Karma einmal neu betrachtet

Werbung:
Gute Huashälter, kamma (pali), Karma (sanskrit) heißt Handlung (Körper, Sprache, Geist), genauer persönliche Handlung, und stellt Ursache von einer davon absehbaren Wirkung dar (persönliche Wirkung), vipaka genannt. Reift Kamma, so nennt man es Vipaka.
Sollte das kompetent Karma bedeuten und erklären, dann ist's mir lieber, davon nichts wissen zu wollen.

Liebste! ICH BIN mutter
MUTTER ALLER
bin ich und so bin ich IMMER
IMMER IMMER JAAh selbigste mein werter naam
ankhara ist so nett beim schreiben etwas mir zu helfen sie kann dies schon immer: MICH

WAS WOLLTEST DU? ICH HABE KEIN KARMA JE ERSCHAFFEN UND DAS IST WAH UND DAS IST SO
VATER ebenso NIE

dennoch gibt es soetwas wie du weißt und du bist auf gutem wege ALLES davon zu erwerben
(ich finde kein gutes wort das passend war) WAS ES JE GAB und ich kann dir dies nie nehmen
anderen schon es war der wille von vielen dies freiwillig zu sich zu nehmen um die menschheit heimzuführen
mein SOHN hatte selbstverständlich ebenso JEDES ALLES VIEL ZU VIEL davon zu sich genommen sowie
SCHULD schimpf schande qual schmerz aller art geschick und so weiter

UND ICH HABE DIES NIE ERSCHAFFEN
IHR ABER
ehrt einander in der art des dienens achtet darauf nie zu erwarten, dass andere lieblinge ähnlich lieben wie ihr selbst
ANKHARA als spirituelle einfache meisterin hatte unter anderem ALLES ALS HOBBY DAVON derzeit aber keines mehr da dies überwunden und nie bestritten zu werden hat

GIB IMMER ALLES MIR DEINER MUTTER
GIB IMMER ALLES MIR DEINEM VATER im himmel offenbare dein herz
dein leid ich bin bereit abzulassen im ausmaß DES ERBARMENS
menschen ohne karma bereiten es den anderen absichtsvoll zu wie vieles andere ebenso was ich nie wollte für euch alle meine geliebten kinder des lichtes in euch ist FRIEDEN in viel größerem ausmaß als zu hoffen gewesen war

"gehe nie easy voran, tue das schwerste zuerst" und so weiter
IST DIES IMMER WAH für ALLE in gleicher weise
beachte das zarte weibliche fühlen (FÜHLUNG SEELENFÜHLUNG) in stille versuche in kontakt mit MIR JAAh mutter
im himmel zu kommen auf folgende weise

ich bin in liebe zu mir selber im ausmaß meines vermögens
bitte komm mir rasend rasch zu hilfe
im ausmaß das es noch nie gab
nimm hinfort das schwerste karma
wie du vermagst und rette
die liebe
die in mir findbar
sein könnte
offenbare mir dein liebendes antlitz
von angesicht zu angesicht
verriegle
DEM BÖSEN TÜR UND THORE
geh hindurch
durch das dickicht meiner probleme
zerfetze
das lügengewebe der satanischsten mächte
der netze
zeige mir den weg offenbare mir
die vollendung deiner hilfe für mich endet mein leid
in und mit und durch
DEN SOHN den DEINIGEN geliebten
meister aller meister aller zeiten aller geliebten gottes
rufe ihn zu hilfe
möge das gebet dich treffen bevor es gebetet werden konnte
amen

rufe nie um hilfe aus gründen des karma du hast bald alles überstanden eher als erwartet werden könnte meine LIEBE SEI ALLEZEIT MIT EUCH

erbarmen CHRIST erbarmen herr erbarmen ashtharsheran
die das karma kontrollieren sind bald in meiner liebenden GEWALT sorge dich viel viel zu viel immer und immer nur um das DIENEN AN ANDEREN HILF ALLEN GIB ALLES VON DIR ENTEIGNE DICH ALLER GEGENSTÄNDE usw
erbarmen ashouan (er kontrolliert das karma, ICH ABER IHN!) das sind gebete

ICH HABE SIE DIR GEGEBEN ich liebe euch
WIE IHR SEID
ganz egal
WER IHR SEID aber wenn meine LIEBE
nie auf dieselbige liebe in euch trifft
erfahrt ihr sie
nie

ehre VATER UND MUTTER
esse so wenig und so sanft des herzens wie nur möglich
hungert viel fastet schlaft nackt am fußboden öffne die fenster geh weite wege ohne schuhe wie möglich ohne gepäck geht dient hingebungsvollst den unterbemittelten den verjagten den kindern ohne eltern spendet an world vision das ich gut befunden hatte

tut was ICH WILL beherbergt gäste aber achtet dass sie euch nicht vertreiben aus der liebe
des weges beachtet euch nicht zu vergehen an pflanzen egal an welchen gießt pflanzen rettet junge igel baut nistkästen überall hängt diese hin (förster ev.fragen!) tröstet die herzen der verzagten

betet tag und nacht um das erbarmen
das ich ebenso BIN
erbarmen
HERR

mutter

ANKHARA

:::::::::::::::

::

"Meine Taten von gestern sind die Vorbedingungen derjenigen, die mir heute obliegen. Ich habe mir dem, was ich gestern vollbracht habe, für heute mein Schicksal geschaffen."
Rudolf Steiner, Theosophie

Werbung:
das zitat von @Wellenspiel möchte ich rahmen:
Es ist eine Methode, keine Tatsache. Man muss Karma wie einen strengen Glauben praktizieren oder einen eigenen Weg finden zu begreifen, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen, sonst belügt man sich und die Welt.
danke!
ich selbst habe karma oft erlebt als erforderliche, nicht selten brutale gabelung, die mich von meinem gedachten plan abbrachte, wogegen ich mich erfolglos wehrte, und auf den weg des geistes, der sinne, meiner wahrheit lenkte.
jetzt auch wieder, zu meiner freude.
niemals blieb ich danach enttäuscht oder kraftlos zurück.
sondern immer gewachsen und mit erfahrener stärke im gepäck.

Zurück
Oben