Karma löschen?

Wenn du das Höhere Selbst und die Seele für ein und dasselbe hältst, ist es wahrscheinlich die nächsten drei Leben deine wichtigste Lernaufgabe, den Unterschied kennen zu lernen.
Aber wenn du meinst, dass du deine Lebensaufgabe nicht kennst, dich also anscheinend hauptsächlich mit dem physischen Verstand identifizierst, ist es für die nächsten drei Leben wahrscheinlich erst mal deine Aufgabe zu entdecken, aus welchen Teilen sich dies "Ich" noch so zusammensetzt und wie die zusammen arbeiten und was die alles wissen.
;)

Das höhere Selbst ist kein höheres Anderes und somit ist höheres Selbst, frei von jeglichem Ego und sehr wohl ist Höheres Selbst und seele untrennbar miteinander verbunden und eben doch Eins......musste wohl noch paar Leben lernen

Werbung:
karma? lernaufgabe?

wieso das leben so schwer machen..?

nur weil es mal wieder nicht so läuft, wie mans wünscht, ist es nun nicht mehr der heiliger gott schuld, sondern der karma??
wenn ich sowas lese, wie "karma lösen", wars vllt die falsche liebe? kann man sich gedanklich nicht von ihr/ihm trennen?

als ob hier karma lösen helfen würd...!

lernaufgabe hin oder her, jeden tag ist eine herausforderung... man lernd aus fehlern und man erntetet "lorbeeren", wenn man was dafür getan hat.
man lernt nie aus :)
und wenn... dann wird man von einem des besseren gelehrt ;) das sage ich aus erfahrung...

es ist wohl eine volkskrankheit, sobald es schwierigkeiten gibt, ist es immer die anderen schuld.
gestern wars der gott, heute karma... und morgen??

*chips hol*

Werbung:
Wenn du das Höhere Selbst und die Seele für ein und dasselbe hältst, ist es wahrscheinlich die nächsten drei Leben deine wichtigste Lernaufgabe, den Unterschied kennen zu lernen.
Aber wenn du meinst, dass du deine Lebensaufgabe nicht kennst, dich also anscheinend hauptsächlich mit dem physischen Verstand identifizierst, ist es für die nächsten drei Leben wahrscheinlich erst mal deine Aufgabe zu entdecken, aus welchen Teilen sich dies "Ich" noch so zusammensetzt und wie die zusammen arbeiten und was die alles wissen.
;)
Ich werde keine nächsten Leben haben

Zurück
Oben