibt ausser Gott noch etwas, was uns die Schôpfung nicht gönt, dann ist allses klar. Dieses etwas darf aber nicht von Gott erschaffen worden sein. Dann ist alles klar und ich gebe dir Recht.
LEGENDA schrieb:Ich habe früher Karten gelegt, habe aufgehört damit. Ich habe eingesehen, dass es von meiner Seite aus unverantwortlich ist, die Zukunft des Fragenden zu gestalten. Und ich gestalte sie mit meinen Worten, in dem ich sie beschreibe. Ne, ne ne, da habe ich mir Karma aufgeladen, muss wieder ausbaden. Habe mich von okkulten Krâften verführen lassen. Aber jedem das Seine.
![]()
Der_Narr schrieb:![]()
Kein Teil von Gott hat es sich gewünscht Erfahrungen zu machen,Gott in seiner Vollkommenheit,also in der Einheit hat sich gewünscht,gewollt Erfahrungen durch den Menschen,und allem was Materie ist Erfahrungen zu machen,und sich und durch seine Teil und Teilaspekte kennen zu lernen wer und was er ist.
Nochmal genau lesen:
Gott und seine Teile,Teilaspekte konnte er erst anfangen zu begreifen wer und was er ist,wenn seine Teile und Teilaspekte durch die Materie Erfahrungen machen,und ihre Teilaspekte Gottes ausleben.
Das ist die Einheit.
Das Ziel der Schöpfung ist nicht ewig zu bestehen.
Dadurch dass die Gegensätze in der Materie vereinigt werden,wird genau das Gegenteil bewirkt als die Schöpfung ewig zu behalten.
Werden die Gegensätze der Materie vereinigt,führt das zum Weg zu Gott.
Denn in Gott sind die Pole vereinigt,in einem völligen Ruhezustand in und zueinander.
Der Kraftaufwand führt letztendlich aus der Materie herraus und somit zu Gott.
Es kann nichts geben was nicht von Gott geschaffen wurde.
Wenn du auf den Teufel anspielst,dann ist der Teufel genau das Gegenbild vom göttlichen,und der Materie somit verhaftet.
Denn erst die Materie trennt uns letztendlich von Gott.
Aber einen realen Teufel gibt es nicht,weil der Teufel nur die gesamten Aspekte der Materie in sich trägt.
Grüsse vom Narren
Yamina schrieb:Kartenlegen und Asrologie sind zwei Paar Schuhe...
Hellsehen,Kartenlegen usw.hat was mit Intuition zu tun....während Astrologie eine nachweisbare Wissenschaft ist.
Astrologie hat nichts mit Okkultismus zu tun...die Energien der Planeten sind an denen des Mondes ja wohl nur zu gut sichtbar.
LG,Yamina![]()
Der_Narr schrieb:Wir nehmen auch die Konstallation mit wenn wir an unserem Karma/Konstellation bewusst arbeiten würden.
Wir nehmen unsere Konstallation immer mit ins nächste Leben,und diese Konstallation des früheren Lebens wird im Moment des Todes in die Seele eingebrannt,und entsprechend dieser "alten" Konstellation werden wir neu geboren.
Konstallationen verändern sich immer!
Auch wenn wir scheinbar nur darin verharren.
Aber so wie in der Marterie Sekunde für Sekunde verrinnt,verändert sich die Konstellation,was man auch Karma bezeichen kann.
Ich denke eher dass der Selbstmörder immerwieder vor dem selben Problem in seinem Leben stehen wird,bis er,egal wie,sich dem Problem all-ein-e stellt.Und dieses Problem all-ein-e löst.
Liebe Grüsse vom Narren![]()
LEGENDA schrieb:![]()
Sieht man ja beim Narren: Fühlt sich weit von Gott, aber nah den Planeten.
![]()
LEGENDA schrieb:Hallo zusammen![]()
Wann wird die Ursache-Wirkung enden?
Es werden doch immer mehr Menschen auf dieser Erde, und biss sie alle ihre Kriegserfahrungen gemacht haben... Wann kommt endlich Frieden auf der Erde?
Und wenn alle seelen mit einander Verbunden sind, und jedes Mal wenn ein kind geboren wird, trägt er die Seele aus dem Einheitstopf, warum muss diese Seele Krieg erfahren wollen, wenn das Ganze schon die Erfahrung des Krieges hat?
Will man Dualitât erfahren, dann lenke dein Bewusstsein nur auf die Sonne, dass sie dich verbrennt, dann lenke dein Bewusstsein nur aufs Wasser, dass du ertrinkst. Aber sich gegenseitig umbringen![]()
Sind die kleinen Bäbis auf Krieg aus? Die Kinder wollen verhungern? Wird man nicht erst kriegerisch, durch unsere Gesellschaft? Ich habe aber trotzdem in jedem augenblick die Wahl nicht zu töten. Uns ist alles erlaubt, auch zu töten. Aber ist das der Weg zu Gott, zu Frieden? sterben werden wir sowieso alle, aber muss es vorzeitige Gewalt sein?
Wollen unsere Seelen von anfang an den Krieg, den Chaos, unvereinbarkeit der Gegensätze? Dann ist es hier auf der Erde der falsche Platz dazu. Hier sind alle Gegensätze in Harmonie vereint. Das habe ich gestern mit vollem Herzen noch Mal empfunden.
Also was will man eigentlich? die Zerstôrung der Vollkommenheit? Sind das Gottes Seelen? Gott, mit der Macht das Gleichgewicht zu halten, hat eine zerstôrerische Seele? Gott, dessen Vision, eine harmonische Vereinigung der Gegensâtze ist, will den Untergang Seiner Schöpfung? das ist aber ein sehr einseitiger Wille.
Auf der Erde gibt es die Energie der Zerstörung, das kann man sehr gut im herbst beobachten, wenn die Bläter abfallen etc. Aber Gottes Wille ist nicht nur die Zerstörung, das kann man im Frûhling beobachten. Der Tod der Bläter dient als Nahrung (Dünger) fûr neugeborene Pflanzen.
Entschuldigt mich, aber ist das der Wille einer Gôttlichen Seele nur die Zerstôrung im Blick zu haben? Wir hatten noch nicht diese Technologien, um im Krieg die ganze Erde auszulöschen, aber heute haben wir sie! Wohin wird dieser Ungleichgewicht des Menschen, die ganze Schôpfung führen?
Ich weigere mich das so hinzunehmen, dass die Seelen sich die Zerstörung schon vor der Geburt wünschen! Dann bleibt alles, wie es jetzt ist? Das Bewusstsein der Zerstörung bleibt, nur die Technologie entwickelt sich bis zu einer Atombombe? was machen dann die anderen Seelen, die eine Zerstörung erfahren wollen, wenn die Erde nicht mehr existiert?
Irgendwo steckt ein Gedankenfehler in euren Überlegungen, den will ich nicht in mein Leben integrieren.
![]()