Mondknoten

Gravur

Mitglied
Registriert
23. August 2007
Beiträge
66
Hallo,

ich hab im Februar nächsten Jahres den laufenden aufsteigenden Mondknoten in Konjunktion mit meinem absteigenden Radix-Mondknoten, also Opposition aufst. Radix-MK.

Da Mondknoten-Transite erfahrungsgemäss bei mir recht bedeutend sind, wollt ich mal Fragen, was Euch da so an Assoziationen zu einfallen.

und gleich noch eine Frage:

welchem Haus würdet ihr eher "Auslandsaufenthalte" zuordnen - dem 11., dem 12. oder dem 9.?

oder meint Ihr, da gibt es in der Art der Aufenthalte Unterschiede, z.B. bei den Gründen?

Auswandern, Urlaub, politisches Exil etc.....um mal "rumzuspinnen"..
 
Werbung:
Hallo,

Mondknoten-Transite hab ich bisher noch nicht verfolgt, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Auslandsaufenthalte würde ich zunächst einmal dem 9. Haus zuordnen. Bei politischem Exil oder sonstigen "heimlichen" Aufenthalten würde ich aber auch das 12. in Erwägung ziehen.
Vielleicht gibt es ja auch Wechselbeziehungn zwischen den Häusern, z. B. wenn der Herrscher von 9 in 12 steht oder umgekehrt, oder durch Aspekte zwischen Planeten in beiden Häusern. Steht der Herrscher von 11 z. B. in 9, kann das auf Freunde im Ausland hindeuten, umgekehrt der Herrscher von 9 in 11 ebenso.
 
Zurück
Oben