Karma-Frage

J

Jaguar

Guest
hallo,
habe eine Frage! Was bedeutet es, wenn ich den aufsteigenden Mondknoten im Widder im 6. Haus habe und den absteigenden Mondknoten in Waage im 12. Haus?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort! :)
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Was bedeutet es, wenn ich den aufsteigenden Mondknoten im Widder im 6. Haus habe und den absteigenden Mondknoten in Waage im 12. Haus? Wäre sehr dankbar für eine Antwort! :)

»Du verbringst die meiste Zeit in tiefen Gedanken, bist verletzbar, hilfsbereit.«

Du liebst es, allein gelassen zu werden, so daß Du ungestört Deinen Gedanken über die Vergangenheit freien Lauf lassen kannst. Das heißt nicht, daß Du keine Gesellschaft liebst oder daß Du Dir dessen überhaupt bewußt bist. Die Sache ist die, daß Du so tief gehst, daß Du blind wirst für alles, über das Du nachdenkst! Du verlierst Dich in Dir selbst!

Der bewußte Grund, nach innen zu gehen, basiert immer auf logischer Absicht, aber Du erreichst dann einen Punkt, wo sich Dir alle Logik entzieht. Diese Feinheit der Tiefe, die Du dann erreichst, bleibt sogar für Dich ein Geheimnis und ein Rätsel.

Eines Deiner größten Probleme ist, daß Du durch Dein Verinnerlichtsein sein die anderen daran hinderst, Deine mentalen Reisen zu unterstützen. Als Resultat häufst Du ungeheure Vergangenheitsängste an, und Du hast keine Ahnung, ob sie nun wirklich oder eingebildet nur eine komprimierte Zusammenfassung Deiner geistigen Szenerie auf Deiner Reise nach innen sind. Die Grundlage Deines äußeren Lebens basiert immer noch auf Ängsten und Einbildung, und oft bist Du nicht fähig, Vertrauen in Dir selbst zu finden. Die Menschen um Dich herum sehen Dein Leben als eine Tendenz an, alles, was wirklich zu sein scheint, zu vermeiden. Die meiste Zeit beobachtest Du andere in einem Spiegel, der sie durchschaut, und glaubst schließlich, daß Dich Deine Umwelt auch mit diesem prüfendem Blick beobachtet. Diese Situation birgt eine latente Paranoia in sich.

Im Arbeitsbereich kannst Du ungewöhnlich schlecht organisieren, hinterläßt viel Durcheinander, und hast oft das Gefühl, daß der Tag zuwenig Stunden hat, um alle Arbeiten zu erledigen. Du hast Schwierigkeiten, Deine Zeit einzuteilen, und daher versuchst Du ständig, die Gegenwart einzuholen.

Ähnlich wie das Kaninchen mit der Uhr in »Alice im Wunderland« bringst Du Dich immer wieder in Situationen, Dich beeilen zu müssen, um nicht zu spät zu kommen.

Manchmal wirst Du mit Institutionen, Organisationen oder Krankenhäusern zu tun haben, die Dich dazu bringen, Deinen Weg zu strukturieren. Du brauchst dies, um aus Deinem inneren Selbst herauszukommen.

Die große karmische Lektion ist für Dich, Verantwortung zu lernen, statt im Selbstmitleid über all das Leid, das Dich quält, auszubrechen. Du weinst bei der leichtesten Verwundung, ob sie nun real oder nur eingebildet ist. Manchmal ist dieses Weinen innerlich, aber es ist immer da, denn im tiefsten Innern fühlst Du, daß die Liebe, die Du zu geben hast, gar nicht beachtet und gewürdigt wird. Wenn Du so denkst, schaffst Du Dir Deine düstere Stimmung selbst und wehe dem, der Dich da herausholen will, denn dann hast Du ein offenes Ohr gefunden, für all Deine vergangenen Verletzungen, Ängste und Sorgen, die Du bisher noch nicht ausgesprochen hast.

