Karma

@Gida

  • erstens denke ich dass die Wirkung von Karma unmittelbar ist und nicht notwenigerweise mehrer Leben braucht.
  • zweitens geht es auch darum nicht nur oberflächlich zu beobachten sondern vielmehr auch das Innere miteinzubeziehen, also nicht nur Taten oder Situationen, sondern auch Emotionen
  • drittens kann jeder nur für sich selbst herausfinden wie er sein und wie er leben möchte. diese Pauschal-Urteile von Richtig/Falsch sind meistens verwirrend und eben oberflächlich.
  • viertens herauszufinden wie man glücklich und zufrieden wird ist wichtig, denn dann könne wir voll leben, also ganz werden
  • zu guter letzt behauptest du dass wir irgendetwas müssen, nicht können oder es etwas nicht gibt. Das ist meiner Meinung nach recht extrem formuliert und unlogisch.
Deine und meine Sichtweise, was unser Karma betrifft, geht weit auseinander.
Wollen wir es dabei belassen. Irgendwann wissen wir welche unserer Sichtweisen richtig war.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben