wie löst man trennung als karma?

Werbung:
Hallo PETRA RAAB,

Ok, Petra hast du alle deine negativen Empfindungen bereits angenommen, d.h. dank deiner Dualseele überwunden?

Und da ja ER du ist, müßte er seine negativen Empfindungen auch angenommen haben und überwunden.
Ist das so?

love Seyla***
 
@PETRA RAAB,

Dann wird es Zeit,

dass du die Dualseele nicht

mehr verleugnest.

DUAL-ität als ein gegebenes der Natur um sich selbst zu finden in allen Menschen, das entspricht meinem Wissen*
Sind alle dualen Anteile intergriert, erwacht das Selbst.
Das Selbst befähigt dich die Dualität aus dem Beobachterposten zu sehen*


love Seyla***
 
Hallo PETRA RAAB,

Ok, Petra hast du alle deine negativen Empfindungen bereits angenommen, d.h. dank deiner Dualseele überwunden?

Und da ja ER du ist, müßte er seine negativen Empfindungen auch angenommen haben und überwunden.
Ist das so?

love Seyla***


Hallo Seyla,

ich habe SEHR VIELE meiner negativen Empfindungen
angenommen und überwunden.
Man könnte fast schon von einem DURCHBRUCH reden.
Zumindest, habe ich die komplette Illusion der Materie
durchwandert.
Was oder ob noch ein kleiner "Feinschliff" irgendwo
wartet, kann ich natürlich nicht sagen, sonst wären
es ja keine negativen unbewussten Empfindungen.
Im Moment jedoch, habe ich überhaupt nicht mehr
das Gefühl.

Und auf deine zweite Frage zu antworten, Dualseelen,
entwickeln sich immer unmittelbar gleichzeitig.
 
@PETRA RAAB,



DUAL-ität als ein gegebenes der Natur um sich selbst zu finden in allen Menschen, das entspricht meinem Wissen*
Sind alle dualen Anteile intergriert, erwacht das Selbst.
Das Selbst befähigt dich die Dualität aus dem Beobachterposten zu sehen*


love Seyla***

Diese Illusion, dass du als halber Mensch auch
GANZ werden kannst, redet dir das Ego ein,
um sich nicht mit dem eigentlichen Schmerz
der Trennung von der Dualseele auseinandersetzen
zu müssen.
 
Hallo Seyla...

Hallo Tinamaster,
Was verstehst du unter "Seele"?

Die Seele ist das eigentliche ICH .....

Ein Mensch kann im Geschlecht als männlich zur Welt kommen

Ich zum Beispiel habe in meinen Rückführungen mich meistens in der Rolle der Frau entschieden gehabt.
Und ich weiss auch , dass meine Seele , als ich geteilt wurde , auch der weibliche Teil wurde .......


Ist es nicht eher so das wir im Aussen als Körper einem Geschlecht zugeordnet werden doch unsere Anteile bestehen aus männlicher und weiblicher Energie.

S.o.

D.h. wenn du von Dualseele gehst kann dieser auch eine Frau sein mit männlichen Anteilen und du als Frau verliebst dich in eine Frau wei du selbst als Frau mehr weibliche Anteile in dir hast.

Wir haben mehrere Dualseelen, das habe ich schonmal in einem anderen Thread reingestellt.
Meine Cousine ist auch meine Dualseele , weil wir aus der gleichen Seelenfamilie kommen.....


Geht es nicht darum unsere inneren männliche und weiblichen Energien auszugleichen um NEUTRAL zu werden,..weder noch männlicher, noch weiblicher Energie...göttlich*

Das glaube ich nicht mehr so... sorry , aber das ist meine Meinung....

Ich weiß nicht wer sich dieses Seelenmärchen mit den Karma-Seelenpartnern/Dualseelen ausgedacht hat...muß jemand gewesen sein mit einer sehr reichen Phantasie, einer Denkweise die sehr gerne analysiert*

Das ist Deine Meinung , und ich sage immer wieder , JEDER hat seinen eigenen Glauben /meinung in dieser Richtung.....

Wenn wir Menschen das Göttliche erklären könnten, wären wir bereits alle Vollkommen*

Und aus dem Grund sind viele oder alle Menschen da , um das zu vollenden....

Was glaubst du was dich und den( nennen wir es so wie du nennst) Karmapartner zueinander geführt hat?

Wenn Du jetzt den Mann meinst , der erst seit ein paar Wochen in mein Leben getreten ist , mit ihm habe ich keine IRDISCHE karmische Geschichte zu bereinigen. Weil................. diesesmal ist es etwas ganz anderes!!!

Was hat dich (nennen wir es wie du) Dualseele zu dir geführt hat?

*grins* frag ihn halt , er ist da ... ist immer da , den ganzen Tag , die ganze Nacht , schon über einem Jahr :liebe1:

Es geht um Intergration, bewußt werden seiner selbst....nicht ums loslassen*

Um was es bei jedem Einzelnen hier geht , weiss nur JEDER für sich selbst . Bei mir ging es unter anderem acu um das loslassen . Um das Erkennen meiner selbst !! Und ich bin so gut wie angekommen !!! *zwinker*

Und an der Dualseele bleibst du kleben oder wie?

Dass weiss ich nicht , das weiss nur das Universum ....


Da mußt du nichts mehr lernen?

