Werbung:
Ja, was Rauhnächte sind, weiß ich ja ... aber wieso "Unternächte"?
Hab ich noch nie gehört und lern gern dazu.

:)

Ja, was Rauhnächte sind, weiß ich ja ... aber wieso "Unternächte"?
Hab ich noch nie gehört und lern gern dazu.

:)

je nach ausrichtung haben sie für die einzelnen "Glaubensrichtungen" andere bedeutung. Die geister haben ausgang. die wilde jagd wird vollzogen, etc....., wer diese wie begeht ist verschieden.

Die einen jagen mit den geistern, verwandeln sich, die anderen vertreiben sie.

...ich sags gern mit j.s.bach :)

"flösst, mein heiland, flösst dein namen
auch den allerkleinsten samen
jenes strengen schreckens ein?
nein, du sagst ja selber: nein!
sollt ich nun das sterben scheuen,
nein, dein süsses wort ist da!
oder sollt ich mich erfreuen?
ja, du heiland sprichst selbst: ja.

http://www.youtube.com/watch?v=IdM-p8TvL_I

alles gute euch allen!

je nach ausrichtung haben sie für die einzelnen "Glaubensrichtungen" andere bedeutung. Die geister haben ausgang. die wilde jagd wird vollzogen, etc....., wer diese wie begeht ist verschieden.

Die einen jagen mit den geistern, verwandeln sich, die anderen vertreiben sie.

DAS weiß ich.
Es geht mir um "Unternächte" - woher das kommt, was es bedeutet.

Vielleicht ging es unter Anderem um die neu wissenschaftlichen Entdeckungen, wie das Geheimniss über die Schwarze Löcher.

http://www.youtube.com/watch?v=k3eDaNM72UQ

Ist doch richtig schwarz? Oder?:D

Und sonst zuviel Physik und zu viel Wissenschaft.:) Aber ich beschäftigte mich damit schon mehr, als über 10 Jahre. Und Physik war sowiso mein Lieblingsfach in der Schule gewesen.

Und dann meine ganzen Erlebnisse, Erfahrungen, die ich hier beschrieben habe, meine Selbstforschungen dazu.
Und das war nicht ganz esoterisch, sondern zu viel zu wissenschaftlich und passte garnicht in ein Esoterikforum? vielleicht...:)
Hat jemand hier einen Schockzustand bekommen? Vielleicht.:)

Sorry,

Aber ich wollte nur mein Wissen mit euch teilen. Auch hier, im Forum, ohne anzugeben. Es war nur gut gemeint. Alles was Mir gehört - ist auch Deins.;-)

Doch die Grenzen sollen natürlich auch berücksichtigt werden, denn jeder Mensch ist auch ein Individuum und eine Welt für sich.

Schöne Weihnachten euch Allen ebenfalls.:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben