Humbug?

Ja. Es könnte mir helfen, Dinge besser zu verstehen. Aber es ist eben, wie jemand oben sagte, "verschwommen". Ich muss die richtigen Fragen stellen. Und das beinhaltet, dass ich mich mal wieder (hehe, altes Muster) unter Druck setze: "Ich muss...". So, wie ich bin, bin ich für nichts geeignet. Weder für eine Rückführung noch fürs Leben. Ich lasse mich einfach treiben und bin sehr abhängig von meiner Umgebung. Habe mich selbst irgendwie verloren. Und möchte zurück zu mir. Was auch immer das ist. Ich. ???
 
Werbung:
Ach, du musst keine Fragen stellen, dich auch nicht ausführlich jetzt damit befassen. Lass dich einfach treiben ;). Geh zu der Frau, hör hin, was sie zu sagen hat und wenn du keine Lust drauf hast, auf das, was sie macht, oder du ein ganz komisches Gefühl hast, kannst du ja auch wieder gehen. Oder du machst mit ihr die Rückführung und verstehst womöglich all das, was du gerade an und in dir nicht verstehst und weswegen es dich intuitiv dort hinführt.

Also ich würde hingehen :clown: . Augen zu und durch! Immerhin weißt du dann, was eine Rückführung ist und ob sie bei dir funktioniert! Und womöglich löst sie wirklich was bei dir.

Viel Erfolg!
LG von Hannah
 
Ja. Es könnte mir helfen, Dinge besser zu verstehen. Aber es ist eben, wie jemand oben sagte, "verschwommen". Ich muss die richtigen Fragen stellen.
Nein, mußt du nicht unbedingt. Es geht dir darum, etwas besser zu verstehen, deine Wurzeln zu finden, in dich hineinzuspüren. Das ist doch schon einmal ein Ansatz. Da ist ein Wunsch (so wie in der Unendlichen Geschichte, wo das Auryn den Träger der Erfüllung seines Herzenswunsches entlangführt) - der zum Fokus werden kann, sei er jetzt auch noch so klein und vorsichtig ;)

Es wäre sicher hilfreich, wenn du sozusagen die Himmelsrichtung nachspüren kannst, in die es geht. Wenn die Rückführende gut ist, findet sie das aber mit dir zusammen auch heraus.
 
Ich wünsche Dir alles alles liebe und gute, und vor allem das Du für Dich den stimmigen Teil erfahren kannst und darfst. Wenn Du keine Fragen stellen möchtest dann läßt das bleiben, da kann Dich niemand zu zwingen, wenn es klappt dann sieh einfach nur hin, vielleicht kommen da dann ganz spontan Fragen von Dir!!! Alles liebe und viel viel Erfolg!!!! :liebe1:
 
Hi Schamanin

So, wie ich bin, bin ich für nichts geeignet. Weder für eine Rückführung noch fürs Leben.
Sag wer? :confused: Die Orientierung mal zu verlieren halte ich für völlig normal. Und du hast erkannt das dir das stinkt und willst es ändern. Weist du was, damit bist DU weiter als die Mehrheit in Deutschland. :schnl: Ich sehe wirklich keinen Grund den Trauerkloß zu spielen.

Ich lasse mich einfach treiben und bin sehr abhängig von meiner Umgebung. Habe mich selbst irgendwie verloren. Und möchte zurück zu mir. Was auch immer das ist. Ich. ???
Mit dieser Frage hast du dich bereits auf den Weg gemacht. Jetzt muss du es nur noch schaffen dir selbst richtig zuzuhören. Ja richtig gelesen! Die Antwort ist längst in dir, du musst nur zuhören und sie an die Oberfläche kommen lassen.

Dies Gefühl kenne ich selbst sehr gut und habe gut 30 Jahre meines Lebens damit verbracht heraus zu finden WER ich bin und WAS ich will. Die neueste Erkenntnis auf der Dauerbaustelle Trekker ist erst wenige Wochen alt und so grundsätzlich wie nur was. Dieser Prozess wir anhalten so lange ich lebe, davon bin ich überzeugt. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich dir sagen das keine Minute vergeudet ist und sich alles zusammen fügen wird wenn die Zeit dafür da ist.

In diesem Sinne
LG
Trekker


:geist:


.
 
