Hilfe mein Karma!!!!

Liebe Salem,
ich meinte damit auch nicht, dass du etwas falsch gemacht hast.
Aber du schreibst ja selbst, du hast gehofft, dass da noch Liebe draus wird. Das nächste Mal weißt du einfach, dass du nicht so lange warten musst, entweder man wird geliebt oder nicht. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob er da recht hatte, wenn er zweimal die Woche und am Wochenende zu dir gefahren ist, wegen "nur" mögen. Wäre ich ja schon wieder zu bequem dazu. (War ein kleiner Scherz)

So und nun noch zu deiner Karmasitzung. Ich habe mich schon sehr oft mit solchen Leuten angelegt, die behaupten, sie können mir mein Karma sagen und auch noch löschen und das für Geld. Soetwas gibt es nicht. Wenn es wirklich sein muss, kann ich das nur selber.
Ich persönlich bin aber der Meinung, dass man einfach leben sollte und zwar aus dem Herzen heraus, sich dabei an die universellen Gesetze halten und einfach glücklich sein. Da erledigt sich der Rest nämlich von selber.
Manche Menschen kommen ja vor lauter Karmaauflösung und Egobekämpfung und was man sonst noch tun sollte gar nicht mehr zum Leben im Hier und Jetzt.

...

Ja klar, ich wäre auch viel zu bequem dazu gewesen :)...ich hatte so viele viele viele Enttäuschungen in meinem Leben, ich möchte endlich einmal zur Ruhe kommen und es hätte meinerseits einfach so gut gepasst mit ihm...ich bin der Liebe nachgelaufen....

Traurig bin ich, enttäuscht, gekränkt, verletzt...und ich fühle mich so alleine....wie ist das mit den Fröschen küssen....wie viele müssen das denn sein? :)

Ich danke Dir Sepia!

Salem
 
Werbung:
Hab ich mir halt so gedacht....
Man erkennt oft am Schreiben...am Ausdruck der Worte....die geistige Einstellung eines Menschen.....
Viele suchen heute ihr Glück und meinen, durch Horoskope, Kartenlegen, Bibelsprüche oder sonstigen Unsinn dieses Glück besser fassen zu können.
Wie falsch....wie falsch.....

Denk doch nur an den Spruch: "Liebet Euren Nächsten wie Dich selbst".

Die meisten Menschen vergessen dabei, daß sie sich zuerst lieben müssen, bevor man "den Nächsten" lieben kann.....dies gilt bei Liebe im spirituellen Bereich genauso wie bei der Liebe zwischen zwei Menschen!

Jemand, der sich um sein Karma sorgt, ist weit auf dem Pfad gegangen - nur hat er jetzt halt mal in die Seitengasse "Karma" hineingespät.
Ein kleiner Umweg - kein schlimmer Fehler!
Verlaß diese Gasse einfach und beginne, Dich selbst zu lieben.
Du bist eine liebenswerte, kluge Frau. Liebe Dich so, wie Du bist und nimm dich so an, wie Du bist. Egal was Andere meinen und sagen - Du bist Du. Dann sei auch Du.
Du bist weder ein kleines Mädchen noch eine alte Oma - dann gib Dich Deines Alters entsprechend. Pflege Dich, verwöhne Dich, laß Dir schöne Stunden angedeihen, wann immer und wo immer Du bist.

Handle so, dann wirst Du den Mann anziehen, den Du Dir erwünscht - und weißt was? Er wird in Dir genau diejenige finden, welche er suchte.

Liebe Grüße
Woherwig


Ach Herrje!! Das kleine Mädchen und die alte Oma geben mir jetzt doch zum Denken :) Vielleicht habe ich auch den Weg zum richtig richtig Erwachsenwerden irgendwo verpasst....Auch gut denkbar, da ich ja gar nicht unbedingt danach strebe....seltsam wo ich so schreibe und schreibe...hm....irgendwo bin ich wohl hängengeblieben!!!

Ich werde nie wieder in meinem Leben eine Karmasitzung machen (naja, wohl auch nimma notwendig :) und auch keine Kartenlegerin mehr besuchen...sie machte mir Hoffnungen, wo keine waren, ich habe mich auf sie verlassen und nicht auf mich...es scheint auch, dass ich eher der leidende Mensch bin und DARIN Genuss finde...und nicht in meinem Glück...mein Leben sollte ich überdenken und genauer unter die Lupe nehmen..

Ich danke für die Denkanstösse und die Aufmunterung meines Tages!!

Salem
 
Werbung:
Zurück
Oben