Kaputte Autoscheibe

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen:)
Ich weiß..warscheinlich werden wir nicht herausfinden wer es war...würde trotzdem mal gerne fragen. Meine Schwester war mit dem Auto von meinem Vater unterwegs..sie hatte gerade Mittagspause...da kam ihr arbeitskollege und sagte hast du schon gesehen was mit deinem Auto ist...hinten war die ganze Scheibe eingeschlagen. Es war sicherlich absichtlich..weil es wurde mehrmals draufgeschlagen. War das wegen meinem Vater oder wegen meiner Schwester? Mein Vater hatte am selben morgen Streit mit einem aus der Firma.
Frage...wer und warum hat die Scheibe eingeschlagen?
Gelegt 234
516...
Ich denke meine Schwester hat jemand falsche Hoffnungen gemacht!? Jemand ist wohl vorne rum nett zu ihr..oder jemand eben bei ihr auf der Arbeit. Was meint ihr? :)
Danke falls sich jemand meldet.:)


 
Werbung:
Reiter läuft in die andere Richtung:)
Achso und Geldbeutel wurde nicht geklaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen:)
Ich weiß..warscheinlich werden wir nicht herausfinden wer es war...würde trotzdem mal gerne fragen. Meine Schwester war mit dem Auto von meinem Vater unterwegs..sie hatte gerade Mittagspause...da kam ihr arbeitskollege und sagte hast du schon gesehen was mit deinem Auto ist...hinten war die ganze Scheibe eingeschlagen. Es war sicherlich absichtlich..weil es wurde mehrmals draufgeschlagen. War das wegen meinem Vater oder wegen meiner Schwester? Mein Vater hatte am selben morgen Streit mit einem aus der Firma.
Frage...wer und warum hat die Scheibe eingeschlagen?
Gelegt 234
516...
Ich denke meine Schwester hat jemand falsche Hoffnungen gemacht!? Jemand ist wohl vorne rum nett zu ihr..oder jemand eben bei ihr auf der Arbeit. Was meint ihr? :)
Danke falls sich jemand meldet.:)


So wie Du die Lage schilderst deine Schwester - dass es da vielleicht jemanden gibt dem sie Hoffnungen vielleicht machte. Frage auch aufgrund des Blattes - hat dieser eine Frau oder Freundin?
 
So wie Du die Lage schilderst deine Schwester - dass es da vielleicht jemanden gibt dem sie Hoffnungen vielleicht machte. Frage auch aufgrund des Blattes - hat dieser eine Frau oder Freundin?
Ja kann sein also...mit den 3 mit denen sie immer spielt...also so internet keine Ahnung wie das heißt..da nimmt sie immer ihren pc mit..und die spielen da die ganze Nacht...ich denke ja. Ich frag sie gleich nochmal.
 
Ich frag sie mal ob sie ne freundschaft beendet hat..aber des hätte sie mir eigentlich erzählt

schau mal wo der turm steht, dort musst du suchen. Es scheint eine rivalin zu sein die einen Freund verlor.

kann aber auch dem vater gelten, vielleicht.

immerhin wieder die erste karte der Fuchs,
irgendwas stimmt an der Fragestellung nicht.
denn der fuchs 14 + der reiter 1 ergibt den Baeren,
entweder der vater oder ein EX
 
Werbung:
schau mal wo der turm steht, dort musst du suchen. Es scheint eine rivalin zu sein die einen Freund verlor.

kann aber auch dem vater gelten, vielleicht.

immerhin wieder die erste karte der Fuchs,
irgendwas stimmt an der Fragestellung nicht.
denn der fuchs 14 + der reiter 1 ergibt den Baeren,
entweder der vater oder ein EX
Also hab sie gefragt..und sie hat mit keiner Frau stress oder irgendwas..soll ich die frage anders stellen?
 
Zurück
Oben