Innerlich grämst Du Dich unaufhörlich und hast nicht genügend tiefes Vertrauen in den positiven Ausgang der Dinge. Du mußt daran arbeiten, Vertrauen zu entwickeln, so daß Du die Kraft hast, aus Deinem Schutzpanzer herauszukommen. Wenn Du das schaffst, bist Du einer der mitfühlendsten, schönsten und nützlichsten Menschen unter der Sonne.

Du hast Freude daran, anderen zu helfen, aber Du kannst dies erst tun, wenn Du die Tatsache erkannt und akzeptierst hast, daß Du in diesem Leben ein Leben des Opferns gewählt hast.
Du mußt lernen, Deine Kräfte ebenso wie Deine Gedanken und Deine Ernährungsweise zu organisieren, denn Du bist ein geborener Heilender, der fähig ist, die Grenzen der praktischen Medizin mit Deinen eigenen, sehr mystischen Heilmethode zu überwinden. Aber ein Talent wird erst zum Talent, wenn es entwickelt ist, und der Mensch i s t das, was er denkt!

Du wirst schließlich lernen müssen, daß Dein größtes Geschenk das Vertrauen ist. Aber Du mußt lange und hart daran arbeiten, um dieses Bewußtsein zu erreichen. Ein Teil Deines gegenwärtigen Lebens mußt Du mit der Pflege oder Überwindung körperlicher oder geistiger Krankheit verbringen, entweder Deiner eigenen oder der Dir nahestehenden Menschen. Deine höchste Entwicklung erreichst Du, wenn Du erkennst, daß jede Krankheit nichts anderes ist als eine Disharmonie im Körper, die eine Disharmonie der Gedanken widerspiegelt! Etwas tief in Dir versucht ständig, Dir dies zu sagen, und Du darfst Deine vergangenen Ängste nicht blockieren lassen, was Dir nun offen steht.

Vielleicht machst Du die Erfahrung, daß eine Krankheit plötzlich und geheimnisvoll wieder verschwindet zum Erstaunen der Ärzte, Zahnärzte und anderer berufsmäßiger Heilkundiger. Deine karmische Lektion ist hier, die tiefere Ursache dafür zu erkennen, denn sobald das Verständnis da ist, beginnt das neugeborene Vertrauen zu heilen. Wenn Dir einmal die Kraft dieses Vertrauens bewußt ist, kannst Du ein wahrer Dynamo werden.

Wenn Du mehr positive Gedankenströmungen entwickelst, lernst Du automatisch, die anderen nicht zu kritisieren, weil sie nicht vollkommen sind.

Deine Lebensauffassung bleibt analytisch, das heißt, alles zu ergründen und zu diagnostizieren, mit dem Du in Berührung kommst.

Für Dich ist es am schwierigsten, Dich für die vergangenen Inkarnationen zu öffnen. Du hast einen karmischen Weg vollendet, und die Einzelheiten dieses Weges müssen für immer in der Vergangenheit begraben sein, obwohl die subtile ätherische Essenz noch erhalten ist. Mehrere Leben auf der Flucht vor den inneren Qualen sind vollendet. Du mußt erkennen, daß der größte Teil Deiner inneren Negativität keine Beziehung zu Deinem gegenwärtigen Leben hat, und daß sie nur durch Deine Gedanken existiert.

Du trägst noch ein inneres Gefühl des Verfolgtwerdens in Dir, und Du mußt lernen, dieses Gefühl ein für allemal zu begraben, denn je mehr Du zuläßt, in solchen Gedanken zu schwelgen, um so eher wirst Du unbeabsichtigt gerade wieder solche Umstände heraufbeschwören.

Du solltest lernen, die Vergangenheit als das anzusehen, was sie wirklich ist: nicht mehr als eine Erinnerung und nicht wirklicher als eine Photographie in Deinem Geist. Und Du hast nun die freie Wahl, diese um des Elends willen zu behalten oder sie abzuwerfen, so daß Du in eine neue, produktive Welt treten kannst. Sobald Du Dein ganzes Bewußtsein mit einer positiven und produktiven Lebensanschauung füllst, wird Deine Existenz einen neuen Sinn erfahren."

LG

Namo
 
WOW!!! Das war jetzt verdammt viel! Danke erstmal!

Aber was is nun genau mit meinen früheren Leben???? Das versteh ich irgendwie immer noch nicht ganz!
Und für was genau muss ich Verantwortung entwickeln???
 
Jaguar schrieb:
WOW!!! Das war jetzt verdammt viel! Danke erstmal!

Aber was is nun genau mit meinen früheren Leben???? Das versteh ich irgendwie immer noch nicht ganz!
Und für was genau muss ich Verantwortung entwickeln???


Hi Jaguar,
es geht u.a. auch um die Verantwortung deiner Intuition, also lass doch mal den Text auf dich wirken, spüre mal hin - was sagen Namos Zeilen aus und vergiss mal den Kopf!!! Übernimm einfach Verantwortung für was auch immer!
 
Ich hab noch eine mir sehr wichtige Frage: Kann man da auch irgendwas erkennen, warum ich so Probleme habe, eine Beziehung einzugehen??? Wie ich schon in einem anderen Thema erwähnt habe, bin ich 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Es ist nicht so, dass ich nie die Chance auf eine Partnerschaft hatte...Entweder die Person gefiel mir nicht, oder sie war genau die RICHTIGE und dann hab ich einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und habs verbockt! Bin ich irgendwie beziehungsunfähig, oder was??? Ich mach mir echt Sorgen! Dabei wünsche ich mir doch so sehr eine Freundin zu haben!
 
Jaguar schrieb:
Ich hab noch eine mir sehr wichtige Frage: Kann man da auch irgendwas erkennen, warum ich so Probleme habe, eine Beziehung einzugehen??? Wie ich schon in einem anderen Thema erwähnt habe, bin ich 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Es ist nicht so, dass ich nie die Chance auf eine Partnerschaft hatte...Entweder die Person gefiel mir nicht, oder sie war genau die RICHTIGE und dann hab ich einfach alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und habs verbockt! Bin ich irgendwie beziehungsunfähig, oder was??? Ich mach mir echt Sorgen! Dabei wünsche ich mir doch so sehr eine Freundin zu haben!
Hi J.

es ist bestimmt so, daß eine Frau die Dich sieht auch ihre Empfindungen, Wahrnehmungen und Erwartungen hat. Das ist für die Frau wichtig. Wenn Du das, was der Frau wichtig ist, erfüllen kannst, dann erwählt sie Dich. Ob Du nun was verbockst oder nicht. Sei der Du bist, sonst kriegst Du die Falsche. ;)

Namo
 
Werbung:
Das Problem, welches ich ja momentan habe ist, dass meine Auserwählte vor einiger Zeit etwas von mir wollte und ich hab da nicht so richtig drauf reagiert, obwohl ich auch sehr an ihr interessiert war...Es ging mir alles einbisschen zu schnell und dann hab ich halt zu lange gewartet und sie hat in den letzten Wheinachtsferien einen anderen kennengelernt...Sie schwärmte lange von dem, aber zusammen sind sie nie gekommen. Und nun wäre sie eigentlich wieder frei...von dem her, dass sie auf keinen anderen momentan steht. Sie is halt ne typische Waage und verliert schnell das Interesse und kann sich halt auch einfach nicht entscheiden.
Ich wusste aber schon das erste Mal, als ich sie sah, dass sie die Frau meines Lebens werden könnte...Doch das mein Traum so schnell in Erfüllung geht, hätte ich nie gedacht und darum war ich auch so überwältigt, als sie dann tatsächlich so an mir interessiert war. Ob das wohl meine Intuition war????
Ich wusste die ganze Zeit, dass da etwas ganz besonderes zwischen uns ist...Das spüre ich auch jetzt noch. Und trotzdem will sie einfach nicht mehr eine Beziehung mit mir! Dennoch spüre ich jeden Tag in der Schule, dass da einfach mehr ist.
Sie ist DIE Frau meines bisherigen Lebens...
 
Zurück
Oben