PETRA RAAB
Neues Mitglied
....sich den eigenen negativen Empfindungen auch widmen. Darin liegt der Schlüssel*
love Seyla***
Dann wird es Zeit,
dass du die Dualseele nicht
mehr verleugnest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sich den eigenen negativen Empfindungen auch widmen. Darin liegt der Schlüssel*
love Seyla***
Dann wird es Zeit,
dass du die Dualseele nicht
mehr verleugnest.
Hallo PETRA RAAB,
Ok, Petra hast du alle deine negativen Empfindungen bereits angenommen, d.h. dank deiner Dualseele überwunden?
Und da ja ER du ist, müßte er seine negativen Empfindungen auch angenommen haben und überwunden.
Ist das so?
love Seyla***
@PETRA RAAB,
DUAL-ität als ein gegebenes der Natur um sich selbst zu finden in allen Menschen, das entspricht meinem Wissen*
Sind alle dualen Anteile intergriert, erwacht das Selbst.
Das Selbst befähigt dich die Dualität aus dem Beobachterposten zu sehen*
love Seyla***
Hallo Tinamaster,
Was verstehst du unter "Seele"?
Ein Mensch kann im Geschlecht als männlich zur Welt kommen
Ist es nicht eher so das wir im Aussen als Körper einem Geschlecht zugeordnet werden doch unsere Anteile bestehen aus männlicher und weiblicher Energie.
D.h. wenn du von Dualseele gehst kann dieser auch eine Frau sein mit männlichen Anteilen und du als Frau verliebst dich in eine Frau wei du selbst als Frau mehr weibliche Anteile in dir hast.
Geht es nicht darum unsere inneren männliche und weiblichen Energien auszugleichen um NEUTRAL zu werden,..weder noch männlicher, noch weiblicher Energie...göttlich*
Ich weiß nicht wer sich dieses Seelenmärchen mit den Karma-Seelenpartnern/Dualseelen ausgedacht hat...muß jemand gewesen sein mit einer sehr reichen Phantasie, einer Denkweise die sehr gerne analysiert*
Wenn wir Menschen das Göttliche erklären könnten, wären wir bereits alle Vollkommen*
Was glaubst du was dich und den( nennen wir es so wie du nennst) Karmapartner zueinander geführt hat?
Was hat dich (nennen wir es wie du) Dualseele zu dir geführt hat?
Es geht um Intergration, bewußt werden seiner selbst....nicht ums loslassen*
Und an der Dualseele bleibst du kleben oder wie?
Da mußt du nichts mehr lernen?
Ihr Lieben!
Natürlich haben wir männliche und weibliche Elemente in uns. Allein die Chakren, welche am Lebensbaum die Säule der Gerechtigkeit und die Säule der Barmherzigkeit darstellen, sind in männlich und weiblich aufgespalten. Sie miteinander zu vereinen, stellt für mich die Aufgabe dar. Was nicht heißt, daß ich mich als Halberte fühlen tät. Nein, in mir bin ich total ganz. Zumal es ja noch die Säule des Gleichgewichts gibt, damit man nicht abstürzt... es lebe die Physik!
Wahrscheinlich klaffen die Sichtweisen auseinander, weil jeder von uns in anderen Entwicklungen unterwegs ist und dies naturgemäß eigene Blickwinkel erschließt. Ich denke, jeder hat aus seiner Sicht recht und beleuchtet einen Teil des Ganzen. Es ist also ein SOWOHL-ALS AUCH...
Liebe Grüße
Eure La Dame
Guten Morgen La Dame..
Natürlich geb ich Euch Recht damit , dass wie einen Teil männlich und einen Teil weiblich in uns tragen. Aber ich weiss eben , dass ich mehr den weiblichen lebe.Verstehst Du ??Und ich denke mal , dass ich aus einer männlichen Seele ensprungen bin....
Liebe Grüsse Tina