Hallo Schamanin,
Ja. Es könnte mir helfen, Dinge besser zu verstehen. Aber es ist eben, wie jemand oben sagte, "verschwommen". Ich muss die richtigen Fragen stellen. Und das beinhaltet, dass ich mich mal wieder (hehe, altes Muster) unter Druck setze: "Ich muss...". So, wie ich bin, bin ich für nichts geeignet. Weder für eine Rückführung noch fürs Leben. Ich lasse mich einfach treiben und bin sehr abhängig von meiner Umgebung. Habe mich selbst irgendwie verloren. Und möchte zurück zu mir. Was auch immer das ist. Ich. ???
bei mir läuft eine RF so ab (jetzt die Kurzversion, damits nicht zu viel wird

) dass mein Klient in Trance bevor er in sein früheres Leben geht, seinem Geisthelfer erzählt, was er wissen möchte bzw. auf welche Fragen er Antworten sucht. In deinem Fall würde ich dir empfehlen, vielleicht zu fragen, warum du dich immer selber unter Druck setzt bzw. warum du dich verloren fühlst bzw. warum du das Gefühl hast für nichts geeignet zu sein etc. Ich habe selber die Erfahrung gemacht und auch bei anderen gesehen, dass gerade dieses Denkmuster im früheren Leben seine Ursache haben kann. Und man kommt dann genau in dieses Leben in dem genau das ausgelöst wurde!
Ich habe es bei mir selber erlebt!! Ich hatte in meinem Leben immer das Gefühl, dass alle anderen besser sind als ich und ich nie jemanden etwas recht machen kann und mein Bruder von Eltern bevorzugt wird usw. Das ging so weit, dass ich dem ganzen im Alter von nur 17 Jahren ein Ende setzen wollte. Zum Glück kam es nicht so weit!!! Ich bin durch eine Rückführung in meine Kindheit drauf gekommen woran es lag: Ich habe meine Geburt "wiedererlebt" und ich hatte so einen Schmerz und Leid in mir, als ich meine Mutter zum ersten Mal gesehen habe!! Und ich wusste einfach nicht warum, ich muss dazu sagen, ich war bei der Rückführung voll da! Die RF-Begleiterin hat mich dann gefragt warum ich weine, und meine Antwort war: "Ich gehöre hier nicht her!" Sie hat mich dann gefragt warum: "Das ist nicht mein Platz!" Und nachdem sie mich gefragt hat wessen Platz das ist, kam von mir "das ist der Platz meiner Schwester" Das Interessante daran war für mich, dass ich nie eine Schwester hatte. Die Begleiterin hat mir dann suggeriert, dass ich genau am richtigen Platz bin und ich habe auch die Liebe meiner Mutter zu mir gespürt!
Es ist so, dass meine Mutter 2 Jahre vor meiner Geburt schon mal schwanger war und das allerdings nicht wusste und das Kind verloren hat und es hat nie jemand gewusst, was es geworden wäre! Naja, im Anschluss an meine Rückführung habe ich dann noch eine Antwort auf meine Fragen von meiner Schwester erhalten, dass sie nicht stark genug gewesen wäre und sie für mich Platz gemacht hat und das nur mein Platz ist, und dass ich sie noch nicht kenne am in diesem Leben noch kennenlernen möchte!! Erst danach wurde mir klar, dass ich mich mein ganzes Leben fehl am Platz gefühlt habe. Das wurde mir durch meine Rückführung klar, und es hat sich seitdem so viel bei mir verändert, ich habe so viel erkannt und ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben zur rechten Zeit am rechten Ort und auf "meinem Weg"
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner kleinen Geschichte ein wenig helfen!!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich!!
Tina