Kaputte Autoscheibe

Hi ;-) Schau mal der Fuchs schaut in die Sonne - das KANN (nicht muss) auch bedeuten - dass sie sich grundlegend täuscht.

naja das z.b. ist etwas was sowieso passieren kann. in jeglicher hinsicht ''täuschen'' wenn sie oder er etwas kaputt macht absichtlich und dem andrem gegenüber voll freundlich ist, dann täuscht man freundlichkeit auch ja ;) oder aber sie täuscht ihre vermutung, davon sprechen wir ja von einem sich täuschen. du hast schon recht. sicher doch :blume::blue2:
 
Werbung:
naja das z.b. ist etwas was sowieso passieren kann. in jeglicher hinsicht ''täuschen'' wenn sie oder er etwas kaputt macht absichtlich und dem andrem gegenüber voll freundlich ist, dann täuscht man freundlichkeit auch ja ;) oder aber sie täuscht ihre vermutung, davon sprechen wir ja von einem sich täuschen. du hast schon recht. sicher doch :blume::blue2:

ich bin ja immer so ein bisschen sehr kritisch - was Blätter betrifft - wo nachher einer, der ganz unschuldig ist ein Bösewicht wird - lacht* Ich habe dazu ja vorhin noch etwas geschrieben - ich glaube da war irgendein Bekloppter der Spaß daran fand, ein Auto kaputt zu machen. Oft genug ist sowas schon vorgekommen ;-)
 
ich bin ja immer so ein bisschen sehr kritisch - was Blätter betrifft - wo nachher einer, der ganz unschuldig ist ein Bösewicht wird - lacht* Ich habe dazu ja vorhin noch etwas geschrieben - ich glaube da war irgendein Bekloppter der Spaß daran fand, ein Auto kaputt zu machen. Oft genug ist sowas schon vorgekommen ;-)

kann auch "irgendjemand" gewesen sein.. richtig!! gibt viel bekloppte, wie du meintest.
 
In der anderen Version und Legereihenfolge wäre schon mal der Fuchs/
Falschheit am Anfang - direkt auf dem Reiter/Auto. Und dann der Schlüssel
auf dem Klee. Die Sonne wäre dann in der Mitte..

Da kam mir spontan der Gedanke, dass es irgendwie rauskommt - wer
es war . Jemand etwas beobachtet hat - ein stiller Beobachter wegen der
Karte Hund und das auch mitteilt - Blumen liegen doppelt und sind
auch die QS..

Mal einfach umhören und nachfragen - so etwas macht doch ziemlich
Getöse
 
In der anderen Version und Legereihenfolge wäre schon mal der Fuchs/
Falschheit am Anfang - direkt auf dem Reiter/Auto. Und dann der Schlüssel
auf dem Klee. Die Sonne wäre dann in der Mitte..

Da kam mir spontan der Gedanke, dass es irgendwie rauskommt - wer
es war . Jemand etwas beobachtet hat - ein stiller Beobachter wegen der
Karte Hund und das auch mitteilt - Blumen liegen doppelt und sind
auch die QS..

Mal einfach umhören und nachfragen - so etwas macht doch ziemlich
Getöse

Vielleicht gibt es dort Überwachungskameras?
 
hallo @Raiinbow , phu is ds schwierig also meines erachtens würd ich sagen, dass das ganze aus voller absicht passiert ist. da du sagtest er wollte dir vielleicht eines reindrucüken und ist weitershin sehr nett zu dir- nunnja,....also er ist weiterhin recht nett zu dir hat aber was getan was ihm einen kick gibt. ganz schön falsch und scheinheilig. daliegt i der ersten reihe ein mann der feste und sichere entscheidngen wollte. und die letzte reihe zeigt hier eine isolierung. eventuell ein gewisses abseisen einer person bekommen zu haben. man wollte sich freundschaftlich annähern und treffen, dann kam eben der turm diese abweisung? aufgrund dessen hat er sich ans auto rangemacht und ist aber weitershin freundlich zu dir.. ohne deine meinung jetzt gelesen zu haben..
ja ich denke es war absicht und falschheit, sonst würd da net der fuchs liegen ...
Das glaube ich auch (y) kam mir gleich als erstes..
 
Es gibt aber auch eine ganz andere Möglichkeit - das war irgendein Idiot - der sich zufälligerweise das Auto Deines Vaters nahm um seine Aggressionen loszuwerden - davon laufen genug überall rum die so einen Mist machen. Wir gingen nur jetzt alle davon aus - dass es im Zusammenhang mit einen von Beiden oder mit der Arbeit steht und die Wahrscheinlichkeit dass das irgendein dummer Spinner war - der Spaß hat Dinge zu zerstören - liegt in der Wahrscheinlichkeit meistens noch höher
Könnte sein glaub ich aber nicht :)
 
Werbung:
Hallo @Raiinbow,

meiner Meinung nach galt es ganz klar dem Vater. Hier liegt überhaupt keine weibliche Person drin. Stress mit Kollegen, Neid oder so. Der Turm steht doch auch für Kompetenz- und Konkurrenzgerangel. (Machtansprüche) Vielleicht ist es jemand, mit dem er sich früher einmal besser verstanden hat und jetzt evtl. in Konkurrenz steht?
Ja das dachte ich auch...aber woher weiß er wo das auto stand..hatte ja meine Schwester dabei..die haben sich noch nie verstanden:)
 
Zurück
Oben