Karma

Hi Jeanny,

ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich habe eine Zeit ( 5 Jahre) hinter mir, in denen ich oft gedacht habe " was habe ich nur verbrochen".
Aber ich habe aus meinem ganzem Leid auch eine ganze Menge gelernt und ich denke das war Sinn der Sache!
Was uns nicht tötet das macht uns nur noch härter, so manche alte Sprichwörter haben etwas für sich.
Ich glaube das wir nur soviel erleiden wie wir auch wiklich ertragen können und es dann wieder rosigere ja vielleicht großartige Zeiten gibt.
Im übrigen hat jeder Mensch sein Päckchen zu tragen und wir haben eben gleich die großen Pakete genommen.
Glaube bitte daran; dafür wirst du am Ende belohnt!

Liebe Grüße
Tara
 
Werbung:
Empfehlenswert ist hier das Buch:

Gesundheit für Körper, Seele und Geist von Louise Hay

und andere ihrer Werke

Gute Genesung , Jeannie !

Es geht vorbei :)
 
Danke an alle!

Hab jetzt Urlaub und mir gehts schon wieder viel besser! Musste mich vorige Woche wieder mit meiner Kollegin rumstreiten obwohl ich nichts gemacht habe und gott sei dank hat es eine andere mal mitbekommen wie sie zu mir ist!
Mal schaun wies nächste Woche weiter geht.

Geniesse momentan den Urlaub mit bester Freundin, Eltern + meinen kleinen liebling Jeanny (mein Hund)

Lg Jeanny
 
Werbung:
Hallo Jeanny,

Krankheit ist die Abwesenheit von Gesundheit und will Dir etwas mitteilen.
Deine Seele ist überlastet, das manifestiert sich im Körper.
Ich kann Dir ein Buch empfehlen, das mir immer wieder hilft:
"Krankeit als Weg" von Rüdiger Dahlke und Thorwald Detlefsen. Das ist für mich die Bibel der Gesundheit und liegt immer in meiner Nähe.

Wenn etwas nicht mehr so ist, wie man es möchte, muss man etwas verändern. Das ist oft schmerzhaft, aber heilsam. Dazu gehört jedoch Mut und vielleicht auch Hilfe.
Ich wünsch dir Kraft dazu.

Gruß Dawn
 
Zurück
Oben