Wir werden unser Leben lang immer dazu lernen!!! Davon bin ich überzeugt !! Aber ................ ich für meinen Teil habe sehr vieles in den letzten 1,5 Jahren lernen dürfen , und ich bin jedem Einzelnen , der mein Lernpartner hier war , sehr sehr dankbar dafür !!! :liebe1:


Liebe Grüsse Tina
 
meine lieben!

liebe seyla,
du schriebst:

Zitat von Seyla
Hallo PETRA RAAB,
Und was ist mit dem Schmerz? Der ist auch da,....wegen dem Schmerz haben sie sich ja getrennt, nicht wegen der Gefühle.

love Seyla***


...es macht wohl keinen unterschied, und ich sag es auch nur der vollständigkeit halber...es war nicht so, dass zuerst der schmerz da war und dann die trennung; es gab nur die trennung, und seitdem gibt es auch schmerz. es gab keine probleme oder schmerzhafte beziehungsphase vor dem abschied, der mann, um den es geht, ist einfach verschwunden und nicht mehr wiedergekommen. in den wenigen mailkontakten, die er ab und zu in den vergangenen 5 jahren zugelassen hat, hielt er sich immer bedeckt. er hat SICH nicht erklärt, aber er hat mich immer wieder darauf hingewiesen loszulassen, "please move on" und "please untie"...so gesehen hat er mir all die jahre mit diesen sätzen eh schon aufgezeigt, worum es geht, was meine karmische lernaufgabe ist...lass los...aber ich hab es erst jetzt verstanden...

und vielleicht geht es ja um die integration des loslassens - als bestandteil des kreislaufs des lebens...

ich danke dir sehr für deine antwort.

liebe petra,
ich danke auch dir für deine unterstützung. ich durchlebe die gefühle, die ich für diesen mann habe, in ihrer gesamten bandbreite und intensität, und ich hoffe, dass mich das einen schritt weiterbringt.

ich wollte auch noch etwas zur allgemeinen diskussion bez. dualseelen usw. anfügen...
...jeder von uns ist ein individuum, das wort bedeutet so viel ich weiß "unteilbar"...für mich bedeutet das, jeder ist für sich schon ein ganzes, und zwar ein vollkommenes...unsere unvollkommenheit ist nur eine illusion; und die illusion als solche zu identifizieren, dazu dient unser weg...an dessen ende man erkennt, dass man immer schon vollkommen war, immer schon ein ganzes war...

ich danke euch allen für eure antworten und anregungen, :kiss3:
und ich wünsche euch einen schönen abend, :blume:
h.
 
Ihr Lieben!

Natürlich haben wir männliche und weibliche Elemente in uns. Allein die Chakren, welche am Lebensbaum die Säule der Gerechtigkeit und die Säule der Barmherzigkeit darstellen, sind in männlich und weiblich aufgespalten. Sie miteinander zu vereinen, stellt für mich die Aufgabe dar. Was nicht heißt, daß ich mich als Halberte fühlen tät. Nein, in mir bin ich total ganz. Zumal es ja noch die Säule des Gleichgewichts gibt, damit man nicht abstürzt... es lebe die Physik!

Wahrscheinlich klaffen die Sichtweisen auseinander, weil jeder von uns in anderen Entwicklungen unterwegs ist und dies naturgemäß eigene Blickwinkel erschließt. Ich denke, jeder hat aus seiner Sicht recht und beleuchtet einen Teil des Ganzen. Es ist also ein SOWOHL-ALS AUCH...

Liebe Grüße
Eure La Dame
 
Ihr Lieben!

Natürlich haben wir männliche und weibliche Elemente in uns. Allein die Chakren, welche am Lebensbaum die Säule der Gerechtigkeit und die Säule der Barmherzigkeit darstellen, sind in männlich und weiblich aufgespalten. Sie miteinander zu vereinen, stellt für mich die Aufgabe dar. Was nicht heißt, daß ich mich als Halberte fühlen tät. Nein, in mir bin ich total ganz. Zumal es ja noch die Säule des Gleichgewichts gibt, damit man nicht abstürzt... es lebe die Physik!

Wahrscheinlich klaffen die Sichtweisen auseinander, weil jeder von uns in anderen Entwicklungen unterwegs ist und dies naturgemäß eigene Blickwinkel erschließt. Ich denke, jeder hat aus seiner Sicht recht und beleuchtet einen Teil des Ganzen. Es ist also ein SOWOHL-ALS AUCH...

Liebe Grüße
Eure La Dame


Guten Morgen La Dame..

Natürlich geb ich Euch Recht damit , dass wie einen Teil männlich und einen Teil weiblich in uns tragen. Aber ich weiss eben , dass ich mehr den weiblichen lebe.Verstehst Du ??Und ich denke mal , dass ich aus einer männlichen Seele ensprungen bin....

Wissen , tu ich es durch mein Cousinchen , die nen ganz speziellen Draht zu jemanden hat. Und dass er kein Geistwesen.

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Guten Morgen La Dame..

Natürlich geb ich Euch Recht damit , dass wie einen Teil männlich und einen Teil weiblich in uns tragen. Aber ich weiss eben , dass ich mehr den weiblichen lebe.Verstehst Du ??Und ich denke mal , dass ich aus einer männlichen Seele ensprungen bin....

Liebe Grüsse Tina



Liebe Tina!

Ich kann nur soviel dazu sagen, als ich viele Leben als Mann und viele Leben als Frau verbrachte. Einige Mal dürfte ich mich schon als Kind aus dem Erdenleben verabschiedet haben. Verschiedene Arten des Aus-dieser-Welt-Gehens habe ich ausprobiert. Diese Erfahrungen wollte ich alle machen. Und in dieses Leben kam ich als Frau, um einige Situationen aus früheren weiblichen Erfahrungen zu optimieren. Inzwischen durfte ich begreifen, daß ich Gott bin, ganz bin und mit allem verbunden. Alles-was-ist sind meine Lektionen bisher und die, welche ich noch nicht gemacht habe. Ich fühle mich auf dem Weg, androgyn zu werden. Ich bin ALLES...

Liebe Grüße
La Dame
 
Zurück
Oben