Eine RF ist kein Zeitvertreib und keine Hexerei.
Das ist eine Therapie.
Es wird garantiert nicht bei einer Session bleiben, wenn die Frau wirklich ihr Handwerk versteht. Es wird vielleicht Monate dauern, jeden Monat 3-4 Mal. Sie wird dir nichts erzählen, nur fragen. Erzählen darfst du. Die erste Session wird nur ein Vorgespräch sein, und du musst viele unangenehme Fragen beantworten. Die ganze RF wird überhaupt kein Zuckerschlecken sein. Du wirst dich selbst in mehreren Todessituationen (und nicht nur) erleben, die... na ja, sagen wir, nicht sehr angenehm waren.
Du wirst viele Situationen beschreiben müssen, die peinlich, unmöglich, skandalös sind, Gefühle schildern müssen, von denen du in dir selbst nie eine Ahnung hattest.
Es werden Blut, Schweiß und Tränen fließen. Deine Blut, Schweiß und Tränen.
Aber dieser Preis wird für eine sehr kostbare Sache bezahlt: für die Erkenntnis.
Die Erkenntnis wird dich, deinen Umfeld und dein Schicksal verändern. Du gewinnst Verständnis und einen tiefen Durchblick. Nach einem halben Jahr wirst du deinen Tread lesen und schmunzeln.
Gehe hin, nicht umsonst treibt dich dein Unterbewusstsein schon seit einer Weile zur einer RF.
Aber gewinne Klarheit. Bevor du gehst, liste Deine Probleme auf, die du lösen willst. Vor allem die Abhängigkeit von deinem Freund und Identitätsproblematik. Stell dich auf eine ernste Arbeit ein.
Und bringe dir etwas über deine Therapeutin in Erfahrung. Lies ihre Internetseite oder rede mit ihr und stelle ihr Fragen, die du hier stellst, keine Ahnung. Frag sie, was sie von Ingrid Vallieres Schule hält, und wenn du was negatives hörst, gehe.
Wenn das alles anders ablaufen sollte, wenn die Frau keinen Vorgespräch macht und sofort mit irgendwelchen Pendeln oder (noch schlimmer) Hypnose anfängt, stehe auf und gehe.
Ja.
Das sind so ungefähr meine Empfehlungen.
 
Wäre ja toll, aber eine richtige Therapie kann ich mit nicht leisten. Mal sehen. Wenn sie ihr Geld wert ist, kann ich ja ein bisschen sparen...
 
Hallo Schamanin,

Ja. Es könnte mir helfen, Dinge besser zu verstehen. Aber es ist eben, wie jemand oben sagte, "verschwommen". Ich muss die richtigen Fragen stellen. Und das beinhaltet, dass ich mich mal wieder (hehe, altes Muster) unter Druck setze: "Ich muss...". So, wie ich bin, bin ich für nichts geeignet. Weder für eine Rückführung noch fürs Leben. Ich lasse mich einfach treiben und bin sehr abhängig von meiner Umgebung. Habe mich selbst irgendwie verloren. Und möchte zurück zu mir. Was auch immer das ist. Ich. ???

bei mir läuft eine RF so ab (jetzt die Kurzversion, damits nicht zu viel wird :)) dass mein Klient in Trance bevor er in sein früheres Leben geht, seinem Geisthelfer erzählt, was er wissen möchte bzw. auf welche Fragen er Antworten sucht. In deinem Fall würde ich dir empfehlen, vielleicht zu fragen, warum du dich immer selber unter Druck setzt bzw. warum du dich verloren fühlst bzw. warum du das Gefühl hast für nichts geeignet zu sein etc. Ich habe selber die Erfahrung gemacht und auch bei anderen gesehen, dass gerade dieses Denkmuster im früheren Leben seine Ursache haben kann. Und man kommt dann genau in dieses Leben in dem genau das ausgelöst wurde!

Ich habe es bei mir selber erlebt!! Ich hatte in meinem Leben immer das Gefühl, dass alle anderen besser sind als ich und ich nie jemanden etwas recht machen kann und mein Bruder von Eltern bevorzugt wird usw. Das ging so weit, dass ich dem ganzen im Alter von nur 17 Jahren ein Ende setzen wollte. Zum Glück kam es nicht so weit!!! Ich bin durch eine Rückführung in meine Kindheit drauf gekommen woran es lag: Ich habe meine Geburt "wiedererlebt" und ich hatte so einen Schmerz und Leid in mir, als ich meine Mutter zum ersten Mal gesehen habe!! Und ich wusste einfach nicht warum, ich muss dazu sagen, ich war bei der Rückführung voll da! Die RF-Begleiterin hat mich dann gefragt warum ich weine, und meine Antwort war: "Ich gehöre hier nicht her!" Sie hat mich dann gefragt warum: "Das ist nicht mein Platz!" Und nachdem sie mich gefragt hat wessen Platz das ist, kam von mir "das ist der Platz meiner Schwester" Das Interessante daran war für mich, dass ich nie eine Schwester hatte. Die Begleiterin hat mir dann suggeriert, dass ich genau am richtigen Platz bin und ich habe auch die Liebe meiner Mutter zu mir gespürt!

Es ist so, dass meine Mutter 2 Jahre vor meiner Geburt schon mal schwanger war und das allerdings nicht wusste und das Kind verloren hat und es hat nie jemand gewusst, was es geworden wäre! Naja, im Anschluss an meine Rückführung habe ich dann noch eine Antwort auf meine Fragen von meiner Schwester erhalten, dass sie nicht stark genug gewesen wäre und sie für mich Platz gemacht hat und das nur mein Platz ist, und dass ich sie noch nicht kenne am in diesem Leben noch kennenlernen möchte!! Erst danach wurde mir klar, dass ich mich mein ganzes Leben fehl am Platz gefühlt habe. Das wurde mir durch meine Rückführung klar, und es hat sich seitdem so viel bei mir verändert, ich habe so viel erkannt und ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben zur rechten Zeit am rechten Ort und auf "meinem Weg"

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner kleinen Geschichte ein wenig helfen!!

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich!!

Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben