Mondknoten Frage

vielleicht sind die meisten spirituell/geistig/mental einfach ein wenig unterfordert
hn? s
So in der Art: liebes Forum, mein Rasenmäher ist kaputt schickt Jemand zum Reparieren sonst bring´ich mich noch um? Ich kenne da nur 2 Wege ignorieren oder Aufwecken, zu mindest probieren, soll allerdings einen Uranus in 8 auf die Menschheit loslassen. Hat lange gedauert bis es mir dämmerte.
gruß
 
Werbung:
Hallo,

ich habe auch mal eine bescheidene Frage, so ganz verstanden hab ich das mit den Mondknoten und wo er steht nicht wirklich.
Bei mir steht der Mond im 10. Haus und somit im Zwilling.
Nachdem ich nun schon Löwe im Sternzeichen, im Aszendenten und in der Sonne bin, kann ich mich jetzt direkt nochmal erschießen lassen?

LG
Palo
 
@Palo

die Mondknoten haben im radix eher weniger mit dem mond zu tun.. astronomisch natürlich JA

der südliche mondknoten zeigt an.. woher du kommst.. welche früheren inkarnationen .. sich JETZT auf dieses leben auswirken ..

und der nördliche mondknoten .. zeigt an.. wo du hinsollst..

wenn du fragen hast.. schreib mir gern ne pn..
aber wenn ich dir was im horokop erklären soll.. gib mir bitte deine daten.. ich brauch das bild des radix vor mir ;)

ganz liebe grüße
wiseWoman
 
wenn ich mal davon ausgehe das dein Uranus in 1 steht,
dann hab´ ich da ein Erlebniß für dich
bei einem Zentreffen mit einer Woche Meditation sitzen alle schwarz gewandet. Nach dem Ende sprach ich mit einer Frau, und wies so ist bei Astros, auch über Sternzeichen und da sagte ich nur so : Dein Ac kann nicht stimmen, da wäre der Uranus in 1, der kommt nicht in schwarz.- Da hat sie gelacht und sagte stimmt. Unter dem schwarzen Talar trug sie die wild buntesten Legins die ich je gesehen habe. Die hatte die sich extra gekauft weil sie wußte das sies nicht anders aushalten würde.
Die Geschichte schenke ich dir, erstens ist sie wahr und zweitens: wenn du sie liest wie Murti, wird sie dir was sagen.
grüße
 
Werbung:
morgen Palo
Hallo,


Nachdem ich nun schon Löwe im Sternzeichen, im Aszendenten bin, kann ich mich jetzt direkt nochmal erschießen lassen?
Wie? Zweimal? Geht das? Und Wieso?
______________
gruß
 
Zurück
Oben